![]()  | 

Zitat: 

"Symetrie ist nur was für dumme, ungebildete Menschen" :cool:  | 

Zitat: 

Ich fahre gerade noch ein Zaskar mit ner Stahlgabel, die sollte eigentlich durch ne Alugabel ersetzt werden. Hast du so eine über? So ein Carbon-gerät ist mir wohl zu teuer....  | 

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) 

Ich schwör doch dann mehr auf Rocky Mountain. Mein Altitude von 1990 !! leistet immer noch hervorragende Dienste. 
	 | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

hmm, da denke ich mal drüber nach. Bei mir muss alles symetrisch sein, sonst schmerzt mein Auge.  | 

Zitat: 

ich hatte auch noch nen "eisenschwein", ist mir leider geklaut worden :Weinen:  | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

450 Tacken aktuell?  | 

... und noch 2: 
	![]() (m) ein Klassiker, wenn auch nicht aus der Vor-Trek-Zeit, aber noch alle Züge innenverlegt :cool: ![]() wenn´s mal schnell gehen muss wird auf DT Swiss 1540 gewechselt Gruß Felö  | 

So, nun ist es da...steht schon ein Woche ungefahren im Wohnzimmer...Bronchitis... 
	Radon ZR Race 8.0 2009 Gabel Fox 32 F100RL Remote Lockout 100mm, Laufradsatz DT Swiss XRC 180, Bremsen Avid Elixir CR 185/160mm, Shimano XT komplett (Schaltwerk XTR), Reifen Schwalbe Nobby Nic/Rocket Ron faltbar 2,25", Vorbau Syntace F139, Lenker Syntace Duraflite 2014, Sattelstütze RFR Prolight, Steuersatz FSA Orbit Z semi-integriert, Sattel Flite Titanium, Schwarz eloxiert, € 1.299,00. Möchte gerne eine Lanze für Radon/H&S brechen. Heute vor zwei Wochen bestellt, Lieferzeit gem. Auskunft zwei Wochen. Wäre nach vier Tagen da gewesen hätte die Paketpost in Hamburg nicht gestreikt. So stand das Rad vier Tage in Hamburg in der Paketkammer. Montagezustand von H&S einfach super! Züge einwandfrei gekürzt. OK Lenkersteinstellung irgendwie komisch, aber da sind die Geschmäcker ja verschieden... Nett die kleinen Details: Donuts an allen Zügen, Staubkappe unter dem Steuerrohr, Schraubgriffe. Noch ein paar XT-Pedalen und die Barends vom alten dran: fertig! Nun warte ich aufs Wochenende zum Einsauen!!!! Heinrich  | 

Zitat: 

Sattel schief, Schalthüllen zu lang, kein Geld für Flaschenhalter und keine Klingel!!! Deichman ..neeeh im Ernst...viel Spaß mit dem Gaul und Gute Besserung!! :Cheese: :Huhu:  | 

Zitat: 

Ich hab Dich auch lieb! Heinrich P. S.: Camelback und Trillerpfeife!  | 

...und was ist das fürn Bremsanker da im Hintergrund? 
	 | 

mein Oldtimer: 
	![]()  | 

Zitat: 

Das Ding würde sich gut neben dem Yeti machen. :Cheese:  | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

Neenee, glaub nedd... 
	So, endlich Bilder gemacht! Demnächst stehen wohl wieder n paar Veränderungen an. Um den Kettenspanner und die Kettenführung loszuwerden, muss ich mir ne Kurbelgarnitur mit 24mm-Welle anlachen, die mit den Exzenterlagern von Tr!ckstuff kompatibel ist. Den Steuersatz will ich schon ewig gegen nen ChrisKing tauschen, leider geht das hässliche Ding aber dank Schmiernippeln einfach nedd kaputt.  | 

Zitat: 

Will ich auch!!!!  | 

Zitat: 

WTB Momentum  | 

Zitat: 

Davon mal abgesehen ist das Kocmo echt nice!!  | 

Mein MTB ist nicht so fotogen, deshalb hier das "Lieblingsbike" von meinem Freund:Liebe:  
	Was meint ihr?  | 

Zitat: 

