![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
ach ja, nochwas:
lieber eine Std. eher losfahren (=1100 Uhr Dultplatz, abfahrbereit), als in die Dunkelheit zu kommen!!!! Oder auch noch früher, denn Schlaf wird ja auch enorm überbewertet, alles vertane Zeit..... |
Zitat:
Ich also wieder voller Vorfreude und mach mir Gedanken und leg schonmal die Klamotten ´raus für -8 bis +8 Grad von Regen bis Sonne und welche Farbkombi eigentlich.... :Cheese: Und dann machste einfach nicht mit. Spielverderber:Lachen2: Edit: 11:00 ist auch gut! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn wir 12Uhr Dultplatz "ready to rumble" ausmachen, sollten wir bitteschön die 80km in vier Stunden runtergestrampelt haben, auch wenn wir uns nicht gegenseitig aus den Schuhen zu fahren versuchen. Ausserdem musst du auch an dein Bayernticket denken... |
Nee nee, wir fahren schon vernünftig. Und 12 Uhr losfahren wäre gut, da ich immerhin 352 km Anreise habe. Da plane ich schon gute 3 Stunden für ein, werde also kurz vor 9 Uhr losfahren.
|
Zitat:
BY-Ticket, nein ich glaube ich fahre gemeinsam mit MartinL! |
Ma gucken, was die andern dazu meinen.
Thorsten scheint wohl aus Wien zu kommen und ich hab was von Jahangir im Hinterkopf usw. ich bin versucht, zu meinen mir wärs egal: stimmt aber nicht. Ich fahr nicht gern zu Zeiten los, wo´s Frühstück schon lange Geschichte, es aber fürs Mittagessen noch zu früh ist. So gesehen, wär mir 14Uhr fast lieber, aber das geht dann nu wirklich nicht...:Cheese: |
Traditionelle Essenszeiten gibbet eh nicht, bei mir.....
Wenn Hunger, dann rein- Zeit egal:) So, jetzt geht's hier hin (in Anlehnung an "Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle";)) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Also es bleibt bei 12 Uhr abfahrbereit am Dultplatz?!
Wetter sieht zwar nicht nach Frühling aus, aber auch noch weit weg von Sauwetter. Ich freu mich, dann mal neue Gesichter zu den Nicks kennen zu lernen. |
Ich wäre nach wie vor dabei, muß halt mal langsam meinen Hinterreifen wechseln, oder auch nicht (ist ja der Chefmechaniker dabei:))
Wieviel Anfahrt habt ihr so? Ich habe genau die IM Distanz.... |
Aktuell Schneeregen, arschkalt, Vorhersage für morgen liegt bei 5°C, wenig Wind, aber 85%iger Regenwahrscheinlichkeit über Mittag.
Und das, wo ich meine Regenhose verloren hab...:( Würde sagen, wir lassens entweder bei High Noon, oder vertagen uns auf 11Uhr, wobei ich für 12 plädieren würde, da ich noch einige Dinge zu erledigen hab und noch kein Rad ausgewählt hab, was bedeuten könnte, dass ich noch etwas schrauben muss... Kommt halt auch aufs Wetter an;- ich hab keine Ahnung, wie verlässlich diese Vorhersagen so sind. |
Zitat:
GP3000 hätt ich noch gut abgehangen im Angebot ( dubioserweise ohne die sonst üblichen Risse...:-(( ) |
Schade das ich das jetzt gelesen hab sonst wäre ich auch gekommen :(
Ich hoffe das findet vielleicht nochmals statt... Lg Kranki |
Wir sind noch nicht ausgebucht, Anmeldung noch möglich ;)!
|
Ja Regensburg ist auch nur 50 km von mir Weg das wäre nicht das Problem aber ich bin morgen schon verplant :( so ein Müll
|
Sprechen wir uns dann morgen nochmal ab, wegen des Wetters?
