![]() |
Zitat:
Wie sind die erfahrung? Was sind eure Maße und welche Größe fahrt ihr? Also die jenigen, die den Rahmen auch fahren (davon gibt es hier ja den ein oder anderen). Grüße. |
Also, das Cervélo oben iss jedenfalls zu klein.
Wäre gut, wennst n paar Links zum stealth nachreichst;- du weisst natürlich, worum es geht;- alle anderen müssen nochmal von vorne lesen... |
Zitat:
Beim Triarad kenne ich mich aber NULL aus mit der Geo und könnte nur nach Gefühl entscheiden - danach würde ich L nehmen. Aber was ich hier schon gelesen habe, fahren wohl manche auch deutlich kleinere Rahmen beim triathlon. Daher wollte ich noch mal Nachfragen. Groessentabelle Planet-X Stealth |
Denke, da würde ich ausm Blauen raus auch für L plädieren.
|
Hallo, ich hab ne ähnliche Größe wie du (186cm Sohle-Scheitel, 90cm Beine) und hab ein Canyon Roadlite v 2007 mit 60cm Rahmen, welcher mir gefühlsmäßig als Rennrad gut passt - mit Aufsatz hab ich die Kiste aber nicht richtig passend hinbekommen und hab mir drum das PX Stealth gekauft - in Größe L mit 10cm Vorbau und das passt mir ganz gut - vielleicht kürz ich die Auflieger noch um ein kleines Stück ... (hatte gerade erst meine 2. Testfahrt damit und bin begeistert - das Bike (noch keinen Namen...) hätte echt einen besseren Fahrer als mich verdient ...
|
Zitat:
|
Also der sieht in L sehr passend aus wennich den neben mein Rennrad halte!
An diejenigen die auch den PX Stealth haben: Ist das gewollt, dass oberhalb des Tretlagers (ca. links unten hinter dem Umwerfer) ein kleiens Loch im Rahmen ist. Die macht man normalerweise doch unten damits Wasser ABfließen kann. Das Loch macht eher den anschein, dass wenn Wasser REINfließt. Bei bedarf kann ich auch nen Foto mit schlechter Qualität (Handycam) reinstellen. Ach und was frn Steuersatz soll ich da rein Klöppeln? Normales FSA -Teil? Grüße. Grüße. Edit: Wahhh? soll da etwa der Zug fürn Umwerfer durch? Soll der also unten im 90° Winkel im gehäuse verschwinden? huihuihui |
Zitat:
|
Zitat:
und @ Steuersatz: Sehe gerade, da legt man dann einfach die Lagerschalen rein, gabel durch und dann oben Lagerspiel einstellen und gut ist? Oder muss man da so ein werkzeug benutzen? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:28 Uhr. |