![]() |
Jo ist jung und talentiert und m.E. nicht so weit weg von einer Hawaii-Quali. Um es richtig spannend zu gestalten müsstest du 2 Leute online coachen, einen wie Jo und noch einen der weiter weg ist und vielleicht nicht ganz so talentiert...
|
Da hast Du recht.
@JO: mein Kandidat muss auch nach Kona gehen wollen (fliegen geht auch). |
Zitat:
Gruß Jürgen |
Zitat:
(Woher immer diese bescheidende IM Geilheit ??) Selbst wenn ich bei so einer "Triathlon Show" starten würde hätte ich nicht die Kohle um eine Hawaii Reise in irgend einer Form zu finanzieren. Schade es wäre so schön gewesen :P Danke Quax & Mandarine ;) |
Da koennt' ich zeigen wie man ein Talent verbrennt.
|
Zitat:
Was wilste denn? Sub9? |
du meinst wohl nur mit der Hawai Quali kannst du Zeigen wie man "Geld verbrennt"
ne LD vorbereitung is schon teuer genung und dann noch die Reise und der lange Aufenthalt... |
Zitat:
mein Körper hält xy training aus, die führe ich ihm zu, dann -> Race ->Zeit *freu* Das is der Plan ! |
Wir brauchen eine Messlatte.
|
Zitat:
|
Wie trainert man auf eine PenisverlaengerungsOP?
|
Zitat:
hm das is ne schwere frage. Meine LD ist Barcelona (Ende der SS Semsterferien) bis dahin kann sich in meiner Leistung noch sehr viel tun. (bsp Radzeit 4 Jahre 4:53 - 5:12 - 4:43(staff) - 4:55) das sind +- 30min...das is einfach zu viel Toleranz....als das ich ne Zielzeit angeben könnt... aber ok "sub 9" :Cheese: - Jürgen, geht das ? |
Also Deine Radzeiten sind alle sub9, wenn ich mich nicht verschaut habe.
Aber Schwimmen und Rennen musste auch noch. |
...also was ist mit dem normalo-tria? das würde die sache doch wirklich spannender machen.... :Huhu:
meine zielvorgaben 1.jahr: mara <3h, IM 10:15 2.jahr: IM sub 10h 3-5 jahre Quali |
@beckenrand: ich mag Deinen langfristplan und Enthusiasmus, aber ich glaub' laenger als ein Jahr ertrag' ich das nicht.
Konaquali ist das Ziel so Vieler und leichter zu verwirklichen als Sub9. |
Zitat:
|
Ich wäre dafür, dass dude wieder selbst in den Ring steigt und einen raus haut.
|
nach einem jahr kannst du ja den tarif erhöhen:)
wir könnten ja die bedingungen noch verschärfen und sagen max 12h training/woche im jahresdurchschnitt. von der show her wär dann natürlich eine sub 3 + sub 10 im nächsten jahr sehr attraktiv, aber ob das geht (QUAX, wie sind die chancen dafür? IM Zürich 10:48 mit 10h training/woche, hm 1:26hoch, sprint dua 5 - 20 - 2.5 58:30) |
89Euro/Monat? :Lachen2:
@XSICHT: 8:30? |
Zitat:
Zitat:
überlege die schon mal einen Thread titel ;) |
"YO! Sub9!"
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
@Dude nenn es wie du willst, was zählt ist das Ergebnis ;) |
edit: doch nicht
|
Zitat:
|
Zitat:
|
kommt aber nicht daher oder ?
ah edit mist vergessts |
Zitat:
|
jetzt haben wir den thread schon ganz ordentlich aus der gosse gezogen.
ob sich dude als ehrenamtler unserer annimmt? als MOP dummy stehe ich zur verfügung, hab' die klappe schon zu weit aufgemacht um jetzt zu kuschen. ansonsten JO viel glück,... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
P.S. Meine Scheibe eiert...:) |
Es geht um JO, der so werden will wie ich.
Boese Zungen behaupten man braeuchte dazu nur ein Messer. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
:) Witzige Idee, so ein gläserner Jo... |
Also, ich habe es so verstanden, daß Dude es nur macht wenn der Jo auch nach Hawaii geht? Jo hat keine Kohle, dann machen wir eben bei der erreichten Hawaiiquali einen Spendenaufruf;)
Allerdings halte ich Jo auch für "zu gut", denn da er eigentlich schon alle 3 Disziplinen drauf hat ist es nicht sehr reizvoll. 100 x reizvoller wäre es doch, einen Athleten zu nehmen der viel weiter weg ist, wenn so 90 Minuten zur quali fehlen würden:) |
Schade, das dude von Draftathlons keine Ahnung hat :Cheese: - für ein adäquates, LD-würdiges Radtraining reicht bei mir nämlich die verfügbare Zeit bis 04/2011 nicht (Examen).
Oder anders gesagt: ein Draftathlet bekommt noch keine Quali. Dafür hängt der Spruch hier immer noch über meinem Bett: Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:29 Uhr. |