![]() |
Zu den Terminen jetzt mal Butter bei die Fische:
11.12. neonhelm PippiLangstrumpf 12.12. neonhelm 18.12. neonhelm 19.12. neonhelm PippiLangstrumpf |
11.12. neonhelm PippiLangstrumpf Volkeree 12.12. neonhelm 18.12. neonhelm 19.12. neonhelm PippiLangstrumpf |
Zitat:
Iss doch am nächsten Tag...?! :Cheese: |
Zitat:
|
11.12. neonhelm PippiLangstrumpf Volkeree 12.12. neonhelm Diver 18.12. neonhelm Diver 19.12. neonhelm PippiLangstrumpf Diver |
11.12. neonhelm PippiLangstrumpf Volkeree engelchen 12.12. neonhelm Diver 18.12. neonhelm Diver engelchen 19.12. neonhelm PippiLangstrumpf Diver bei den anderen beiden Terminen muß ich in der Firma mal in den Kalender schauen ;) |
Zitat:
|
11.12. neonhelm PippiLangstrumpf Volkeree engelchen 12.12. neonhelm Diver 18.12. neonhelm Diver engelchen 19.12. neonhelm PippiLangstrumpf Diver Joerg aus Hattingen |
11.12. neonhelm PippiLangstrumpf Volkeree engelchen 12.12. Diver 18.12. Diver engelchen 19.12. neonhelm PippiLangstrumpf Diver Joerg aus Hattingen Da gehen sie hin die Termine. Mein persönlicher Favorit wär nach wie vor der 19te. Vormittags planschen, Römertherme zu aufwärmen und dann auf den Weihnachtsmarkt. :Cheese: |
So, nach ein paar Tagen Stuttgart ohne I-Net ich auch mal wieder :Huhu:
Die beiden Freitage müsste ich hinbekommen, Wochenenden sind bis Weihnachten schon verplant :Nee: 11.12. neonhelm PippiLangstrumpf Volkeree engelchen Meik 12.12. Diver 18.12. Diver engelchen Meik 19.12. neonhelm PippiLangstrumpf Diver Joerg aus Hattingen |
Zitat:
Hätte jemand Lust und Interesse, vor dem Weihnachtsmarktbesuch am 19. in die Ausstellung Körperwelten zu gehen? |
11.12.
neonhelm PippiLangstrumpf Volkeree engelchen Meik 12.12. Diver 18.12. Diver engelchen Meik 19.12. PippiLangstrumpf Diver Joerg aus Hattingen Shit, irgendwie fehlt mir ein Wochenende. Ich kann am 19. gar nicht. Da bin ich in Kasterlee. |
Zitat:
Als Teilnehmer? Geil, ich freue mich schon auf Deinen Bericht. War auch schon 2mal angemeldet, habe aber 2mal gekniffen. :bussi: |
Zitat:
Nee, ich mach da nicht mit. Da steht ja nirgendwo Cross. ;) Ich mach den Support für zwei Kollegen, so mit Gartenspritze und so. :) Edith sagt übrigens noch Glückwunsch zum Finish. :Blumen: |
Zitat:
Stromaggregat für nen Kärcher und Pumpe wäre sinnvoller. :Cheese: Nachher platzt noch die Gartenspritze. Ohne Scheiß, meine Scheibenbremsen waren schon nach 7km heute fertig. Kein Druckpunkt, konnte ich bis zum Lenker durchdrücken, dann noch das ständige Schleifen, 30-50 Watt sind an den Bremsen verpufft. |
Also Herrschaften, wie schauts aus??, diesen Freitag??
Wann, wo, wieviele? Zitat:
|
Zitat:
Direkt neben der Bühne (bei Blick auf die Bühne links daneben) auffem Roncalliplatz gab es letztes Jahr ne Glühweinbude. Da zieht es nicht so. Da könnten wir uns treffen (wenn es die Bude dieses Jahr wieder gibt). Uhrzeit? 18 Uhr? Oder ist das zu früh? |
Zitat:
|
o.k. ich komme auch, bleibe aber nicht so lange, da ich am Samstag früh wieder raus muss. :(
Der Zug kommt aber erst 18.15 Uhr an, ich komme dann etwas später. @ Engelchen ist das da, wo wir letztes Jahr auch standen? |
Zitat:
Ich muß Samstag hoffentlich erst um 15 Uhr arbeiten - wenn ich viel Pech habe, muß ich in der Nacht auf Samstag auch noch kurz in die Firma :Maso: (dann gibt es wohl nur Kinderpunsch für mich :Weinen: ) |
Dann wird das ja ein ruhiges Treffen. Meine Schicht beginnt dann um 21:30 Uhr in der Landeshauptstadt :Huhu: :Cheese: .
Wenn der Zug von Diver erst um 18:15 Uhr ankommt, würde ich 18:30 Uhr vorschlagen. Ihr müsst mir nur etwas genauer erklären wo ich hinkommen soll. Bühne? Die auf der Domplatte? Mit dem Gesicht zur Bühne und dann die Bude rechts außen? Dann wären wir also sechs. Vielleicht entscheidet sich ja noch jemand kurzfristig. |
@diver, genau die Bude
@Volkeree, wenn Du mit dem Gesicht zur Bühne stehst, LINKS!! Freu mich, komme direkt von der Firma dahin, nach Hause fahren lohnt sich für mich nicht mehr. Erkennungszeichen; Alle in Tri-Einteiler :Lachanfall: |
Ach so, bin dann gegen 18:00 da, eher was früher, jenachdem wie ich raus komme :) :)
|
Zitat:
Ich befürchte, dass wir auch nen Regenschirm mitbringen müssen. :( edit meint noch, vielleicht wäre der Neo das richtige Outfit :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Erkennungszeichen wäre nicht schlecht, es sei denn Du kennst jemanden aus dem gemeldeten Kreis?! ;) |
Na ja, Triathleten sehen ja immer irgendwie ie Triathleten aus. :Lachen2:
Ne, ganz im Ernst: Ich bin der ganz in schwarz ohne Haare, dafür mit Brille, der aussieht wie der Typ aus dem pretty in pink Fred... :Cheese: |
Und das Engelchen hat ne neongelbe Nasenklammer :Lachanfall:
|
Und Pipi L ne Badekappe auf, so kennen Sie die meisten ;)
|
Für wann ist denn der Termin jetzt angesetzt?
|
Heute abend 18 Uhr an der Glühwein-Tanke am Roncalliplatz links neben der Bühne (also links, wenn man von vorne auf die Bühne guckt). In der Hoffnung, daß da wieder ein Stand ist.
|
Zitat:
Ich wünsche euch viel Spaß :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Ab morgen wird es kälter und es soll ein bißchen Schnee geben :liebe053: Und wir stehen heute Abend im lau-warmen Regen :Weinen: |
Würde gerne kommen, aber ich war gestern in Köln und mein heutiger Tag ist bereits verplant. :Cheese:
|
Wat jenau is denn jetz de Roncalliplatz?
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich hatte das natürlich schon in einen Stadtplan eingegeben, aber da alles so nah beieinander ist..... |
Ich schaffe es wahrscheinlich nicht, weil die Kinder durch die Gegend kutschiert werden müssen :( , es sei denn, es findet sich ein noch anderer Fahrer.
Wenn doch, werde ich euch finden (hoffentlich). Viel Spaß |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:28 Uhr. |