triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   triathlon-szene.de sucht den Superstar (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10976)

Phoebe 07.10.2009 19:45

Zitat:

Zitat von *JO* (Beitrag 287404)
So ich Bewerb mich jetzt hier doch wieder Offiziell,

Oh, ich dachte du wärst schon als zu talentiert ausgeschieden :Blumen:

*JO* 07.10.2009 19:46

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 287407)
Oh, ich dachte du wärst schon als zu talentiert ausgeschieden :Blumen:

ich wills nur nochmal hören ;)....nicht das mit dem ausgeschieden :P

Helmut S 07.10.2009 19:49

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 287402)
Wofuer gibt es denn AKen?

Keine Ahnung. Mittlerweile bin ich auch dagegen.

*JO* 07.10.2009 19:55

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 287402)
Wofuer gibt es denn AKen?

AK kommt aus dem Kindergarten, damals war das geschrei groß wenn nach einem Spiel jemand verloren hatte "haha du hast verloren" irgendwann haben die Kindergärtner/innen :)
dann angefangen zu sagen "ihr hab alle gewonnen" Da wir aber alle aus dem Alter raus sind können wir uns auch mal mit einem 3 oder 10ten platz zufrieden geben:) aber 700ter will ja keiner werden. Noch nichtmal der IRONMAN WOOOOORLLLD CHAMPION der ak xy :Cheese:

Helmut S 07.10.2009 20:01

Also wenn überhaupt, dann bin ich für Johannes.

Alfalfa 07.10.2009 20:08

Also...
Jo will lieber nach Barcelona als nach Kona.
Danksta überlegt noch.
Wasserträger will lieber studieren und Bundesliga (wenn ich mich recht entsinne)
Mandarine ist eine Frau. (Das wäre meine Favoritin!)
Raimund ist zu alt.
Der bayrische Kampfzwerg ist auch ziemlich gut, der will aber nicht (hab ich irgendwo im anderen Fred gelesen)
Der grooverider hat keine LD-Erfahrung.
Und viele waren schon in Hawaii und brauchen Dude gar nicht.

Was ist eigentlich mit Bischi?

Piqniqa 07.10.2009 20:12

§ 1 AGG
Ziel des Gesetzes ist, Benachteiligungen aus Gründen der Rasse oder wegen der ethnischen Herkunft,

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 287281)

2. maennlich,

des Geschlechts, der Religion oder Weltanschauung, einer Behinderung,

Zitat:

3. jung (max. Anfang 30) und

des Alters oder der

Zitat:

4. kinderlos

sexuellen Identität zu verhindern oder zu beseitigen.

:Lachanfall: :Lachanfall:

Trifft das AGG zu?
Ich denke mal wenn sich ein (Semi-)Profi meldet, dann fällt das ja schon in den Anwendungsbereich.:Lachanfall:

Tolle Idee, ich finde die Einschränkungen aber schade (nicht wegen dem AGG), da Kommunikation eh nicht persönlich läuft kann ich Kriterien nur bedingt nachvollziehen. Aber was solls, wer die Party gibt, darf sich aussuchen wen er einlädt.

grooverider 07.10.2009 20:14

Zitat:

Zitat von Helmut S (Beitrag 287391)
Also eine LD Vorbereitung und ein LD Finish sollte derjenige M.E schon haben. Ansonsten kann der doch gar nicht beurteilen was das überhaupt bedeutet sich über Monate vorzubereiten oder ob LD überhaupt was für ihn ist usw. Das Risiko für einen Abbruch oder ein Scheitern ist doch viel zu groß.

Ich halte es für falsch, das so pauschal zu sehen. Ich habe mit 6 Jahren angefangen im Verein zu schwimmen und mit 15 zum Triathlon gewechselt. Zwischen 2003 und 2006 habe ich bis auf einen Monat Übergangsphase durchgehend trainiert, durchschnittlich 12 Stunden pro Woche. Auch wenn ein Langdistanz-Training anders aussieht, als das Training für eine Kurzdistanz-Saison mit vielen Rennen, denke ich sehr wohl beurteilen zu können, was es heißt, sich über Monate hinweg für ein Ziel zu schinden.

neonhelm 07.10.2009 20:33

Imho kommt eigentlich nur jemand in Betracht, der schon zweimal an der Quali gescheitert ist. Alles andere faend ich langweilig.

Das Alter als Kriterium finde wiederum finde ich relativ egal, da die Konkurrenz ja durch alle Altersklassen nicht ohne ist.

Phoebe 07.10.2009 20:39

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 287420)
Danksta überlegt noch..

