![]() |
ein bissl Abwechslung im Training tut gut...außerdem klingt das ganz lustig! bin dabei! :)
Liste Björn Tepper neonhelm Ausdauerjunkie bleierne_ente Phoebe DeRosa_ITA PippiLangstrumpf TriBlade lonerunner chris_bln Misha Wandergsellin MartinL rennsau Badekaeppchen FMMT MUM Müder Joe benedikt_rookie sprintblondie28 |
@sprintblondie28:
das nenne ich Engagement, ohne sich vorzustellen im neuen Forum gleich 'ne Challenge mitmachen:Cheese: . Du bist natürlich willkommen hier, aber wenn du dich noch hier vorstellst können sich viele andere hier auch freuen, dass du jetzt hier im Forum bist:cool: . |
Zitat:
|
Hab mich auch eingetragen. Ziel sind dann 100 am Tag:)
Liste Björn Tepper neonhelm Ausdauerjunkie bleierne_ente Phoebe DeRosa_ITA PippiLangstrumpf TriBlade lonerunner chris_bln Misha Wandergsellin MartinL rennsau Badekaeppchen FMMT MUM Müder Joe benedikt_rookie sprintblondie28 bjhe |
Dabei!
Liste Björn Tepper neonhelm Ausdauerjunkie bleierne_ente Phoebe DeRosa_ITA PippiLangstrumpf TriBlade lonerunner chris_bln Misha Wandergsellin MartinL rennsau Badekaeppchen FMMT MUM Müder Joe benedikt_rookie sprintblondie28 bjhe |
Wenn's um die Ausbildung der T-Shirtmuskeln geht bin ich auch dabei.
Liste Björn Tepper neonhelm Ausdauerjunkie bleierne_ente Phoebe DeRosa_ITA PippiLangstrumpf TriBlade lonerunner chris_bln Misha Wandergsellin MartinL rennsau Badekaeppchen FMMT MUM Müder Joe benedikt_rookie sprintblondie28 bjhe eintrachhaiger |
laut Profilbild wird bei deinen Ohren niemand aufs Tshirt schauen!:Lachen2:
|
Bin auch dabei, als Ergänzung zur Crunches-Challenge
Liste Björn Tepper neonhelm Ausdauerjunkie bleierne_ente Phoebe DeRosa_ITA PippiLangstrumpf TriBlade lonerunner chris_bln Misha Wandergsellin MartinL rennsau Badekaeppchen FMMT MUM Müder Joe benedikt_rookie sprintblondie28 bjhe eintrachhaiger carvinghugo |
Zitat:
|
nur mal als diskussionsanregung:
wäre es nicht sinnvoller im bezug auf ganzheitliches training die ganzen challenges zusammenzufassen zu einer übung ? zb. 1 liegestütz+2kniebeugen+3crunches= 1 wdh. ? nur mal als anregung. |
Zitat:
|
Zitat:
man könnte auch auch erst 100 liegestütz, dann 200 kniebeugen und dann 300 crunches machen. finde ich auch schlicht. :Cheese: |
Kniebeugen? :-((
Nö, nie im Leben :( Ich hab noch ne Frage zu den Liegestützen. Ich mach die (wenn ich welche mache) so, dass ich meine Füße aufs Bett lege, bis zum Knöchel, Beine gestreckt und dann runter. Als was zählen die? 1 oder 1/2 ? |
Zitat:
Kannst Du knicken. So würden ca 90% meiner Crunches verpuffen. Bevor ich mit den Liegestützen auf einem Niveau mit den Crunches liege, müsste ich Unmengen an Steroiden schlucken. Ich brauche meine Arme nur beim Schwimmen, das ist das anstrengendste was ich überhaupt mache. |
Zitat:
ist die beste übung dies gibt. |
Zitat:
Also ich erinnere mich noch an meine Schulzeiten, da hieß es die seien aus dem Programm gestrichen worden, weil davon die Knie kaputt gehen würden? :Gruebeln: Klärst du mich bitte auf? :Blumen: |
Zitat:
|
@Björn: hallo erstmal :Huhu: freu mich dabei sein zu dürfen ! ;)
@DeRosa_ITA: frech wie immer!:Cheese: |
Zitat:
ich bin aber nicht davon ausgegangen dass trias so zwischendurch kreuzheben machen. ich dachte so ohne zusätzliche gewichte. dann müßte man natürlich klimmzüge auch noch dazurechnen, sind gut fürs kraulen :Cheese: |
Bin auch dabei, hat meine Frau wieder was zum zählen :cool:
Liste Björn Tepper neonhelm Ausdauerjunkie bleierne_ente Phoebe DeRosa_ITA PippiLangstrumpf TriBlade lonerunner chris_bln Misha Wandergsellin MartinL rennsau Badekaeppchen FMMT MUM Müder Joe benedikt_rookie sprintblondie28 bjhe eintrachhaiger carvinghugo olly74 |
|
und noch ein weiterer
Liste Björn Tepper neonhelm Ausdauerjunkie bleierne_ente Phoebe DeRosa_ITA PippiLangstrumpf TriBlade lonerunner chris_bln Misha Wandergsellin MartinL rennsau Badekaeppchen FMMT MUM Müder Joe benedikt_rookie sprintblondie28 bjhe eintrachhaiger carvinghugo olly74 Red-Fred |
Zitat:
|
Juhu, endlich geht's wieder los .... das Training hat wieder einen Sinn ....
