![]() |
was meint ihr, sprintdistanz mit oder ohne neo?
wenn das wasser letztes jahr schon so kalt war, wird es dieses jahr bestimmt noch 1-2 grad kälter sein |
Zitat:
Also auf jeden Fall Neo anziehen. Nach einer Bahn bist Du sonst Eisbärenfutter. |
Zitat:
Grund des Neoverbotes: Es wird morgen ein Duathlon stattfinden. SD: 2,5km Laufen, 26km Rad, 5km Laufen KD: 5km Laufen, 39km Rad, 10km Laufen MD: 5km Laufen, 78km Rad, 20km Laufen Angaben ohne Gewähr, waren aber vorhin oben am Schrenzer Bad und dort wurde uns das so mitgeteilt... |
Auch auf der Homepage von First Wave Sportmarketing sind die Infos rund um die morgige Austragung veröffentlicht. Es wird ein Duathlon stattfinden.
|
Zitat:
Sowas nenne ich einfach und deutlich: Verarschung! Was ist das für ein Warmwasser-Schwimmbad? Dieter Dahmen |
Hi - falls du eine Alternative zu dem Butzbacher Sprinttriathlon suchst - ich kann den Maibach Tria empfehlen. Ideal für Einsteiger da nicht besonders hart.
|
Zitat:
Aber der Veranstalter scheint es ja eh mit so einigen Dingen nicht so genau zu nehmen.. |
Zitat:
Egal, genug gemosert, heute gibt es nun einen Duathlon und für die Zukunft werde ich Veranstaltungen von First Wave meiden wie der Teufel das Weihwasser. Didi |
Zitat:
Didi |
Ist doch alles großer Mist. Soviel ich weiß wird sowas durch aktuell gemessene Temperaturen festgelegt und nicht schon nen Tag vorher, oder?
Naja, jetzt darf ich nachher als eigentlicher Staffelschwimmer auf meiner Hass-Distanz 5km starten :( Ärgerlich aber nicht zu ändern. Wünsche trotzdem allen viel Spaß :Huhu: Ciao Adrenalino |
Zitat:
|
Bin eben aus Butzbach zurück nach Frankfurt geradelt. Thomas Ziegler hat die Mitteldistanz gewonnen. Sandra Wallenhorst ist ihrer Favoritenrolle ebenfalls gerecht geworden. Auf der Sprintdistanz lies Uwe Widmann seinen Gegnern keine Chance.
Haben wir hier irgendwo eine Foto-Ecke? Habe als Zuschauer viele Bilder machen können. |
Zitat:
Didi |
Zitat:
So kam ich zum ersten Duathlon in meinem Leben. Und die Organisation des Dua hat gut geklappt. Das wichtigste: Die schnelle (bergab) ;) und damit kritische Radstrecke war tadellos abgesperrt. Auf meinem Rad-Abschnitt gab es nicht einen Grund zum meckern. Gruß N. |
Zitat:
das ist eine gute Idee. Werde mir heute Abend oder morgen dort einen Account einrichten und euch die Bilder somit zugänglich machen. Den Link poste ich dann hier. PS: Von den Eintrachtlern habe ich einige Bilder. Bist da mit Sicherheit dabei. Viele Grüße |
Zitat:
|
Zitat:
Ansonsten fand ich die Veranstaltung okay, wenn man davon absieht sieht, das die Temperatur des Duschwassers auch nur um die 11 Grad war. Die Absperrungen machten auf mich einen sehr vertrauenswürdigen Eindruck, zumal überall Helfer vom THW positioniert waren. Lediglich am "Balken" an der Wechselzone wäre wohl eine Matte nicht schlecht gewesen. Nach Angaben meiner Frau sind dort einige beim Übergang Wiese/Asphalt mit den Radschuhen gestürzt. Didi |
Zitat:
Um so schöner war dann das Laufen ab Kilometer 4. Zuvor bin ich viel zu schnell los. Hatte ja fleißig gekoppelt im Training und fühlte mich gut. Aber das los laufen nach den heftigen Anstiegen hatte ich wohl so nicht trainiert. Krämpfe auf den ersten Kilometer der Laufstrecke. Nach und nach ging`s dann doch. Freue mich auch auf Bilder! (Bisher bei flickr oder picasa nichts gefunden :-( ) |
Hallo,
habe eben ein Album vom Duathlon in Butzbach erstellt. Folgt dem Link zu Flickr: http://www.flickr.com/photos/2630617...7623970126161/ Viel Spaß beim Ansehen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:49 Uhr. |