![]() |
der ticker ist echt super:Cheese:
|
wer läuft am besten? Stoltz, Marceau oder Llanos?
|
|
Der Eneko Llanos, cool gemacht, sich in Kona geschont und in Maui voll zugeschlagen;)
With the win Eneko Llanos takes home $20,000 USD plus a $2500 USD bonus for winning the Hawaiian Airlines Double. |
sport für männer!
meine kumpels sind 24. und 66. geworden. mal schauen, was sie so berichten!:Huhu: |
|
Zitat:
wieder zwei Minuten meiner Lebenszeit sinnlos vergeudet... |
Zitat:
vielleidcht solltest du nur schneller klicken lernen oder deine Internet Verbindung pimpen?:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber klasse Fotos, besonders Nr. 65 ! |
Zitat:
bild 53 ist top ist ein super bild.... sowas würde ich mir (wenn ich drauf währe) als poster auf der arbeit aufhängen:Blumen: |
Zitat:
|
die aktuellen videos sind online...es lohnt sich. da sieht man das erste mal, wie krank die radstrecke wirklich ist...
http://www.xterra.tv/ |
Zitat:
Nix für mich! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mann, waren das Zeiten!!!:Lachanfall: |
pimp my xterra bike: http://www.conradstoltz.com/
|
Zitat:
:Kotz: der Fuss ist krass.... Will mich nächstes Jahr evtl auch mal bei nemX-Terra versuchen, mal schauen...;) |
Zitat:
Das da Stans Disks 160/140 mit Formula R1 drauf sind wird nicht erwähnt. Das Rad ist zu klein für den Kerl |
Zitat:
Na er hat ja Maui auch nicht gewonnen, das müssen reine Straßentriacracks erledigen! |
Zitat:
er und dan hugo sind in south afrika echte helden, die sind wahrscheinlich dort mit abstand bekannter wie so mancher langdistanzler in diesen breitengraden. @campeon: eneko lanos hat schon immer xterra gemacht. ein reiner straßentriathlet kommt da nicht ins ziel.:Huhu: |
Zitat:
Mich wunderts, dass er überhaupt so viel anderen Kram an die Kiste packen kann. Auf seine Triaschuhe mit MTB sohle bin ich neidisch! |
Zitat:
Das müsste man doch mit Diadoras oder Sidis auch hinbekommen? Man kann dort die Platte auswechseln. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Standrard-Faltreifen mit Milch laufen als Tubeless besser und sind kein bischen Pannenanfälliger. Aber seit längerem wartet die Gemeinde ja auf die Eclipse-Präservativ ähnlichen Schläuche... |
XTERRA WM Maui - 2012
Hier das Video zur aktuellen Ausgabe vom WE!
|
Cooles Video, die sind ja echt wahnsinnig schnell mit dem Veröffentlichen!!
|
Hammergeil!!!:cool:
|
ich muss sagen bei den Bildern reizt mich die Xterra mehr als der Ironman auf Hawaii.... ;) keine langweiligen Highways!:Huhu:
|
Zitat:
Wenn einen WK in dieser Gegend dann Xterra! |
Zitat:
|
-
Zitat:
|
Wieso war eigentlich S.Kienle auf dem Rad so langsam? Wieder Plattfuß? Oder ist er kein so guter MTB-Fahrer? Immerhin war er doch schon mehrfach deutscher Meister, oder täusche ich mich da?
|
Zitat:
zum Abschluss noch mal der volle Abschuss. Das hatte ich mir für die Xterra WM vorgenommen. Aber ich habe mich gefühlt als hätte ich vor zwei Wochen einen Ironman gemacht ;-) nach nem recht unruhigen Schwimmen hab ich es natürlich auch dieses Mal wieder geschafft was am Rad kaputt zu machen. Ich habe ein bisschen zu aggressiv geschaltet, Kette verklemmt und dadurch verbogen. Aber man muss sich nichts vormachen für vorne hätte es heute nicht gelangt. Happy bin ich mit dem Lauf, nur 17sec langsamer als der verdiente Sieger Javier Gomez. Und jetzt erstmal Pause... :-) |
Hätte nicht gedacht dass es so ausgeht, der Gomez hat seine Radstärke eindeutig auch im Gelände!!! Schade dass der aktuell beste Deutsche (Alexander Haas) verletzungsbedingt nicht am Start sein konnte...
|
Zitat:
Ich würde 2013 gerne mal wieder auf Hawaii Urlaub machen. Warum nicht auch den Xterra auf einem Leihrad hinhängen? |
Xterra WM Maui - Highlights 2014
|
Zitat:
Hammer, so ein bischen tut mir das Herz schon weh, ich hätte mitmachen dürfen!:( |
Da waren ja sogar einige mit nacktem Oberkörper dabei.
Wie in guten alten Zeiten.:liebe053: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:49 Uhr. |