Wäre mein Favorit bei den Männern, wenn man Jo und WT ausklammert aufgrund des Talents.
Also, nicht das Danksta kein Talent hätte :Blumen:

Zitat:

Mandarine ist eine Frau. (Das wäre meine Favoritin!)

Meine auch :liebe053:

Ich finde dude sollte über seinen Schatten springen und sich einer neuen Herausforderung stellen und Mandarine zusätzlich trainieren :Huhu:

Zitat:

Raimund ist zu alt.

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

dude 07.10.2009 20:54

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 287437)
Ich finde dude sollte über seinen Schatten springen und sich einer neuen Herausforderung stellen und Mandarine zusätzlich trainieren :Huhu:

Liebend gerne.

Warum hat sich Wagnerli eigentlich verduennsiert?
Bloss weil sie aufgehoert hat mit Triathlon? Das haben schon andere. :Lachen2:

Schleichfloh 07.10.2009 20:55

...wie will Dude denn überhaupt merken, ob er nu Mann oder Frau trainiert?? Wenn der Nick nicht eindeutig ist und auch der Name nicht ("Alex" kann ja sowohl als auch sein), dann kann man ihm doch leicht ein Mädchen unter jubeln :Lachen2:

garuda 07.10.2009 20:59

Zitat:

Zitat von Helmut S (Beitrag 287391)
Also eine LD Vorbereitung und ein LD Finish sollte derjenige M.E schon haben. Ansonsten kann der doch gar nicht beurteilen was das überhaupt bedeutet sich über Monate vorzubereiten oder ob LD überhaupt was für ihn ist usw. Das Risiko für einen Abbruch oder ein Scheitern ist doch viel zu groß.

Jemand der schon mal eine LD gefinisht hat ist doch langweilig.
Außerdem, ist es nicht Sinn eines Coaching, jemanden auf ein neues Ziel hin so zu unterstützen, dass der Spaß dabei hat und es nicht zum Abbruch, oder scheitern kommt?
Ist das nicht gerade die Herausforderung für einen Coach?

Noch interessanter fände ich beides, einen der bereits LD's gemacht hat und einen Frischling der LD im Vergleich.
Auf die Diskussionen wäre ich gespannt. :Cheese:

Phoebe 07.10.2009 21:02

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 287449)
Liebend gerne.

Warum hat sich Wagnerli eigentlich verduennsiert?
Bloss weil sie aufgehoert hat mit Triathlon? Das haben schon andere. :Lachen2:

Hast du das mit Wagnerli nicht mitbekommen? :(

Sie wird sich aber sicher freuen, dass sie dir fehlt :)

Das du Mandarine trainieren willst finde ich super cool :)

Jetzt muss sie nur noch "Ja" sagen und dann haben wir eine Anwärterin für Kona :liebe053:

Phoebe 07.10.2009 21:05

Zitat:

Zitat von Schleichfloh (Beitrag 287450)
...wie will Dude denn überhaupt merken, ob er nu Mann oder Frau trainiert?? Wenn der Nick nicht eindeutig ist und auch der Name nicht ("Alex" kann ja sowohl als auch sein), dann kann man ihm doch leicht ein Mädchen unter jubeln :Lachen2:

Du kommst auf Ideen :Lachen2:

Ich frage mich jetzt aber wirklich ob er es irgendwann bemerken würde ..............

Schleichfloh 07.10.2009 21:07

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 287456)
[/b]

Du kommst auf Ideen :Lachen2:

Ich frage mich jetzt aber wirklich ob er es irgendwann bemerken würde ..............

... erst in Kona am Start :Lachanfall:

Wasserträger 07.10.2009 21:08

Genau? Was spricht gegen Hawaii Quali beim Debut?

Machts doch noch interessanter!!!

Helmut S 07.10.2009 21:10

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 287453)

dudes Anforderung war sogar jemand, der schon das eine oder andere mal an der Quali gescheitert ist.

Die Frage ist, ob sich so jemand hier überhaupt rum treibt?

Zunächst hätte ich ja an allessandro gedacht, der hat aber die Quali nun schon und Vater ist der auch schon.

Thorsten 07.10.2009 21:10

Zitat:

dude ist Jurist und wohnt in New York. Der verlegt den Gerichtsstand nach USA, verklagt diejenige wegen Betrugs, seelischer Grausamkeit und, und, und (da wird er Spätschäden aus dem Hut zaubern!) ... in Amerika kannst du schon Millionen rausholen, wenn du einem gerade ausparkenden Autofahrer in seinem toten Winkel die Räder klauen willst, er dich nicht mal sieht und deshalb über den Haufen fährt. Ich sag euch, dass wird teuer! :Cheese:

Ach so - ich habe schon ein paar mal die Quali verpasst, liege in vernünftig trainiertem Zustand eine halbe Stunde von dieser entfernt. Bin zwar kinderlos, aber zu alt und habe außerdem keine Lust, mich von dude "falten" zu lassen. Ernsthaft und volles Rohr mit der Aussicht auf eine realistische Quali-Chance aus habe ich mich aber auch nie vorbereitet. Glaube außerdem kaum, dass er akzeptiert, wenn ich mal keine Lust habe oder Party machen will.

