![]()  | 

Zitat: 

Ich gehe mal davon aus, da ist Frankfurt Vorreiter!:Cheese:  | 

Zitat: 

AN hat aber auch an jeder Stelle erwähnt, dass er sich gerne noch mal für Hawaii qualifizieren möchte. Das hat er geschafft, das ist ein großer Erfolg für ihn. Finde es super, dass die Sponsoren dem Hellriegel jahrelang schon die Stange halten.  | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

DAS ist echte Willenskraft!!!! Respekt!!! Ich wüsste nicht, ob ich mir das antuen würde?!  | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

Man hat als Veranstalter immer die Möglichkeit, JA oder NEIN zu "Wünschen" zu sagen. Ich respektiere "Wünsche", muss diese aber nicht akzeptieren. Bei manchen Profis ist der Hebel Geld (...und hier vor allem WIE man dies bezahlt...) ein ganz Wichtiger.  | 

Zitat: 

Heinrich  | 

Zitat: 

Ich weiß auch wer das war !!!:Cheese:  | 

ich vermute auch ,dass es jemand war den ich kenne  :cool: 
	 | 

Zitat: 

Kurt weiß schon warum, die Finnisherquote ist auch nicht die höchste bei dem Herrn.  | 

Zitat: 

Yupp !:Cheese:  | 

Zitat: 

EDIT sagt noch: Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

Jedes Jahr die gleiche Leier. Der Sieger hat viele Freunde. Wer aussteigt bekommt den geballten Spott ab. Das gilt für einen ganz besonders. Hätte derjenige gewonnen, dann würde Kurt D. hier ganz andere Töne anschlagen. 
	 | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

Ich möchte auch mal meinen Senf dazu geben.  
	Wahrscheinlich hatten die meisten DNF Pro`s etwas Frust weil da eine kleine Britin vorbeigeradelt bzw. gejoggt kam.:Cheese: Ich denke da hat dann das ein oder andere Ego kapituliert  | 

Zitat: 

aber der hätte sich sicherlich irgend etwas ausgetüftelteres für die übergabe ausgedacht ;) Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

Zurück zum Thema. Hätte Norman gewonnen, dann würden ihn viele, die sich jetzt über ihn lustig machen, seinen Raddruck und seine Willenskraft bewundern und wild darauf los spekulieren, bei welchem Deutschen Langdistanz Rennen er 2010 antritt.  
	Ich glaube ja auch, dass hier gerade ein Generationswechsel stattfand. Aber Athleten wie Norman Stadtler und Thomas Hellriegel haben über Jahre wirklich großes geleistet und es ist echt schändlich, sich über sie lustig zu machen. Dann noch die Komponete Geld mitreinzubringen ist ja wirklich ein ganz niedriges Niveau. Die Ecke, aus der das jetzt kommt, passt aber schon;) Thomas Hellriegel ist eine lebende Legende, der aus meiner Sicht um zwei Siege auf Hawaii beschissen wurde (95 u 96) und über 14 Jahre in der absoluten Weltspitze großartige Leistungen gebracht hat. Er hört auf, wenn ihm danach ist und muss niemanden um dessen Rat fragen. Im übrigen hat er immer noch seine Sponsoren und startet jedes Jahr für umme bei einem Wettkampf, der für viele der absolute Lebenstraum ist.  | 

Zitat: 

Hier werden einfach alle in einen Topf geworfen, dabei weiß man gar nicht genau, welcher Grund nun zum Ausstieg führte. Einige wollen sicher jetzt noch ein weiteres Rennen machen, Florida, Arizona, Western Oz. Anderen ging es vll so dreckig, dass sie es ihrem Körper und ihrer beruflichen Zukunft schuldig waren aufzuhören. Man macht es sich etwas leicht, wenn man sagt die müssen unter allen Umständen finishen. FuXX  | 

Zitat: 

PS: Und für unseren "PDS Blockwart Freund": Das gilt für alle und jeden, auch für die Partei Gurus, also warum nicht auch bei manchem Profi. Sättigung beginnt oft im Kopf.;)  | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

unterstellst leider dann gerne Anderen etwas. Ist halt "eure Oskar Parteischule". ;)  | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

es ist doch jedem seine ureigenste entscheidung ein rennen zu finishen oder nicht! und diese freiheit sollte man auch jedem zugestehen - egal ob pro oder die letzte wurst, egal ob im hawaii oder kleckersdorfer dorflauf. auch ob sich als pro den erwartungen der sponsoren, des veranstalters oder der zuschauern beugt oder nicht, ist auch die entscheidung des einzelnen. wes brot ich fress, des lied ich sing... das muss jedem pro und jedem anderen "ördinären" arbeitnehmer klar sein. :Huhu:  | 

Zitat: 

Iss schon gut, verkauf weiter erfolgreich deine Windhunde und predige "Reichtum für Alle und Steuern hoch für Alle"...;)  | 

Zitat: 

:Huhu:  | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

Zitat: 

und die sind mir noch viel unheimlicher...  | 

Zitat: 

| 

Mangelnde Integrität ist nicht nur das Problem der Politik. Das zieht sich vom "kleinen Mann" bis "ganz nach oben" durch: Taten unterscheiden sich von Worten. Teils massiv. Und teils nur wegen ein paar EUR. Die Moral der meisten Menschen ist kaum belastbar. 
	 | 

Und ich dachte, hier gehts um Langdistanz-Triathlon. Das hier ist kein Stammtisch eines Frankfurter Szenelokals und erst recht kein Jahrmarkt der Eitelkeiten, den hier einige aber ganz besonders pflegen... *kopfschüttel* 
	 | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

Helmut! O.K. - deine "Moral in Kona" werden wir bestimmt sehr bald auch mal überprüfen dürfen ...:Lachen2: Und somit Schwenk zurück zum eigentlichen Thema...;)  | 

Zitat: 

Geld hat schon was (irgendwas halt) damit zu tun, ob ein Pro bei einer LD aufgibt oder nicht. Es sind halt aber sicher nicht nur Antrittsprämien oder Finishergelder. Monetär zählt was am Ende des Tages dabei raus kommt und das ist die Summe von richtigen und falschen Entscheidungen.  | 

holden wird hier eh nicht posten - deswegen mach ich es... Finde den Gedanken grandios!!! 
	(21:55:31) Michael: aber diese sponsoren ausrede ist billig (21:55:44) Matthias: ach du liest grad (21:55:46) Matthias: tztztztz (21:56:58) Michael: gerade kona lebt doch von den krabbelstorys. wenns nach einem sponsor ginge, dann würde er VERLANGEN, dass deren sportler - noch besser ex weltmeister - nichts trinken. nichts essen. damit sie dann dehydriert und mit krämpfen und hungerast geplagt auf allen vieren den halben mara krabbeln. (21:57:10) Michael: denn die bilder werden dann noch 25 jahre von jetzt gezeigt werden (21:57:38) Matthias: was hast noch gleich studiert? bwl? (21:57:46) Matthias: :D (21:58:18) Matthias: darf ich das publizieren? :D (21:58:33) Michael: jo gerne (21:58:51) Michael: wenn ich marketing manager wäre, würde ich das machen (21:58:59) Michael: gerade bei so ner heulsuse wie stadler (21:59:13) Michael: "wir machen noch nen mann aus dir"  | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

| 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:24 Uhr. |