![]() |
Zitat:
Sollte der meik sich das wider Erwarten noch anders überlegen, wird's 20:30h (was ja gerade noch für einen Glühwein reichen sollte) und ich bräuchte ein Obdach. :Huhu: |
Zitat:
@Maultäschle: Ich bin dabei und wäre auch zum anschließenden Talk im Metropol mit von der Partie. @Neonhelm: Wir haben bei uns in der WG ein Gästezimmer, leider ist das Bett gerade ausgelagert, wir haben aber genügend ISO-Matten und dergleichen. Also, wenn Dir dies nichts ausmacht, kann Du gerne bei uns schlafen. |
Zitat:
Klaro, wenn neonhelm sich traut bei mir ins Auto zu steigen sind wir beide pünktlich da :Huhu: So einen wichtigen Termin kann man doch nicht ausfallen lassen :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
:liebe053: Juppieduh :liebe053:
Dann ist ja alles klar. Ich freu mich, Euch alle mal wieder zu treffen :Blumen: Und eine Schlafcouch ist bei mir für den Notfall auch noch vorhanden - allerdings heißt das dann Gruppenkuscheln mit Elise :Lachen2: |
Zitat:
![]() ...auf ein Schlaflied natürlich, was denkt ihr denn? :Cheese: |
|
Zitat:
|
schade, an dem Wochenende bin ich auf DTU-Tagung in Bad Gandersheim.
Wünsche euch viel Spaß! |
So, hab jetzt nen Tisch für Samstag abend 21 Uhr für 8 Personen im Metropol bestellt. :Huhu:
Hoffe, das stößt auf allgemeine Zustimmung. :cool: |
Zitat:
|
Schade, wäre gerne mitgekommen, ich bin aber leider schon verabredet. Wünsche Euch viel Spaß.
|
Zitat:
Also, dann bis Samstag, 28.11.2009 um 18:00 Uhr vorm Haupteingang Kaufhof Zeil. LG Arman :confused: Wo schläft Meik eigentlich :confused: |
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Und leider ist dieses Spielzeug nicht in meiner Preisklasse, die sind selbst mit 10 Jahren noch sauteuer :(.
|
Zitat:
Datum: Samstag, 28.11.2009 Uhrzeit: 18:00 Uhr Treffpunkt: Zeil, Haupteingang Kaufhof (an der Ecke der) Ich komme mit: Bleiente72 maultäschle Meik wagnerli wasserträger (19 Uhr) neonhelm bort (evtl) cruiser ? mandarine ? |
Wenn Ute uns nicht völlig platt macht, evtl. zum Essen :Huhu:
|
Zitat:
:Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
und vor allem unpraktisch. In nen 911er geht zumindest ein Fahrrad rein. |
Datum: Samstag, 28.11.2009
Uhrzeit: 18:00 Uhr Treffpunkt: Zeil, Haupteingang Kaufhof (an der Ecke der) Ich komme mit: Bleiente72 maultäschle Meik wagnerli wasserträger (evtl - 19 Uhr) neonhelm bort (evtl) cruiser ? mandarine ? Hey Leute, weiß noch nicht 100%ig ob ich komme. Es tun sich grad einige Terminkonflikte auf :o |
Zitat:
Bis morgen, freu mich schon :Huhu: |
Wird in die Richtung eines Kompromisses gehen - Stündchen werde ich wahrscheinlich schaffen!
Ich melde mich dann bei Wagnerli. |
Zitat:
ich komme auch, habe Zeit, ...wenn ihr mich "reinlasst" ):-:cool: |
Zitat:
Bis morgen :Huhu: |
Zitat:
LG Arman |
Hattets noch Spaß?
Bin natürlich pünktlich zum Abfiff des Spiels angekommen... ;) |
Wo sind die Bilder?
Dass man euch aber auch alles aus den Nasen ziehen muss! |
Zitat: