![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
dann angefangen zu sagen "ihr hab alle gewonnen" Da wir aber alle aus dem Alter raus sind können wir uns auch mal mit einem 3 oder 10ten platz zufrieden geben:) aber 700ter will ja keiner werden. Noch nichtmal der IRONMAN WOOOOORLLLD CHAMPION der ak xy :Cheese: |
Also wenn überhaupt, dann bin ich für Johannes.
|
Also...
Jo will lieber nach Barcelona als nach Kona. Danksta überlegt noch. Wasserträger will lieber studieren und Bundesliga (wenn ich mich recht entsinne) Mandarine ist eine Frau. (Das wäre meine Favoritin!) Raimund ist zu alt. Der bayrische Kampfzwerg ist auch ziemlich gut, der will aber nicht (hab ich irgendwo im anderen Fred gelesen) Der grooverider hat keine LD-Erfahrung. Und viele waren schon in Hawaii und brauchen Dude gar nicht. Was ist eigentlich mit Bischi? |
§ 1 AGG
Ziel des Gesetzes ist, Benachteiligungen aus Gründen der Rasse oder wegen der ethnischen Herkunft, Zitat:
des Geschlechts, der Religion oder Weltanschauung, einer Behinderung, Zitat:
des Alters oder der Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: Trifft das AGG zu? Ich denke mal wenn sich ein (Semi-)Profi meldet, dann fällt das ja schon in den Anwendungsbereich.:Lachanfall: Tolle Idee, ich finde die Einschränkungen aber schade (nicht wegen dem AGG), da Kommunikation eh nicht persönlich läuft kann ich Kriterien nur bedingt nachvollziehen. Aber was solls, wer die Party gibt, darf sich aussuchen wen er einlädt. |
Zitat:
|
Imho kommt eigentlich nur jemand in Betracht, der schon zweimal an der Quali gescheitert ist. Alles andere faend ich langweilig.
Das Alter als Kriterium finde wiederum finde ich relativ egal, da die Konkurrenz ja durch alle Altersklassen nicht ohne ist. |
Zitat:
Also, nicht das Danksta kein Talent hätte :Blumen: Zitat:
Ich finde dude sollte über seinen Schatten springen und sich einer neuen Herausforderung stellen und Mandarine zusätzlich trainieren :Huhu: Zitat:
|
Zitat:
Warum hat sich Wagnerli eigentlich verduennsiert? Bloss weil sie aufgehoert hat mit Triathlon? Das haben schon andere. :Lachen2: |
...wie will Dude denn überhaupt merken, ob er nu Mann oder Frau trainiert?? Wenn der Nick nicht eindeutig ist und auch der Name nicht ("Alex" kann ja sowohl als auch sein), dann kann man ihm doch leicht ein Mädchen unter jubeln :Lachen2:
|
Zitat:
Außerdem, ist es nicht Sinn eines Coaching, jemanden auf ein neues Ziel hin so zu unterstützen, dass der Spaß dabei hat und es nicht zum Abbruch, oder scheitern kommt? Ist das nicht gerade die Herausforderung für einen Coach? Noch interessanter fände ich beides, einen der bereits LD's gemacht hat und einen Frischling der LD im Vergleich. Auf die Diskussionen wäre ich gespannt. :Cheese: |
Zitat:
Sie wird sich aber sicher freuen, dass sie dir fehlt :) Das du Mandarine trainieren willst finde ich super cool :) Jetzt muss sie nur noch "Ja" sagen und dann haben wir eine Anwärterin für Kona :liebe053: |
Zitat:
Du kommst auf Ideen :Lachen2: Ich frage mich jetzt aber wirklich ob er es irgendwann bemerken würde .............. |
Zitat:
|
Genau? Was spricht gegen Hawaii Quali beim Debut?
Machts doch noch interessanter!!! |
Zitat:
Die Frage ist, ob sich so jemand hier überhaupt rum treibt? Zunächst hätte ich ja an allessandro gedacht, der hat aber die Quali nun schon und Vater ist der auch schon. |
Zitat:
Ach so - ich habe schon ein paar mal die Quali verpasst, liege in vernünftig trainiertem Zustand eine halbe Stunde von dieser entfernt. Bin zwar kinderlos, aber zu alt und habe außerdem keine Lust, mich von dude "falten" zu lassen. Ernsthaft und volles Rohr mit der Aussicht auf eine realistische Quali-Chance aus habe ich mich aber auch nie vorbereitet. Glaube außerdem kaum, dass er akzeptiert, wenn ich mal keine Lust habe oder Party machen will. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
das ist den Wahrheit: http://www.triathlon-szene.de/forum/...=10653&page=22 :cool: :cool: lg bf |
Zitat:
Äh, sorry! Wenn man deine 10Km - Zeit beim Laufen sowie deine 400m - Zeit beim Schwimmen betrachtet dann.... ????!!!! Du brauchst aus meiner Sicht kein coaching. bf |
Na endlich:
Ich will....32 Jahre, keine Frau, keine Freundin, top job, viel kohle und bin heiss wie ein anatolischer gemueselaster in den kassler bergen. PB 10:45 mit durschnittlich 6:32h pro woche. Da geht doch was. Vielleicht. Achja, kann alles gut ausser laufen..... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
-Er merkt es spätestens an den Zeiten, die ja wohl veröffentlicht werden müssen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
31 grad geworden. Ledig. Männlich. Mietwohnung. Keine körperlichen Einschränkungen. Mehrere kleine und MDs gefinished. IM FFM Erfahrung. 2008 mit 10:20 (01:00, 05:20, 03:48) locker unter meinem Können eingetrabt mit 12h mittwöchler plan, ohne Wattmessung ohne gross Pulserkenntnisse. Wetter spielte beim Training keine Rolle. Das Ziel war wichtiger. Siehe meine Blogs "drüben". Anmeldung 2010 FFM steht. Persönliches Ziel: Die Insel. Was tue ich dafür? 12h Mittwochsfahrer Plan pimpen mit Laufeinheiten bis die Woche voll ist. Derzeitiges Gewicht bei 1,88m Grösse 85kg. Geplantes WK Gewicht 78kg. Material stimmt wohl auch. (Wattmessdingens ist entgegen Deiner Wünsche bereits angeschraubt. Laktat leider auch schon ermittelt.) Es kann losgehen. Du findest Deine persönliche Herausforderung in mir, wenn Du mit mir zusammen versuchst, mich 50 minuten schneller zu machen! Das habe ich hier ja nach dem letzten IM gepostet. Das ist das erklärte Ziel. Sag nur sping - ich frag nur: Wie hoch? World's on fire! Invaders must die! |
Laktat und Watt juckt dude nicht.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:50 Uhr. |