![]() |
Zitat:
|
Wieso hab ich KS denn dann vorhin mit der Suche nicht gefunden? weird... (könnte natürlich an den Wellenstarts liegen, ich Depp ;))
Aber das ist ja mal cool! FuXX |
Der Jacobs läuft echt stark.
FuXX |
Schade Hellriegel ist aus den Top 3 gefallen, vielleicht kann er sich ja nochmal motivieren ...
Mist das es keinen vernünftigen Zwischenzeitensplit gibt ... vor 2 Jahren konnte man das Rennen von allen bestens von Zeitmeßmatte zu Zeitmeßmatte verfolgen :( |
Mensch! Wo bleibt Kai "Fastforward" Melder (1412)?
Unser "Mitfori" ist auf seiner ersten Langdistanz mit knapp 1:12 sehr gut geschwommen und so nach 5:30 würd' ich ihn auf'm Bike erwarten - also JETZT(!) Kai hau rein ... das wird Klasse! |
Ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber ich finde den Liveticker ne echte Zumutung :Nee: halbe Ewigkeiten keine Meldung gerade jetzt in der Schlußphase von Männer- und Frauenrennen ...
|
laut webcam ist Macca im Ziel knapp über 7:50h
|
Zitat:
Zum Glück gab's 3 Rennen gleichzeitig. Und ein 4tes folgt ja auch noch. FuXX |
YES! Der Kai ist auf der Laufstrecke (Oberfreu!!) :Huhu:
SWIM: 01:11:58 1. Wechsel: 00:03:17 BIKE: 05:22:58 2. Wechsel: 00:04:58 Insgesamt bisher: 6:43:11 |
LOL, wie spannend:
Zitat:
EDIT: Hellriegel wird in 8:10h Vierter. Das hätte ich ihm nicht zugetraut, chapeau! Die Leistung von Llanos (8:06) ist natürlich nach Lanza auch krass. EDIT II: Sabatschus wird 5. Cool! |
Drullse läuft 3:30 und kommt nach 9:47 ins Ziel...
René Göhler scheint nen gebrauchten Tag erwischt zu haben, hat nen Laufsplit von über 4h. Christine Weitz schafft einen tollen 5.Platz und ist beste Deutsche. Für alle www.ironmantalk.com Hörer. Bevan James Eyles bleibt weit hinter seinen Ansprüchen und macht ne 9:18. Mal gucken, wann Klugschnacker reinkommt. |
KS wird jetzt mit 9:32 in der Liste geführt
da hüpft noch einiges durcheinander |
Das wird wohl auch stimmen:
Arne DYCK Startnummer: 458 Nationalität: GER Verein: SV KIRCHZARTEN Altersklasse: M35 Gesamtplatz: 86 Platz (AK): 21 SWIM: 01:04:14 1. Wechsel: 00:02:58 BIKE: 04:51:46 2. Wechsel: 00:01:24 RUN: 03:31:52 TOTAL: 09:32:15 |
Da hat Klugschnacker aus der Vorbereitung wohl das Optimum rausgeholt... Glückwunsch!
|
Zitat:
echt stark. |
Zitat:
|
Gratz KS!
@Drullse: Biste auf 3h angelaufen und dann eingebrochen? Oder von Anfang an Wohlfühllauf? Ich find keine splits. Aber gratz zum finish. FuXX PS: Hab das schon im anderen Forum gefragt: Kannte irgendwer die Siegerin chon vor dem Rennen? Ohne Schmerzen mal lässig die zweitbeste Frauenzeit aller Zeiten... ...in den 90er gab's schonmal so eine Holländerin in Roth, die war nach 2 Jahren wieder weg. |
Zitat:
|
Äh sorry, aber das geht mir als Erklärung nicht durch. Egal ob verliebt oder nicht, ein IM in quasi Weltbestzeit soll dann nicht weh tun?!?