Komme gerade aus Schweinfurt, pfui- es hat nur geschneit und richtig stark geregnet. Darauf hätte ich morgen keine Lust. Ich hab 1,5 Std. Anfahrt, wenn wir uns um 11 treffen, fahr ich gegen 9 Uhr los, inkl. Puffer. Kucke vorher hier nochmal ´rein und versuche mal ausnahmsweise, voll spontan zu sein :Lachen2: |
Hey Bierchen,
vergiß die Kamera nicht. Wir erwaten einen ausführlichen Foto-Bild-Bericht :bussi: :Cheese: |
12 Uhr
Ich habe 3 Stunden Anfahrt, sonst wird es mir auch zu früh zum losfahren. Ich gucke morgen auch noch mal rein - bis halb neun sollten wir uns dann entschieden haben. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich wünsche Euch für morgen viel Spaß und schönes Wetter !!! |
Zitat:
|
12:00 ist okay, bis 9:30 werde ich noch reischauen da bei uns schneit immer noch sehr stark
|
Ok, High Noon, geht klar.
Derzeit haben wir etwa die für morgen prognostizierten Bedingungen, allerdings 2 Grad weniger und geschätzt etwas mehr Regen;- da verlier ich jetzt mal kein Wort drüber, sonst steh ich Mittag alleine aufm Dultplatz...:-(( Und nu geh ich mal raus und setz die Feuerwehr wieder zusammen für den Fall, dasses unerwartet trocken sein sollte. Mit was und welchen Puschen dran geht ihr denn so auf die Piste? Die Regensburger scheinen den kleingeschredderten Inhalt ihrer Altglascontainer zu streuen, zumindest der Häufigkeit der Platten nach zu schätzen, die wir den Winter über so reparieren dürfen;- da scheu ich mich ein wenig, Rennradreifen spazierenzufahren, andererseits mag ich niemandem mit meinen im Fulljob-Modus walkenden BigFoot-Schlapfen hinterherhecheln... |
Zitat:
Prinzipiell würde ich lieber RR fahren, hab aber kein Schutzblech dafür. Gut, ich wollte eh hinten fahren...:Cheese: Vielleicht nehm ich das Bike. Hey, oder vielleicht kann ich von Dir eins borgen? Das Grandis? :Huhu: |
Nur Irre hier auf der Baustelle? Ich war die letzten 3 Std. im Großraum Bayreuth, mit dem Auto, unterwegs: Eis, Schnee, Regen, glatt ohne Ende.
Ich werde also auch Morgen früh hier ganz spontan reinschauen.... Regenhose???? Was ist das? So ein Glump habe ich überhaupot nicht, nichtmal 'ne richtige Regenjacke:) Aber Raceblades für's RR.:) |
Zitat:
Naja, noch gehen wir ja davon aus, dass alles gut wird. Auch ich komme nicht extra nach Regensburg, um auf eisglatten Straßen oder bei Dauerregen zu fahren. Aber lass uns doch optimistisch bleiben. Die Idee war so gut. :) |
Zitat:
Und vll. doch mal die Raceblades, den Helm und den ganzen Krempel suchen, wer weiß, was kommt.:Gruebeln: |
Die Hoffnung stirbt zuletzt - warten wir morgen früh ab, wie es dann aussieht. Hier regnet es momentan auch bei Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt. Würde mich natürlich ärgern, früh aufgestanden zu sein für nix.
|
Zitat:
Wie ADJ geschrieben hat sind die Bedingungen im Umkreis von Bayreuth mehr als bescheiden. Schaut man bei den Wetterdiensten rein ist für morgen nicht gerade heiter und Sonnenschein angesagt. Das schreibt gerade WetterOnline: --------------------------------------------------------------------------------------------------- +++ Glatteis durch gefrierenden Regen +++ Hinweis der WetterOnline-Redaktion: Von Südwesten her kommt es vorübergehend zu gefährlicher Glätte durch Glatteisregen oder Schnee. Mehr... -------------------------------------------------------------------------------------------------- Immerhin geht es bei der Strecke auf über 600 m hoch. Habe keine Lust dort im Schnee mit dem MTB morgen zu fahren, nur weil mit aller Gewalt am 30.12. gefahren werden soll. :Nee: Es ist doch noch genügend Zeit bis zum IM am 1.8.2010 um die Strecke abzufahren . Lasst uns doch bei "besseren" Bedingungen im Februar oder März fahren. :Huhu: |
Zitat:
Sybenwurz, sag was. Hier wird "gebremst". Sollen wir heute Abend schon absagen? Und hey, wollen wir dann trotzdem zum Schweinswirt? :Cheese: :Huhu: |
Und Hallo, soll ich jetzt mal dann auch noch mein altes MTB, an dem es nichtmal eine Wekzeugtasche gibt (und nie gab) checken, denn auch das wurde schon länger nicht mehr bewegt. Dem RR gefällts jedenfalls im Wohnzhimmer und der hintere Reifen taugt.
