![]() |
Zitat:
Rate mal, wieso ICH in nen Verkaufs-Fred reingucke...:Cheese: Garantiert nedd, um mir n Fahrrad zu kaufen...:Lachanfall: |
Zitat:
ich mach das auch so wie alfalfa:Lachen2: you just made my day |
Zitat:
Jetzt wird es (auf Rennrad) umgebaut und ich fahre es im Winter als Drecksschlampe...:( |
Zitat:
|
Zitat:
Glückwunsch, wer die Idee teilt sollte mal wieder den kleinen meist runden Knopf am Rechner suchen und an die frische Luft und ins wahre Leben gehen. :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
Ich find das Kneipenbeispiel sehr treffend... |
Zitat:
Jetzt mag man es als unhöflich betrachten wenn sich der Neuankömmling nicht an allen anderen Tischen erst vorstellt bevor er zu dem Tisch „An- und Verkauf“ geht, ich würde es aber nicht so streng sehen |
Zitat:
|
Zitat:
Find es aber immer wieder interessant wie sich diese Verkaufsthreads von Neulingen entwickeln, besonders im Vergleich zu denen der "alten Hasen" so wie Raimund oder Wasserträger... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:Lachen2: :bussi: |
Ohhhh, ein schöner Verkaufsthread!
Hallo auch, broiler80! Ich hatte die letzten Tage wenig Zeit, online zu sein, deshalb erst jetzt entdeckt. Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Remember? Zitat:
|
Zitat:
Ist Deiner Meinung nach irgendetwas falsch daran, was ich damals dort geschrieben habe, und was hat das alles hiermit zu tun? |
Nee, ist alles nicht so ernst gemeint. :Huhu:
|
Zitat:
|
Immer wieder lustig wie sich ein Thema hier entwickelt. Was bitte ist nach mehreren Postings so verwerflich daran hier etwas anzubieten. Wenn gewisse Leute hier denken die Herscher des Forums zu sein und über den anderen zu stehen und niemanden hereinzulassen ohne dass er brav 10 Mal im richtigen Thread "Hallo" gesagt hatt kann ich echt nur den Kopf schütteln, aber leider ist das in vielen Foren so, Neuankömmlinge werden streng beäugt und nur mit dem richtigen Benehmen dementsprechend angenommen. Mit dem richtigen Benehmen meine ich natürlich das was den gewissen Leuten hier passt, und das muss nicht unbedingt mit einem normalen richtigen Benehmen übereinstimmen.
Ich habe das schon in einigen anderen Threads beobachtet, da werden Triathlon-Anfänger wie die Deppen hingestellt und Ihre Unwissenheit auf deren Kosten ausgeschlachtet, das find ich echt zum k*******. Vielleicht sollten diese Leute Ihren eigenen Bereich gründen und dies von Arne mit nem Passwort schützen lassen, dann sind sie unter sich. So, jetzt werd ich wahrscheinlich auch ausgeschlossen und auf die schwarze Liste gesetzt, aber das musste mal gesagt werden. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich muss mich meinen Vorrednern anschließen!
