![]() |
Hopp Schwiiz :Lachen2:
|
hunki !!! ![]() |
Zitat:
|
![]() ![]() ![]() STEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILKÜSTEEEEEEEEEEEEEEEE ![]() ![]() ![]() |
Hab ja hiwer lange nicht mehr gepostet. Aber jetzt ist´s an der Zeit, wir lassen doch unseren hunki nicht im Stich!
|
Zitat:
Zitat:
Grüße Jan edit: zu spät, war schon angemerkt von Helmut. |
Meine 10-km-PB liegt von vor Ewigkeiten bei ca. 38:30, während der Marathonvorbereitung 2003 bin ich die auch im 10-km-Tempodauerlauf in der Zeit gelaufen, danach habe ich das Laufen nicht mehr so intensiv betrieben, hätte 2008 vermutlich nicht besser als eine 39 min drauf gehabt und bin in Roth 3:27 gelaufen. Das geht also, denn eigentlich ist das in der Leistungsklasse noch Trödeltempo, nur schießen sich unheimlich viele Leute auf dem Rad bereits dermaßen ab, dass sie danach nicht mal mehr dieses "Trödeltempo" über mehr als 21 km halten können.
|
Zitat:
Zitat:
|
Phoebe und ich gegen dich - oder wie ?
|
Zitat:
Ansonsten nehmen wir dann für einen guten Zweck (also für uns) Eintritt! |
Beim Schlammcatchen wäre ich dann gerne dabei :Lachen2: .
Steilküste machts.... |
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Nicht schlecht meine Liebe, aber Steili machts :Lachen2:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Go Hunki go!
|
Zitat:
Ich denke nicht, dass sie sich unbedingt auf Haare bezog :cool: |
ich hoffe nicht, dass ich im Frühling die Schlagzeile lesen muss:
Staatsanwaltschaft ermittelt! Abstimmungsskandal erschüttert Triathlon-Szene |
aber ich darf schon mit all meinen usern abstimmen, oddrrr?
|
Nur, wenn ihr das Schizophrenie-Attest vorlegt ;).
|
Zitat:
|
Zitat:
Alles Gute, Jan! Gruß Bokel-Chris ;-) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
So wie es aussieht habe ich ja sowieso keine Chance... aber danke bisher an alle die mich unterstützt haben.
Hat aber auch was tolles diese Abstimmung... ich werde nicht die Abstimmung nicht verlieren weil ich zu schlecht bin, sondern weil ich einfach zu gut bin... ist doch auch mal was tolles...:liebe053: Aber noch ist ja nicht Sonntag... übrigens, darf ich für mich auch selber abstimmen :) Hunki |
Zitat:
Sieh's mal so: Du schaffst die Quali sicherlich alleine auch irgendwann. Aber auch wenn dich dude gecoached hätte: Du hättest es trotzdem geschafft. ;) |
Zitat:
Aber die Quali schaffe ich auch im nächsten Jahr. Ich werde coachingtechnisch ja auch so sehr gut unterstützt :Huhu: Hunki |
Zitat:
Das hört sich ja so an, als wolle irgendwer Dude eins auswichen. Wenn du das meinst, hast du es nicht verstanden. |
Zitat:
|
Zitat:
Steilüste ist mir sehr sympathisch und offen rübergekommen. Er ist ´ne ganze Ecke von der Quali weg. Als Basis finde ich es spannend zu sehen, wie Dude dann das gesamte Training gestaltet. |
Zitat:
|
Zitat:
Alles andere kann ich ja nicht beiflussen... |
Zitat:
Ich freue mich schon drauf. So, ich bin jetzt gleich weg, die Hauswand muß fertig gemalert werden. Heute ist noch mal ein trockener Tag :cool: |
Zitat:
Du darfst das auf keinen Fall persönlich nehmen, du bist einfach zu gut für dieses Spiel / Experiment. |
Zitat:
vote - steilküste !! @ hunki , wie auch immer das voting ausgeht,ich drücke dir natürlich auch die daumen für den nächsten quali versuch :) |
Für mich sind beide Kandidaten symphatisch, da ist mir nicht danach, einen als arrogante Prolo-Matschbirne rauszuwählen. Genauso wenig geht es darum, dude eins auszuwischen, aber eine Herausforderung kann er immer gut vertragen ;).
|
Zitat:
Bis dahin wird gekämpft und Werbung gemacht !!! |
Zitat:
Ich könnte allerdings auch noch 50 Accounts anlegen und für mich voten :) Schaade das ich schon was besseres vor habe. Hunki |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:48 Uhr. |