Sicher ist das schön und hilft, aber wir wollen mal nicht übertreiben. Man wird dadurch nicht auf einmal zur Weltklasseathletin und Schmerzempfinden wird deswegen auch noch nicht ausgeschaltet. Sie war allerdings bei einigen 70.3 schon sehr gut, völlig ohne background ist sie also nicht, dennoch ne erstaunliche Leistung und ne wahre Leistungsexplosion. FuXX |
uiu ein Roth Tag aus der Ferne geht zu Ende
Alle Emus sind wohlbehalten im Ziel eingetroffen - ich hoffe den x-athlon Streitern geht es genauso - Das ist aus meiner Sicht immer das Schönste, was man an so einem Tag berichten kann. Grüße Kampa - :) :) :) :) |
Zitat:
Das scheint die Erklärung zu sein....:-(( Wundert mich aber nicht, dass sie als Holländerinn viel Krafttraining macht. Bin nach einer miesen Schwimmzeit (1:05) auch noch mal ne Runde über die Strecke geflügt. Habe aber keinen erkannt... Edit: Achso, und hab mir ein paar hübsche Söckchen gekauft:-) |
Zitat:
|
Habe noch ein paar mehr X-Athleten in der Liste gefunden:
bergfloh: 180 (47) 1005 QC BECHTOLD, Dirk (GER) M35 01:04:02 05:02:26 03:42:40 09:53:33 alessandro: 176 (45) 450 QC DAEHNE, Stefan (GER) M30 00:58:50 05:07:45 03:41:49 09:53:15 fastforward: 530 (112) 1412 QC MELDER, Kai (GER) M40 01:11:58 05:22:58 03:51:56 10:35:09 hippoman: 1611 (208) 2211 QC MÜLLER, Günni (GER) M45 01:31:41 06:30:43 04:08:47 12:28:29 Glückwünsche an Alle fürs Finishen und die Superzeiten ! Bei KS wußte ich ja, dass auf hohem Niveau tiefgestapelt und gejammert wurde ...:Cheese: Der Bericht gestern abend im BR hat Laune auf ein Dabeisein 2008 gemacht ... |
Zitat:
Die hatte mal aufgehört Ende der 90er und ist nun wieder eingestiegen (Babypause ?). http://nl.wikipedia.org/wiki/Ada_van_Zwieten |
Zitat:
|
Zitat:
So ganz nebenbei finde ich 260kg bei der Beinpresse schon a bisserl viel...:Gruebeln: |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.yvonnevanvlerken.com/inde...12&Itemi d=26 Gruß strwd |
Zitat:
Thea tauchte "aus dem Nichts" Anfang der 90er auf, war 2-3 Jahre höllisch gut (diverse Tria/Dua- Welt/Europameistertitel) und hörte dann wieder auf. Ingo |
Macca
Mal was anderes,
gestern abend im Interview zusammen mit Hellriegel im Bayrischen Fernsehen kam Macca ausgesprochen bescheiden und sympathisch rüber, mal was ganz anderes.:Blumen: Gruß strwd |
Zitat:
|
Macca hat in der Tat seine netten Seiten, mich hat nur sein Verhalten in und nach Kona angekotzt. Der Mann hat echt was zu sagen und ist intelligent. Sehr gut gefallen haben mir die Interviews mit ihm in den beiden Podcasts
www.ironmantalk.com (nagelneu vor dem Rennen in Roth) www.competitorradio.com |
Ich fand Macca gestern im Zielraum recht sympatisch wie er aufgetreten ist. Hat eigentlich jedem der Top 10 gratuliert und war noch mit den anderen im Schatten auf einer Bierbank gesessen, sah recht entspannt aus wie die Jungs da abhingen.
Bei dem Interview auf BR mit seinen Hasenaugen :cool: war er eigentlich auch nicht so großmäulig wie des öfteren. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
FuXX |
glückwunsch an alle finisher-foris. mein neid ist mit euch.
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin ja eigentlich auch versucht...:Gruebeln: Aber ich glaube, damit warte ich noch ein Jahr. |
Ich habe gestern beschlossen nächstes Jahr keine IRONMAN zumachen!
Ich werde dort starten, wo es am allerschönsten ist, wo es mir morgens immer noch eiskalt den Rücken runterläuft, wenn ich über die Brücke zum Schwimmstart gehe und den Sprecher höre, wo ich abends Pipi in den Augen hab, wenn das Feuerwerk gezündet wird und wo ich vor acht Jahren das erste und schönste Mal gefinisht habe. Soll ich sagen, WO das ist...? |
ist das in grün?
oder in blau? oder... |
Jetzt lass' uns aber nicht lange warten!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:06 Uhr. |