![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ist doch nur testo .. ein bisschen wird man doch wohl noch nachhelfen dürfen. Wenn schon kein Epo.. dann wenigstens bisschen besser regenrieren:Cheese:
|
Und von wem wurde er lange trainiert? Dottore Ferrari... :Holzhammer: Aber einwandfreie Trainingspläne hat der gemacht... :Huhu:
Ich freue mich jetzt schon auf die Übertragung nachher und was die gesamten Kandidaten wieder von sich geben! :Maso: |
Ich habe mir gestern nacht auf 3sat die Wiederholung einer Sendung vom Schweizer Fernsehen angesehen. Ich habe das Interview mit Jaksche im Spiegel gelesen, das ist schon haarsträubend gewesen, aber das ganze dann nochmal zu hören und ein paar Details mehr, das gruselt mich wirklich. Jaksche wird am 25.07. vom Staatsanwalt/BKA und was weiß ich vernommen werden.
Die Runde bestand aus:
wer es nochmal anschauen/anhören will: http://www.sf.tv/sf1/club/index.php?docid=20070710 |
Zitat:
|
:Holzhammer: ... es ist zu hoffen, dass diesen verbrecherischen "Radprofis" endlich die Plattform der Vermarktung entzogen wird.
(Absage der RLP-Rundfahrt 2008 ist ja bereits Fakt) ... wen interessiert denn das Laber-Rhabarber... noch...!!! ...die vermeintlichen Jungsaubermänner sind genau so versaut wie die restliche "saubere Elite des Front-of-the-pack" ... es hat sicherlich einen gewissen Unterhaltungswert, wenn Zabel und Co. sich in den Sportstudios dieser Welt und ähnlichen TV-Formaten äußern. ... so dürfte der heutige Nachmittag ebenfalls wieder amüsant bis zutiefst peinlich werden....!!! ... da entgeht mir doch tatsächlich was - da ich mich im Tour-de-France-Boykott befinde....!!! *lach* ...dem Patrick Sinkewitz wünsche ich gute Besserung und das er Zeit findet ... über sein wahrscheinlich "kurzfristiges Doping" und sein sauberes sportliches Leben nachzudenken. Andere Profis haben dafür keine Zeit ... sie müssen ja weiter die Tour fahren - die Köpfe werden wohl blutleer bleiben.....!!! buenas noches - cyclistas 0 Minuten Tour de France der eifel-man :Holzhammer: |
Machen wir doch mal ein Quiz, was wird Sinkewitz als Ausrede bringen, ich fang mal an mit:
Bei einer Trainingsausfahrt habe ich unterwegs ein Päckchen mit mir unbekannten Russischen Buchstaben gefunden, das habe ich dann mitsamt dem Packpaier gefressen weil ich so einen HUngerast hatte und der Linus mir nix von seinem Pausenbrot abgeben wollte. |
Nö, der bleibt solange wegen seiner Verletzung nicht ansprechbar, bis der nächste Fall passiert ist.
|
Zitat:
Mehr davon bitte! Und wieder mit Testosteron - ich lach mich schlapp. |
Zitat:
Zitat:
|
Es ist mittlerweile schon ein ziemlich trauriges Bild, was der deutsche Profi-Radsport da von sich abgibt. :(
Ich hatte mich im Vorfeld der TdF auch dazu entschieden es mir diesmal nicht anzusehen und dieser Fall bekräftigt nur meine Entscheidung. ;) So schade wie es für die ganzen Fans am Fernseher zu Hause ist, aber ich denke es wäre nun wirklich mal an der Zeit, wenn ARD/ZDF aus der Übertragung aussteigen würden :Holzhammer: ..... und zwar direkt heute, ohne weitere Erklärung. Als Ersatz wird die Schwarzwaldklinik gezeigt ;) Grüße aus Rhein-Main :Huhu: Speedy G. |
:) ... ist doch claro Testosteron ... wenn man so lange im Sattel sitzt.... geht ohne Hilfsmittelchen abends nix mehr ...!!!
