![]() |
Naja die Laufzeit ist sicherlich das Resultat eines frustigen "durchs Feld ballern" auf dem Rad. Denke nicht, dass er sonst 2 min auf Raelert verliert (siehe Buschhuetten/WB).
Bin auch schon gespannt auf Dallas... bbman, bekennender Kienle Fan |
Bilder, man sieht auch auf Bild 21 u.a. schön die netten Wellen:)
|
Zitat:
Was mich wundert: die sitzen ja fast alle sehr aufrecht auf dem Rad, wie etwa Nr.12 Stephen Hackett, trotzdem gute Radzeit. Insgesamt ist SK doch in seinen eigenen Erwartungen geblieben. Raelert hat natürlich von seiner Schwimmleistung profitiert, obwohl es nicht die erste Gruppe war. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Gruß Jürgen |
Also ich denke da wurde er etwas unter wert geschlagen, kein Wunder, wenn er Salzwasser geschluckt hat.
Beim naechsten Mal klappt's besser. FuXX |
Zitat:
|
Bin ich eigentlich der Einzige, der im Pazifik Angst vor großen Weißen hätte? Ich versteh nicht wie da ins Wasser können ohne sich in den Neo zu machen.
|
Also ich könnte da schon rein, man muß halt anfangs "durch", dann wenn sich die Wellen nicht mehr brechen, schaukelt es nur noch gewaltig;)
|
Zitat:
Hinter der Brandung muss man dann "nur" noch mit der Dünung zurechtkommen. Da überschlägt sich dann nicht mehr viel. Ist aber auch mehr als anstrengend, keine frage! Und wenn man wie wir Landratten spiegelbrettartige Binnenseen gewohnt ist, hat man eben keinen Spaß! |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Gruß Jürgen |
Ich kann das Gejammer von ihm nur teilweise nachvollziehen. Es ist das Eine, wenn man sagt "ich kann da nicht schwimmen, weil ich es nicht trainiert habe" und was anderes zu sagen "Soll das ein Witz sein das war echt zu krass 3Meter Wellen ...da ging es ums überleben nicht um die Zeit".
Die Zeiten sprechen ja fuer sich. Und wenn er 'nur' drei Minuten verloren hat, dann kann es so schlimm nicht gewesen sein. Ganz zu schweigen davon, dass das keine drei Meter Wellen sind. Auch wenn sich das im Wasser so anfuehlt, ich weiss... Edit: http://forum.slowtwitch.com/gforum.c...nread#unr ead |
![]() Oh Schreck! So sah das wohl 2006 aus |
Zitat:
Solange man nicht parallel zur Kueste im shore break schwimmen muss, ist die Welt doch in Ordnung... |
Ganz schön kräftiger Oberschenkel für einen Läufer..
Was sind denn das für Schuhe?? Nike?? Kennt die jemand? ![]() |
Sieht nur auf dem Bild so aus.
Nike Katana Racer |
Zitat:
Thx. |
Zitat:
|
Zitat:
Hab den neuen am Freitag in den Händen gehabt. Sieht ziemlich gut aus... Warum sieht man das Zeug nicht so oft?:confused: |
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=4hg1dVeBOpk |
Schade, dass SK nicht besser durchs Wasser gekommen ist. Bei den Wellen würd ich wie einige von denen möglicherweise wieder an Land gehen. Ohne Technik kommt man mit solchen Wellen nicht zurecht.
Dafür hat ja der Asphalt wieder gebrannt. Daumen rauf! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:20 Uhr. |