Thorsten 07.10.2009 21:15

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 287453)

Die Couch-Potatoes gehen aber alle zu RTL2 und Konsorten ;).

Phoebe 07.10.2009 21:22

Zitat:

Zitat von Schleichfloh (Beitrag 287457)
... erst in Kona am Start :Lachanfall:

Ich wette sein dummes Gesicht wäre dann göttlich :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Schleichfloh 07.10.2009 21:25

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 287462)
dude ist Jurist und wohnt in New York. Der verlegt den Gerichtsstand nach USA, verklagt diejenige wegen Betrugs, seelischer Grausamkeit und, und, und (da wird er Spätschäden aus dem Hut zaubern!) ... in Amerika kannst du schon Millionen rausholen, wenn du einem gerade ausparkenden Autofahrer in seinem toten Winkel die Räder klauen willst, er dich nicht mal sieht und deshalb über den Haufen fährt. Ich sag euch, dass wird teuer! :Cheese:
.

also: JURISTIN mit Hawaii-Ambitionen gesucht, damit sie Dude dann direkt die passende Antwort servieren kann :Lachanfall:

dude 07.10.2009 21:34

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 287454)
Hast du das mit Wagnerli nicht mitbekommen? :(

Nee, keine Ahnung. Gab's Aerger wegen der Charity Aktion?

dude 07.10.2009 21:35

Zitat:

...wie will Dude denn überhaupt merken, ob er nu Mann oder Frau trainiert??

Ihr wisst ja, ich sag' immer: "I may be stupid but ain't dumb!" :Lachen2:

be fast 07.10.2009 21:35

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 287394)
Muss er eben doch einen von uns "Alten" nehmen :cool:

Lieber Andy,

das ist den Wahrheit:
http://www.triathlon-szene.de/forum/...=10653&page=22 :cool: :cool:

lg
bf

be fast 07.10.2009 21:41

Zitat:

Zitat von grooverider (Beitrag 287423)
........

:Huhu:
Äh, sorry! Wenn man deine 10Km - Zeit beim Laufen sowie deine 400m - Zeit beim Schwimmen betrachtet dann.... ????!!!!
Du brauchst aus meiner Sicht kein coaching.

bf

harryhirsch77 07.10.2009 21:41

Na endlich:

Ich will....32 Jahre, keine Frau, keine Freundin, top job, viel kohle und bin heiss wie ein anatolischer gemueselaster in den kassler bergen.
PB 10:45 mit durschnittlich 6:32h pro woche.

Da geht doch was. Vielleicht.

Achja, kann alles gut ausser laufen.....

alessandro 07.10.2009 22:12

Zitat:

Zitat von Helmut S (Beitrag 287461)
dudes Anforderung war sogar jemand, der schon das eine oder andere mal an der Quali gescheitert ist.

Die Frage ist, ob sich so jemand hier überhaupt rum treibt?

Zunächst hätte ich ja an allessandro gedacht, der hat aber die Quali nun schon und Vater ist der auch schon.

...und außerdem ist er ja auch noch viel zu alt, kann nicht >15h in der Woche trainieren und lässt sich von niemand anderem als seiner eigenen Intuition coachen:Huhu: Aber er wird Dude's Retorten-Jüngling am 09.10.2010 dennoch eine ordentliche Midlife Crisis verpassen :cool:

dude 07.10.2009 22:29

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 287496)
Na endlich:

Ich will....32 Jahre, keine Frau, keine Freundin, top job, viel kohle und bin heiss wie ein anatolischer gemueselaster in den kassler bergen.
PB 10:45 mit durschnittlich 6:32h pro woche.

Da geht doch was. Vielleicht.

Achja, kann alles gut ausser laufen.....

Erzaehl mehr. Klingt nach Kandidat fuer die Ausscheidung!

Volkeree 07.10.2009 22:47

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 287462)
.... und habe außerdem keine Lust, mich von dude "falten" zu lassen. ....

Wenn andere gefaltet werden, liest du das aber bestimmt gerne, oder?:)

Skunkworks 07.10.2009 22:57

Zitat:

Klingt fast so wie "Jamaika-Koalition"...Jeder fänds wegen des Namens geil aber stattfinden wird wegen anderer Punkte so schnell nicht.

-Er merkt es spätestens an den Zeiten, die ja wohl veröffentlicht werden müssen.

