![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
zweites Rennen; Maratona dles Dolomitse vor meiner Haustür; 2005; tut mir leid dass ich nicht ältere Fotos anbieten kann, aber so ist es nunmal :-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
...in rosa Einteilern in der Gegend herumfahren/laufen? :Huhu: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
So, ich war auch mal fleißig:
Schon früh kam ich mit dem Wasser in Kontakt - das war 1975 - man beachte die Badekappe meiner Mutter :Lachanfall: Anhang 2841 1980 habe ich mich (zumindest im Urlaub) mal an alternativen Sportarten versucht. Aber hauptsache mit Freischwimmer-Abzeichen :Cheese: : Anhang 2842 Mein erster Wettkampf 1983 (ich bin links) - toller Laufstil, schicke rote Socken: Anhang 2843 1985 - zwei verschiedene Schuhe waren beim Hochsprung normal: Anhang 2844 Und 1988 - man sieht, daß ich längere Läufe gehaßt habe (warum tu ich mir das jetzt freiwillig an) - ich frag mich gerade, ob das wohl noch die gleichen roten Socken von 1983 waren :Gruebeln: : Anhang 2845 Nett, wenn man aufgrund solcher Aktionen die alten Fotoalben mal wieder durchwühlen kann :Cheese: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
"Radsport" und Fußi....:Cheese:
|
Mein Lieblingsbild von 1982, hab ich ja schon öfters mal hier verlinkt. Radzeitfahren im Baumwoll-TShirt.
![]() Die Locken waren übrigens natur. Die gesamte weibliche Dorfjugend war hinter mir her. War voll lästig. :Cheese: |
Zitat:
So, jetza Katen uffn Tisch, wie waren dete damals wirklich.... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Nufenensuedseite, ca. 1987, inklusive dreier 80er Suenden:
* Alpinabrille (Gesichtsmaske) in neongelb/neonpink * Bell V1 Pro * K-Way in neongelb ![]() |
Incl. all-time-sin:
schwarze Socken :Lachen2: Heinrich |
1987 (14-jährig) mit meinem ersten eigenen Renner.
In modischem Orange mit gestrickten Handschuhen:Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Meine Eltern waren fleissig und haben noch zwei Hammerbilder ausgegraben: Weitsprung (gleicher Sportevent wie vorher das Laufbild) und "Wasserwacht" :Cheese:
Die frühen Schwimmbilder zeige ich nicht, da habe ich nämlich nur ne Badehose an, wie das früher halt gemacht wurde. :Cheese: |
Andy ich bin derart begeistert von deinen Jugendfotos, das glaubst du gar nicht !
Ich hätte dich sofort erkannt - echt herrlich !!! |
Sehr cool!
Das zweite Bild ist doch ein Schwimmbild:Lachen2: |
Hihi, danke euch! :Blumen:
Wie war es denn bei den Hugenotten?? |
Schöööööööööööööööööööööööööööön !
|
Diverses aus den 90 ern
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo zusammen,
nachdem mir dieser Fred nun schon soviel Spaß bereitet hat, hier mein Beitrag: |
Das Doppelscheibenrad ist ja endgeil:)
|
Zitat:
|
Grazie! Super Bilder!
2 Scheiben sind heiß und die Rahmenform hat sich auch nicht wirklich durchgesetzt:Cheese: @ Kiwi Warum die Stempel? Wo war das? |
Zitat:
:Cheese: |
Funktionsgymnastik für Triathleten
...wenn ich das heute noch so schön hinbekommen würde, wäre ich der King in unserer "Funktionsgymnastik für Triathleten"-Runde... :Lachen2:
|
...und ansonsten habe ich mich ja lieber tragen lassen, statt selber zu laufen/hüpfen/springen....
|
Zitat:
hast du den renner noch ? |
Zitat:
nur leihweise zur Verfügung gestanden. Mußte ich zurückgeben. Gruß, Chris |
Zitat:
|
so ein kotter hätte ich damals auch gerne gehabt... mit verchromtem hinterbau und gabel! gab es in der art auch noch von koga oder handgefertigt von herkelmann.
cool! lg berti |
Zitat:
|
Zitat:
In 91 wars warm und toll.. |
Zitat:
|
Hallo Andreas,
nein, persönlich leider nie kennengelernt, hab natürlich Deine Karriere mitbekommen, ich bin mehr im ''middle of the pack'' mitgespült, aber halt schon saulange dabei. Peter |
Zitat:
|
Das Bild ist von 1987 - legendäre Laufgruppe des TV Bermbach, ein Teil davon zumindest. Ganz rechts in den schmucken Tights bin ich.
Der ältere Herr in der Mitte ist übrigens Jürgen Wedeking - 4-facher Deutscher Marathonmeister Ende der 50 ér Anfang der 60´iger Jahre. Für die noch älteren unter Euch die sich erinnern können :Cheese: http://www.strassenlauf.de/ce_photo/...th=../../sound |
Hir mal als Bild::Lachen2:
![]() |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:44 Uhr. |