![]() |
|
Überlege noch......
Bin mir nicht sicher bei Euch ganzen Cracks... :o |
|
Zitat:
Wir sind alle da, um was zu lernen (also, ich auch, um dem Engelchen an den Füßen zu kitzeln). :Huhu: |
hallo cracks,
würde auch gerne mitmachen, ich muß nur noch abwarten, ob ich an diesem wochenende arbeiten muß. ansonsten auf jeden fall. dirtyharry |
|
[*]neonhelm[*]Joerg aus Hattingen[*]Pippi Langstrumpf Lotta Viktualia[*]Engelchen[*]Sharönchen[*]Diver[*]matwot[*]gurke[*]Rather-Lutz :o [*]AndreasW
ups, was ist falsch gelaufen?? zitieren->"quote" entfernen.. ?? |
Zitat:
|
Jeah, der Lutz ist dabei. :Huhu: Wir würden das Filmen wieder übernehmen. :Cheese: |
Zitat:
|
1. neonhelm
2. Joerg aus Hattingen 3. Pippi Langstrumpf Lotta Viktualia 4. Engelchen 5. Sharönchen 6. Diver 7. matwot 8. gurke 9. Rather-Lutz 10. AndreasW 11. garuda 12. K-H 13. Wenzel Wäre cool, wenn mir dann jemand die Rollwende mal beibringt. :-) Ich bekomm immer Wasser in die Nase ... :-( |
Ich könnte ja auch ne UW-Kamera zur Verfügung stellen, aber ich wohn leider nicht direkt um die Ecke. ;)
Sonst hätte ich bei dem Spass auch mitgemacht :) |
RUMKULLERN........will ich auch lernen!
Also, wenn der Termin gescheit ist und noch ein Plätzchen für einen kleinen, mageren Floh da ist, bin ich dabei :) |
1. neonhelm
2. Joerg aus Hattingen 3. Pippi Langstrumpf Lotta Viktualia 4. Engelchen 5. Sharönchen 6. Diver 7. matwot 8. gurke 9. Rather-Lutz 10. AndreasW 11. garuda 12. K-H 13. Wenzel 14. Schleichfloh ok, das mit der Liste bekomme ich natürlich auch hin :Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
Aber ich glaub, zusätzlich zum Kraul-Filmen und Technik-Schwimmen wird das langsam etwas viel :( |
Zitat:
So wie ich das sehe, brauchen wir wahrscheinlich eh drei Bahnen und bei zwei Stunden Zeit sollte das ein oder andere Minütchen zum Delle oder Rollwende üben drin sein. Ich hatte mich mit Pittermännche drüber unterhalten: Da wir ja ganz schön viele werden, wird's hinten raus mit der Videoanalyse ja mehr als knapp bzw. ganz schön langatmig. Er könnte sich vorstellen, dass jeder eine CD mit der seiner Aufnahme bekommt und er sich zuhause hinsetzt und die analysiert, kommentiert und Übungsempfehlungen dazu gibt. Das ist natürlich ziemlich aufwändig und geht ja auch von seiner Arbeitszeit als Freiberufler ab, daher würde ich ein Sparschwein rumgehen lassen, in das jeder seinen Unkosten-Beitrag nach eigener Möglichkeit und eigenem Ermessen einwerfen kann. Das Monamare hatte ich übrigens heute ob des Termins angemailt. |
Ich brauch die Videoanalyse und Besprechung eigentlich eh nicht...
Sehe die ganze Sache eher als Therapie um meine Dämonen zu vertreiben und ein paar nette Leute zu sehen... :Blumen: |
Also für mich als Beginner ist das mit dem Video sicherlich sehr hilfreich. Ich versuche bisher halt die Anweisungen aus den Videos mit Ute Mückel zu beherzigen. Aber vielleich kann mir ja mal ein geübter Schwimmer einfach mal zu gucken und mir da schon sagen, was ihm auffällt.
