![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Aber es würde mich schon mal interessieren wie lange ich es ohne aushalten würde :Gruebeln: |
Zitat:
Wann willst du den Start? :Blumen: Zitat:
|
|
Zitat:
Ich meine das hört sich ja so an als würde ich hier "Pro Ana" Parolen schreiben :( Ich verstehe nicht in wie weit es zu Essstörungen führt, wenn man mal für ein paar Wochen, also sagen wir mal vom 1.1 bis zum IM Frankfurt auf Süßes verzichtet? bzw. dies angestrengt versuchen will ......... Ich meine es gibt doch leckeres Obst wenn man mal gelüstig wird und gerade in der Weihnachtszeit sind doch Orangen und Mandarinen am besten, oder? Aber alles in allem finde ich eure Reaktionen sehr süß. Man sollte nicht versuchen einem Triatheten die Süßigkeiten wegzunehmen oder auch nur den Vorschlag machen :Lachen2: :Huhu: |
Ab 1.1.10 dabei ich bin
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() |
Hehe.
Ich werde euch heute abend was vornaschen. Hoffentlich ist Arne wieder so gut ausgestattet wie in der Hawaiinacht! |
Eine Anmerkung aber noch :Lachen2:
Keine Süßigkeiten und keine Chips und so ein unnützes Zeug. Ich denke JEDER weiß was damit gemeint ist. Aaaaaber ein Gläschen Rotwein zum Regenerieren ist doch hopefully erlaubt. |
Zitat:
|
Angeregt durch dudes Aussage habe ich gestern auch mal ausprobiert, wie lange ich ohne Süssigkeiten aushalte.
Mittags habe ich es tatsächlich geschafft, ohne Süssigkeiten zu kaufen, durch den REWE zu kommen. Aber abends habe ich dann noch die angebrochene Prinzenrolle gesehen, da wegschmeißen ja überhaupt nicht in Frage kommt, habe ich mich geopfert und die letzten 4 Kekse gegessen. Heute wollte ich wieder einen neuen Versuch starten, aber eben habe ich 2 Rocher gegessen. Euch wünsche ich viel Erfolg beim Selbsttest, ich gebe frustriert auf und esse weiterhin Süssigkeiten :liebe053: |
Zitat:
Bei Getränken meinte ich eigentlich eher sowas wie Cola, Fanta, Sprite, etc. Ich trinke morgens eigentlich immer zum Frühstück meinen Molkedrink vom Lidl. Da bin ich mir nicht sicher ob der noch geht ? :confused: Saftschorlen halte ich eher für kein Problem, oder wie seht ihr das? Prinzipiell haben wir aber noch ein paar Wochen Zeit um alles zu klären. :) |
Zitat:
Und das Schiedsrichter-klein-gestreifte ziehe ich jetzt extra an. |
Zitat:
Unser neuer Slogan sollte heißen: Once On Your Lips, Forever On Your Hips |
Zitat:
Oder nur Wasser und Rotwein? :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Mandarine, was meinst du? Cool wäre es natürlich, wenn es erlaubt wäre, so ein Gläschen Cola zero/light ab und an :Liebe: |
Zitat:
Zitat:
Saftschorlen sollten weggelassen werden. Cola, Fanta usw. selbstverständlich auch, aber Light und Zero schon (*bibber* meine Drogen) |
Zitat:
http://www.index-essen.de/cgi-bin/ta...enge=&sort=abc |
Zitat:
|
Zitat:
Das ist doch immer so bei Frauen: Die geben immer ganz doll alles Geld aus - wenn sie was wollen. *macho aus* |
Zitat:
Zitat:
Naja, also wenn Saftschorlen wegfallen, dann würde ich schon sagen, dass wir Light und Zero zulassen. Gegenstimmen bitte melden :Cheese: Zitat:
![]() Da liegt also die Katze im Pfeffer :-(( |
Zitat:
Hat schon jemand von Ritter Sport die neue Sorte "Spekulatius" probiert? Mensch, ist die lecker.... :liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Allerdings, jetzt mal im Ernst, versuche ich maximal ein Schokoviererblock pro Abend zu nehmen... |
Zitat:
Hoppel, die grad nach dem Laufen beim Brötchenholen schwach geworden ist :Cheese: |
Der Lebkuchen-Joghurt von Landliebe ist auch ganz hervorragend :Liebe:
Und Joghurt ist eh keine Süßigkeit, oder? :Cheese: Was ist eigentlich mit Energie-Riegeln und Iso-Getränken? Die sind ja auch tierisch süß :Cheese: |
Zitat:
|
[quote=keko;311463
Hat schon jemand von Ritter Sport die neue Sorte "Spekulatius" probiert? Mensch, ist die lecker.... :liebe053:[/QUOTE] Ja, die liebe Elke hat mir ne Tafel geschenkt als Motivationspaket für meine LD. Ich konnte nicht widerstehen, also das Ding aufgemacht. Och, so ein Rippchen geht schon, naja, so ein halbes Rippchen geht doch noch, oder und auf einmal war die Tafel weg. :liebe053: |
Saftschorlen weglassen, aber Alkohol zulassen:Nee:
|
Zitat:
|
geht trainieren!
|
Ich esse Süssigkeiten, trinke Alkohol und esse alles was ich will bzw. wozu mein Körper Lust hat. Zu meiner Trainingsdiät gehört täglich eine Packung Gummibärchen.
75 Kg bei 185 cm. und eine zuverlässige sub 10:20 auf der Langdistanz. Bevor ich da mit spezieller Ernähung anfange, fällt mir noch ne ganze Menge an Trainingsdingen ein, die ich noch nicht gemacht habe, um meine Leistung zu verbessern. Kann also so verkehrt nicht sein und das Leben macht auch noch Spaß. Ohne das alles lebt man vielleicht länger. Zumindest kommt es einem erheblich länger vor.:Lachanfall: Außerdem: Saftschorle, nein Diätcoke ja:Nee: Das einzige was, ich beim essen beherzige, ist "möglichst wenig industriell verarbeitete Lebensmittel". Aber wer ist schon immer konsequent. Nabenschalter |
Zitat:
|
darf ich da auch mit machen, nur das ganze andersrum :D
wieger 60kg auf 183cm. wurde deswegen sogar ausgemustert :cool: Jedentag mind. zwei Tafelnschokolade (eine mehr als sonst) und eine Packung Spekulatius :Lachanfall: |
Zitat:
Darf ich Dich zum Toplaeufer trainieren? |
Zitat:
Es ist doch völlig in Ordung, wenn du nicht mitmachen willst, aber musst du deshalb unentwegt stänkern? :( Es ist doch die Sache derjenigen, die mitmachen was erlaubt ist und was nicht. Hier ging es doch eigentlich auch nur um Süßigkeiten. Keep cool :Huhu: |
@dude
klar, kannst anfangen, aber wehe es tut weh:Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:11 Uhr. |