*JO* 07.10.2009 23:02

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 287548)

-Er merkt es spätestens an den Zeiten, die ja wohl veröffentlicht werden müssen.

genau erster testwettkampf -> Zeit ->ergebnisliste -> bums ^^

Thorsten 07.10.2009 23:04

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 287548)
Er merkt es spätestens an den Zeiten, die ja wohl veröffentlicht werden müssen.

Letztens kam jemand aus dem Himalaya heruntergestiefelt, wollte auch Sub-9 machen und nannte sich "Chrissie". Vielleicht passiert das ja wieder ;).

garuda 07.10.2009 23:30

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 287468)
Die Couch-Potatoes gehen aber alle zu RTL2 und Konsorten ;).

Wer redet denn von Couch-Potatoes? :Cheese:

Ausdauerjunkie 07.10.2009 23:48

Zitat:

Zitat von grooverider (Beitrag 287336)
.... ledig, aber nicht ungebunden.... .... in der Spitze mal 20h Training in meine Woche packen muss...... ..

:Cheese:

Raimund 08.10.2009 00:03

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 287334)
(...)
Der durchscnittliche Hawaiiqualifikant trainiert 7 Monate 15-20h/Woche. Das muss zur Verfuegung stehen. (...)

BOAH! Dann schaffts doch jeder...!:Cheese:

Gutti 08.10.2009 00:06

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 287529)

Ich denke ich könnte Dein Mann werden.
31 grad geworden. Ledig. Männlich. Mietwohnung. Keine körperlichen Einschränkungen. Mehrere kleine und MDs gefinished. IM FFM Erfahrung. 2008 mit 10:20 (01:00, 05:20, 03:48) locker unter meinem Können eingetrabt mit 12h mittwöchler plan, ohne Wattmessung ohne gross Pulserkenntnisse. Wetter spielte beim Training keine Rolle. Das Ziel war wichtiger. Siehe meine Blogs "drüben". Anmeldung 2010 FFM steht. Persönliches Ziel: Die Insel. Was tue ich dafür? 12h Mittwochsfahrer Plan pimpen mit Laufeinheiten bis die Woche voll ist. Derzeitiges Gewicht bei 1,88m Grösse 85kg. Geplantes WK Gewicht 78kg. Material stimmt wohl auch. (Wattmessdingens ist entgegen Deiner Wünsche bereits angeschraubt. Laktat leider auch schon ermittelt.) Es kann losgehen.

Du findest Deine persönliche Herausforderung in mir, wenn Du mit mir zusammen versuchst, mich 50 minuten schneller zu machen! Das habe ich hier ja nach dem letzten IM gepostet. Das ist das erklärte Ziel.

Sag nur sping - ich frag nur: Wie hoch?

World's on fire! Invaders must die!

X S 1 C H T 08.10.2009 00:11

Laktat und Watt juckt dude nicht.

Raimund 08.10.2009 00:12

Zitat:

Zitat von Gutti (Beitrag 287573)
Ich denke ich könnte Dein Mann werden.
31 grad geworden. Ledig. Männlich. Mietwohnung. Keine körperlichen Einschränkungen. Mehrere kleine und MDs gefinished. IM FFM Erfahrung. 2008 mit 10:20 (01:00, 05:20, 03:48) locker unter meinem Können eingetrabt mit 12h mittwöchler plan, ohne Wattmessung ohne gross Pulserkenntnisse. Wetter spielte beim Training keine Rolle. Das Ziel war wichtiger. Siehe meine Blogs "drüben". Anmeldung 2010 FFM steht. Persönliches Ziel: Die Insel. Was tue ich dafür? 12h Mittwochsfahrer Plan pimpen mit Laufeinheiten bis die Woche voll ist. Derzeitiges Gewicht bei 1,88m Grösse 85kg. Geplantes WK Gewicht 78kg. Material stimmt wohl auch. Wattmessdingens ist angeschraubt. Laktat ermittelt. Es kann losgehen.

Du findest Deine persönliche Herausforderung in mir, wenn Du mit mir zusammen versuchst, mich 50 minuten schneller zu machen! Das habe ich hier ja nach dem letzten IM gepostet. Das ist das erklärte Ziel.

Sag nur sping - ich frag nur: Wie hoch?

World's on fire! Invaders must die!

Du hast dir anscheinend 2010 viel vorgenommen...;)

Ausdauerjunkie 08.10.2009 00:12

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 287529)

harryyhirsch77 meldet sich auch schon mal doppelt an (Ratespiel Ironman Freistart) um seine Chancen zu verdoppeln:Cheese: ; hat wahrscheinl. auch mehrere Nicks

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:50 Uhr.