Ich freu mich aber auch einfach, ein paar Triathleten kennenzulernen und mich mit euch zu unterhalten. Wird sicherlich ein interessanter Nachmittag! |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Das Sparschwein finde ich auch gut, wobei es ja eigentlich keine Unkosten gibt! @Lutz, schön dass du auch kommst, und da du meisten von uns schon kennst, ist es ja dann auch gar kein Stress mehr für dich:Cheese: |
Ich wollte ja eigentlich auch, soll aber nun an dem Tag DMS schwimmen - da faellt mir echt nix mehr ein. Weder kann ich schwimmen, noch hab ich in den letzten 4 Monaten mehr als 10h im Wasser zugebracht. Aber die haben keine Leute, also muss ich mich wohl einmal fuers Team blamieren :(
FuXX |
Zitat:
|
Zitat:
Im allgemeinen Sprachgebrauch ist der Ausdruck gängig und daher auch anwendbar. :Huhu: |
Zitat:
Wäre schön, wenn ich da ein paar Übungen mit auf den Weg bekommen würde, die ich machen kann, um wenigstens auf den richtigen Weg zu kommen. Die Sachen aus dem Internet habe ich schonmal probiert, aber scheinbar fehlt mir da noch das Verständnis, wie ich das umsetzen soll, um das zu überleben ;) Aber wie gesagt: Ich nicht so wichtig. Nur, wenn noch Zeit wäre, wärs halt nett ... |
Die Liste sieht ja schon sehr gut aus :)
@neonhelm, hast Du jetzt eigentlich schon was reserviert? @Lucy89, kann es sein, dass Du regelmäßig Deine Bahnen in der Klingenhalle ziehst? Grüße, Pittermännche |
Ich hatte angefragt, aber noch keine Antwort erhalten. Ich hark da noch mal nach.
|
Gab es eigentlich schon eine Uhrzeit für den Termin?
Rolle und Delle würde ich übrigens auch gerne lernen. :) |
Ich hatte 14-16h angefragt.
|
Und danach in eine Pizzeria oder so? Oder wollt ihr dann direkt nach Hause?
|
lieber oder so :Cheese:.
Was gibt's denn rundherum für eine Auswahl? |
Das kann ich nicht sagen. Kommt wer von da?
|
Ich hab' gerade festgestellt, dass ich zwar ziemlich um die Ecke wohne aber noch nie was in Monheim gegessen habe.:)
|
Google sagt: 56 Gaststätten innerhalb von 2 km.
|
Zitat:
Joerg |
Nicht, dass ich wieder die Pizerria buche und alle essen im Bad Currywurst... :Cheese:
Essenstechnisch brauchen wir uns nicht so die Sorgen zu machen. Wir wären zwar früh dran, aber genügend Auswahl gibt's. Ich setz mich morgen nochmal mit dem Monamare in Verbindung... |
Zitat:
|
Aso, wusste nicht, dass man dort auch essen kann.
Das ist mir relativ egal, wo wir essen. Aber wenn man schon relativ weit fährt, soll es sich ja auch lohnen! Ist ja auch zum kennenlernen und schnacken ganz nett. |
Also ich würde auch gerne ne Kleinigkeit (also nur ein kleines Schwein) essen nach dem Schwimmen. Woanders als im Schwimmbad-Foyer fänd ich netter, aber wenns für alle praktischer ist, können wir auch gerne im Schwimmbad essen.
Hoffentlich klappt das mit dem Bad. |
Wie gesagt, wenn wir so viele werden, gibt's hinterher keine Videoshow, da das den zeitlichen Rahmen sprengen würde. harry hatte sich ja angeboten, mit jedem nochmal individuell mögliche Potenziale abzuklären... ;)
Essen kann man im MM, ich würd aber schon was anderes favorisieren. Nichts gegen den Charme eines Wartbereichs, aber nett zusammensitzen und noch ein ganz klein bisschen plaudern ist anders... :Lachen2: |
Das Angebot mit einer CD zum Schwimmen und einem Kommentar, was man verbessern kann, steht aber noch, oder? Das wäre jedenfalls für mich sicherlich super hilfreich.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:06 Uhr. |