....schau mal hier im moppenbike-forum: http://www.mtb-news.de/forum/showpos...8&postcount=22 Laut eines Trickstuff-bikefreak funzt eine stinknormale Hollowtech2-Kurbel, wenn Du die Aufnahmen der kleinen Kettenblätter wegflext. Kleiner Knackpunkt ist der Preis für das Exz.-Lager mit 150 Euronen. Das ist schon hammer aber immer noch besser als einen anderen Rahmen nehmen zu müssen. Wenn ja, sag gerne bei mir bescheid :Cheese:  | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

Zitat: 

Zitat: 

FSA kommt nedd in die Tüte, dass die RatzeFatze-Treter funzen, iss mir wohl entgangen, ich hab nur noch n paar von Stronglight gefunden. An sich meinte ich ja, ne Truvativ Stylo käm gut, dann fiel mir ein, dass die ja zwar ein äusserlich ähnliches System wie Horrortech II haben, aber ne andere Lagerung...:Nee: Mittlerweile hab ich so lange gesucht, dass der Exzentr!ker grad "aus ist". Aber bis Weihnachten iss ja noch ne Weile hin. Wenn das nedd reicht, gibts was Neues, Feines von Lezyne...:) Zitat: 

| 

Zitat: 

:confused: Ich hab ja selbst das Putzen "angeordnet". Gehört sich halt so für´s Bild.  | 

Glaube, da gibts wohl verschiedene Ansätze...:) 
	 | 

Zitat: 

http://www.trickstuff.de/shop/produc...17728fa4b24444 3-4 Tage und dann sind ists da. Wenn Du Stylo magst, warum nimmste nicht 'ne schwarze Hone. Fahr das Ding auch und das hält... Lezyne???...Bauen die nicht nur Pumpen und Werkzeug?? Oder meinste die Aerozine (X-12-FX), die sieht aber aus wie eine Hone aber doppelt teuer und ist HT2-kompatibel. :) http://www.tuning-bikes.de/product_i...7a8a756b47ea51 Gruß aus Kiel Deichman  | 

Zitat: 

Lezyne macht neben Werkzeug und Pumpen noch Rücksäcke und diverse andere Goodies, aber keine Kurbeln. Das war so gemeint, dass ich bei denen schon was Feines zum Angucken finde, wenn sich die Kurbel mit dem Exzentr!ker nedd ausgeht bis Weihnachten. Würde ja auch kaum gefahren und mehr zum Anschauen an der Wand hängen... Aerozine hat mir n Kollege auch schon angetragen, mal gucken, wo ich die auftreiben könnte. Pressieren tuts nedd;- vielleicht fällt mir ja was mit nem Einzelkettenblatt in die Hände. Shimano kommt nedd in die Tüte;- gefällt mir nicht und fährt wahrlich oft genug rum. (Bei mir natürlich nicht, aber grad aus diesem Grund mag ichs auch angucken mögen...)  | 

OK, von der Stange, aber alltagstauglich; hier auf dem Weg von Pforzheim nach Freiburg.... 
	Grüsse, Dietmar  | 

Zitat: 

| 

OK, Argument zieht, aber mit nur ein paar KG Gepäck und Matsch ohne Ende und das dann 4 Tage, da nimmt man die Sprüche in Kauf... war trotzdem schön und jedem zu empfehlen. Xing und Westweg, geniales Trailgebiet, Südschwarzwald ja generell. Und die Eiscafé-bikes waren nicht zu sehen... 
	D.  | 

Zitat: 

| 

Lohnt sich im Vergleich, nen neuen Rahmen mit EBB und Scheibenbremsaufnahme zu kaufen, nicht wirklich. 
	Das Ding stammt noch aus der Zeit mit lebenslanger Garantie aufn Rahmen und taugt mir von der Geo her ganz gut, also never touch a running system. Sollte ich mir irgendwann nach dem IMR nächstes Jahr Gedanken machen, meine Ambitionen in Sachen Xterra wieder etwas zu forcieren, könnte ich mir dann doch ne komplette Neuanschaffung vorstellen, von daher denk ich derzeit über nix nach ausser vielleicht den angesprochenen Upgrades, die ihr Geld bei meinen derzeitigen Jahreskilometern auch nedd wert wären.  | 

Endlich ist mein Element fast fertig..... Lenker, Vorbau, Griffe und Laufräder werden nächsten Monat noch geändert (Und das Starke Stück wird auch noch vorschriftsmässig montiert ;) ) 
	 | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

Zitat: 

| 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:23 Uhr. |