Wetter: Morgen mittags 5° mit leichtem Regen in Regensburg. |
Naja, der 30.12. ist entstanden, weil ich zufällig eh in der Gegend sein werde und das ganze verbinden wollte. Neugier auf die Strecke, nicht um möglichst viele Wintertrainingskilometer zu schrubben. Sonst habe ich 350 km one-way, so sind es nur 150 km zusätzlicher Weg. Aber selbstverständlich nicht um jeden Preis.
Wenn sybenwurz morgen um halb neun den Status quo einstellen könnte, sollten wir entscheiden, ob oder ob nicht. |
Zitat:
Postmarie hab ich auch grad zerlegt;- ich fackel ja nicht lange, wenn ich mir überlegt hab, dass ich ne andere Kurbel ausprobieren will... Zitat:
Zitat:
Ich seh zu, dass ich ne Büchse Sprühwachs an Bord nehm. Hab grad das Hinterrad der Feuerwehr wieder zusammengesetzt, wenns trocken sein sollte, nehm ich die, ansonsten die Banane, und leg mir nen zweiten Laufradsatz dazu mit Rennradreifen ins Auto. Konnte mich im Laden heute gerade noch beherrschen, mir nicht nen Satz Conti UltraSport in 28er Breite untern Arm zu klemmen. Wär bescheuert gewesen, weil ich endlos viele angefahrene RR-Reifen zuhause hab. Da war dann tatsächlich noch n Satz Bontragers dabei in 25mm. Sehen zwar bescheuert aus, aber unterm Schutzblech seh ichs eh nicht und ich such ne Strecke aus Regensburg raus aus, wo´s möglichst keine (mit Split gestreuten) Radwege gibt, Zitat:
Wäre Quatsch. Heute morgen beim Laufen hatten wir nen derartig schönen Sonnenaufgang, dass ich mich endlos geärgert hab, nicht mitm Rad in die Firma fahren zu können. Mittags hatten wir noch superschönes Wetter, und als es dann dunkel wurde, kam irgendwann ne Kundin, die klagte, dasses zu regnen beginnen würde. Ich üb mich jetzt einfach mal in Zuversicht, dass dies morgen auch umgekehrt funktioniert. Wenn nicht, geb ich bescheid und wir stoppen die Chose. Selbst ich habe keine Böcke, die 40km aufn Dultplatz zu fahren, um mir den Tod zu holen, ich mag aber auch nicht die Lusche spielen bloss weils heute ungemütlich ist und wenn morgen um Zehn die Sonne scheint, beiss ich mir in den ArscX. Zitat:
Oben in Brennberg musses aber nen ähnlich rustikalen Schuppen geben (Psychoterror, wenn man da dran vorbeifährt;- die Strecke führt direkt da längs), wir können ja mal reingucken, wenn wir vorbeikommen und dann entscheiden. Für dich liegt natürlich der Schweinswirt günstiger (aber auch ich könnte mich an den Gedanken gewöhnen, bei denen wieder n Tragerl vom Hausbier mitzunehmen...) Ok, alles in allem bin ich noch ne Weile hier zugange und observiere die Beiträge, ansonsten geb ich morgen gegen 8:30Uhr nen Lagebericht. Und hört auf, irgendwelche Eis- und Schnee-Meldungen zu posten! Was heute schon runterkommt, iss morgen nimmer oben... |
Na dann bis morgen. Ich bin jedenfalls bereit und startklar.
Gute Nacht. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:01 Uhr. |