Hab hier selbst auf alle meine Fragen immer hilfreiche und gut gemeinte Tipps bekommen und ich bin auch als blutige Anfängerin hier angekommen... und ein bisschen Humor (damit meine ich nicht böse Spitzen!) muss einfach auch mal sein. |
Zitat:
Wenn der Tonfall mal rüde ist, dann muss man das eben durchstehen wie ein Mann. Ganz einfach :cool: Auf jeden Fall finde ich dieses Forum wirklich sehr anfängerfreundlich. Außerdem kannst du ja wohl ein paar Anfängerfragen nicht damit gleichsetzen, dass hier permanent Leute versuchen ihre Räder zu verticken und dann teilweise auch noch völlig überteuert. Gerade DU als Anfänger solltest froh sein, wenn hier vermeintliche Schnäppchen als Verarsche enttarnt werden. Ach ja, was ich noch anmerken wollte, wenn du dir ein Benutzerbild zulegst, dann haste es vielleicht einfacher. So bist du doch ziemlich nackt :Huhu: Aber wie du siehst reden wir hier sogar mit Nackedeis :Lachen2: |
Zitat:
|
@comi6967:
super signatur - bin begeistert. wer wartete noch gleich am bahnhof ... ? stay safe - joy |
Zitat:
|
Zitat:
Mag sein, dass hier einige und vielleicht ich inklusive den sheriff raushängen lassen, aber weilst grad die Parallele zu anderen Foren ziehst: mir ist schon häufiger aufgefallen, das ziemlich oft genau diejenigen wegen ihrer Schnodderigkeit abgewatscht werden, die in Foren, wo ihr Ton und ihre Art, mit der sie auftreten, gepflegt werden, komplett zur Sau gemacht werden würden. Schau ruhig mal n paar Extrembeispiele an, wo weder Interpunktion noch Grossschreibung nennenswerten Bekanntheitsgrad zu haben scheinen und wie dort Newbiebashing betrieben wird, wenn einer beim Eintritt den falschen Ton erwischt. Dagegen sind wir hier Chorknaben. Völlig davon abgesehen, hab ich absolut nix dagegen, wenn das Miteinander hier in der Art, wie es (gewachsen) ist, bleibt und nicht von Rüppeln, die hier mal schnell was verchecken wollen, vielleicht alle naselang mal noch ne Antwort auf ne Frage, die schon 15x gegeben wurde, brauchen und die sich in jedem zweiten Beitrag konsequent im Tonfall vergreifen (jetzt niemandem gegenüber persönlich gemeint!), aus den Angeln gehoben wird. Ich glaube, viele, die regelmässig und häufig hier sind, sind nicht grundlos hier statt woanders, sondern weil sie die Art und Weise des Umgangs hier ebenso schätzen wie ich. Wem das nicht taugt, wird vielleicht woanders glücklicher... Zitat:
Wo soll ein Rad verkauft werden und welches??? :Cheese: |
Zitat:
Edit fragt noch zum Thema: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem S22 und dem S32 von der Farbe abgesehen? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und die ist nunmal nicht wegzudiskutieren und wer mich kennt und meine Postings liest (auch mit Dir habe ich mich ja mehrmals schon "unterhalten") weis auch das ich werder ausfallend noch unverschämt bin, beim Thema bleibe und mich vernünftig ausdrücken kann. Und trotzdem wird man eben manchmal wie der Depp von nebenan hingestellt und von gewissen Leuten von oben herab behandelt. Dich hab ich übrigens gar nicht damit gemeint, aber wenn Du Dich angesprochen fühlst weis ich ja jetzt Bescheid;) |
Wie war das mit der Küche und der Hitze...
|
Zitat:
Vielleicht der gelegentliche und berechtigte Hinweis, dass Fragen schon mal gestellt und beantwortet wurden, und dass man dies mit zumutbarem Aufwand mit der Suche finden kann? |
Auch wenn ich es traurich finde was aus meinem Verkauf hier geworden ist;
finde ich es lustig, was so ein Verkauf alles bewirken kann :Lachanfall: jetzt wird schon das ganze Forum in Frage gestellt?!? Hey sorry, das wollte ich wirklich nicht - nur mein Rad wollte ich verkaufen :Huhu: Mit der weile verstehe ich aber wieso alle diese Verkaufs-Threads "mögen"; aber die Idee diesen Thread vor der Google-Öffentlichkeit zu verschließen, finde ich doch garnicht so schlecht! Spart doch so einige Ergernisse;) Ist das jetzt eigentlich schon meine Vorstellung oder muss ich das noch wo anders machen? |
Wir könnten ja darüber abstimmen? ;)
|
Mensch "Mädels",
abstimmen geht doch ganz einfach............ NICHT auf diese Anfragen reagieren, wenn Sie Euch auf den Keks gehen! :Nee: Ich persönlich poste nicht besonders viel (noch nicht) sondern lese mich noch so ein bißchen ein...... Allerdings finde ich es teilweise schon gar lustig........mag aber daran liegen, daß die Antworten hier harmlos gegen das sind, was ich mir von meinen Triakollegen vor/nach/während des Trainings/Wettkampfs alles anhören darf :Cheese: Ach ja, ich habe noch nie ein Fahrrad verkauft.......solange der Schuppen und der Keller noch Platz hat, gebe ich keines her!:Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Und überhaupt......es haben sich ja jetzt alle wieder eingekriegt! :cool: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:34 Uhr. |