![]() |
Bob,
ohne persöhnlich zu werden aber ich verfolge diesen Thread schon länger und du NERVST!!!! Wenn ich an deiner Stelle wäre, hätte ich schon längst einen, denn so unglaublich viel Auswahl gibt es nicht. Nicht zuletzt, weil deine Ansprüche anscheinend unerreichbar sind und sich viele Rahmen doch sehr ähneln. HERR GOTT, setz dich 1,2 Abende vor den PC und durchstöber da WWW. Aber dieses Getue hier, das NERVT!!! |
Zitat:
|
Zitat:
tut mir Leid, ich weiß nicht, was dich nervt, aber ich suche einen Zeitfahrrahmen. Den suche ich nach meinen Vorstellungen und nicht nach deinen. Und wenn es dich nervt, dann rate ich: Lies doch weiter, lies gar nicht mehr in diesem Thread. Dies ist meine Suchanfrage. Ich bitte dich also: SPAM bitte woanders. Ich finde das sehr unhöflich von dir. Meine Preisvorstellung liegt bei rund 1500 Euro. Ich suche eine Oberrohrlänge von 55 cm, eher weniger, ein Oberrohr von 12,5 ca. Und 78 Grad Sitzrohrwinkel. Was daran nervig sein soll, außer dass ich nun drei Mal etwa "geupt" habe, erschließt sich mir nicht. :Huhu: |
Ganz ruhig Jungs,
bitte kein Stress, das ist die Sache doch nicht wert. Grüße, Arne |
Zitat:
STefan |
Ach so...
so wie ihr die Neulinge die ihre Sachen verkaufen wollen... :confused: LOL |
Zitat:
Was nervt dich denn so? Mein Bemühen als Newbie ist es, hier wirklich ganz höflich aufzutreten. Wenn ich etwas falsch mache, dann kann man es mir ruhig sagen, ich würde/werde es gerne korrigieren. Ich suche lediglich einen Rahmen. Mehr nicht. Ich darf doch auch Vorschläge ablehnen oder? |
@ Bob
Mein letzter Beitrag war an Stefan gerichtet und war ausserdem offtopic. Dafür entschuldige ich mich! Ich werde ab jetzt einfach drüber hinweglesen! Viel Erfolg weiterhin! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Sonst das übliche gesinge - der neue Rahmen ist noch besser, noch steifer, noch aerodynamischer - und besser als die Konkurrenz sowieso! Ich habe aber noch nicht herausgefunden ob der Rahmen wieder von einem anderen Hersteller "abgekupfert" ist. Grüße. Edith hängt noch eine Grafik an: Quelle: http://issuu.com/planetx/docs/testing_times_december |
Der Rahmen ist nicht abgekupfert sondern mal wieder eingekauft...
Hab den Rahmen schon da, aber momentan ist er nur in Rahmenhöhe 53 lieferbar. PS:das ist der Hersteller von dem auch Karbona, Winspace, Riggle etc. bestellen. Denke mal dass der Rahmen in 1/2 Jahr für 999-1199€ zu bekommen ist. |
Also gewisse Ähnlichkeiten mit dem A:XUS chrono ultra sind schon zu erkennen. Bis auf die Farbgebung ganz hübsch... aber mangels Chancen auf die Hawaii-Quali oder auf irgendeinen wichtigen Titel bleibe ich vorerst noch bei meinem :Lachen2:
Gruß GrrIngo |
gewisse Ähnlichkeit?...A:XUS hatte ich nur in der Aufzählung vergessen.
Dann haben wir hier doch einen potenziellen Kandidaten: Carbon, hübsch, 78° und auch multisport tauglich...was will man mehr?? |
Zitat:
|
Zitat:
Wann sehen wir Bilder von deinem neuen Rad? |
Zitat:
|
Zitat:
Oder es war wirklich 2010 gemeint ^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:21 Uhr. |