Liste Björn Tepper neonhelm Ausdauerjunkie bleierne_ente Phoebe DeRosa_ITA PippiLangstrumpf TriBlade lonerunner chris_bln Misha Wandergsellin MartinL rennsau Badekaeppchen FMMT MUM Müder Joe benedikt_rookie sprintblondie28 bjhe eintrachhaiger carvinghugo olly74 Red-Fred Biomed |
Sodele, uns los gehts.
20 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Upps, warum geht das nicht am 1sten los? :Blumen: |
Hey, ich wurde beim kopieren der Liste ausgelassen...
Liste Björn Tepper neonhelm Ausdauerjunkie bleierne_ente Phoebe DeRosa_ITA PippiLangstrumpf TriBlade lonerunner chris_bln Misha Wandergsellin MartinL rennsau Badekaeppchen FMMT MUM Müder Joe benedikt_rookie sprintblondie28 bjhe eintrachhaiger carvinghugo olly74 Red-Fred Biomed Salamiesalat |
...weil am sechsten Nikolaus ist? Wegen der Bescherung?
Hat mir einfach so gefallen....:Lachen2: |
Zitat:
ok,dann übe ich weiter, damit ich über die jämmerlichen 2X10 hinaus komme. |
Hallo,
Nette Aktion die ihr hier startet. Sehe ich das richtig das es egal ist wieviele Liegestütze ich mache, sondern eh alle gemachten zusammengezählt werden. Also praktisch wie ein großes Spendenkonto :Cheese: mfg |
Zitat:
|
allein kann ich mich nie aufraffen, deshalb mach ich auch mit:Huhu:
Liste Björn Tepper neonhelm Ausdauerjunkie bleierne_ente Phoebe DeRosa_ITA PippiLangstrumpf TriBlade lonerunner chris_bln Misha Wandergsellin MartinL rennsau Badekaeppchen FMMT MUM Müder Joe benedikt_rookie sprintblondie28 bjhe eintrachhaiger carvinghugo olly74 Red-Fred Biomed Salamiesala pepenbär |
Zitat:
Zur Strafe: Runter und zehn! :Lachen2: Red nicht, du hättest schon. Mach! :Cheese: |
Zitat:
hab heute früh aus Versehen auch schon ein paar gemacht |
Zitat:
Egal, aber am 6. lege ich mich nicht vorm Nikolaus auf den Boden :Nee: |
Ich mache auch mit, vielleicht hilft es ja fürs Schwimmen :Lachen2:
Björn Tepper neonhelm Ausdauerjunkie bleierne_ente Phoebe DeRosa_ITA PippiLangstrumpf TriBlade lonerunner chris_bln Misha Wandergsellin MartinL rennsau Badekaeppchen FMMT MUM Müder Joe benedikt_rookie sprintblondie28 bjhe eintrachhaiger carvinghugo olly74 Red-Fred Biomed Salamiesala pepenbär Zettel Mfg |
Zitat:
Keine Chance, meine Arme sind am Ende, da ist nix mehr. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:36 Uhr. |