... daher werden die Mittelchen ja gerne von den Freundinnen und Ehefrauen mitgeführt. :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
Genau so nen Driss hatte ich mir schon gedacht: Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Viel geiler ist eigentlich, dass schon die Prämisse falsch ist: jemanden, bei dem die Blutwerte innerhalb der Tour nicht schlechter werden, braucht man eigentlich gar nicht mehr zu testen, den kann man gleich sperren. Aber also testen wir lieber schon mal auf das gewünschte Ergebnis Gleichheit und wissen, dass die Jungs trotz brutalstmöglicher Sauberkeit mitkommen. |
Also ich habe mich gerade auch noch einmal auf der UCI-Seite informiert und Herr Sinkewitz hat diese Verpflichtung vor dem Start der TdF auch unterschrieben.
Das wird bei einem geschätzten Jahresgehalt von 500.000 € jetzt richtig teuer. :Maso: Grüße aus Rhein-Main :Huhu: Speedy G. |
Zitat:
|
Huj, das wäre fein. Da wird ihm aber die Klammer gehen. Wobei er da sicher wieder einen Ausweg findet ... elender Spagat-Heini!
|
Sicherlich, und genau solch ein Jurist wird dann auch die Testverfahren und die Kompetenz der für den Test verantwortlichen Labormitarbeiter in Frage stellen. Siehe Floyd Landis. :(
Grüße aus Rhein-Main :Huhu: Speedy G. |
ARD und ZDF steigen aus!!!!!!
|
Zitat:
|
siehe www.FAZ.net
Zitat:
|
Ok, Spiegel.de ist da wohl nicht so aktuell ;)
|
und wo schau ich nun die Dopertour. naja, geh ich halt ins Freibad schwimmen. :Cheese:
|
Sehr gut!!!
Neueinstieg erst nach kompletter Aufklärung: wer? wann? wo? wieviel? was? woher? DAS wäre mal richtig klasse! |
:Danke:
na endlich |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich denke ja immernoch, dass es am Besten wäre die ganze Sch**sse bis zum Ende des Jahres zu stoppen!
Keine Rennen, Keine Übertragung, nur Aufklärung. Alle Tests die gemacht wurden auswerten, auch alte Proben mir neuen Testmethoden. Danach eventuell einen Neustart mit einem sinnvollen Testsystem, dem sich alle unterziehen und nicht diese scheinheilige Schei**e die momentan läuft. btw. ex Doper sollten keine Funktionen in den Teams bekleiden dürfen, zumindest keine wichtigen Postionen. |
Zitat:
Grüße aus Rhein-Main :Huhu: Speedy G. |
Zitat:
|
Eurosport ist da dann wohl der lachende dritte ;)
Ok, der Radprofi an sich zählt ja generell nicht zu den hellsten. Aber irgendwie sollte doch mittlerweile der dümmste erkannt haben das er mal ne weile die Dopingmittel im Schrank lassen muß. Und nicht munter weiter dopen:Nee: Oder sind die so voll das Sie sich einfach maßlos selbst überschätzen? Bin wirklich gespannt was z.B. H.-M. Holzer und Co. zu den Entscheidungen sagen. Und natürlich was auch die Sponsoren zu dem Übertragungsstop bei den öffentlichne sagen... |
Zitat:
|
Zitat:
Aber dann geht ja sofort wieder das Geheule los von wegen Berufsverbot etc. |
Letzlich ist der Ausstieg aber völlig sinnfrei. Die wussten doch vorher, dass Doper dabei sind. (vermutlich fast kein Sauberer Fahrer) Über einen positivien Test sollte man sich ja eher freuen, wieder einer weg. Der Umkehrschluss kann ja für die Organisationen und Teams nur lauten gar nicht zu testen, damit das Fernsehen dabei bleibt.
ARD und ZDF hätten also gar nicht berichten sollen, oder eben jetzt auch weiter machen müssen. So bleibt eine Marketingaktion. @Rene: So lange die nicht die Proben einfrieren und nach Jahren nachtesten gibt es immer die Möglichkeit mit neuen Mitteln zu dopen. Von daher haste wohl recht, entweder die machen das, oder es ist eben Zirkus statt Sport. FuXX |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:23 Uhr. |