triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Andere Distanzen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=20)
-   -   16. Nikolaus-Duathlon in Frankfurt am 6. Dezember 2009 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10691)

maultäschle 22.09.2009 12:53

Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 280308)
na dann sehen wir uns ja heute abend :)

ab dem fünften bier wird thorsten immer unberechenbar. mal pöbelt er jogger an, mal stellt er ihnen ein bein...
da spielen sich manchmal szenen ab, ich kann euch sagen :Huhu:

Das sind mir die Liebsten :bussi: :Lachanfall:
Hmhmhm, wann seid Ihr denn ungefähr immer dort? Ich hatte schon mal geguckt, ob ich Euch da irgendwie finde, aber die Leute gucken immer so komisch, wenn man sie fragt: " Ey, bist Du der blutsvente?" :cool:

Thorsten 22.09.2009 13:02

Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 280281)
thorsten und ich testen in letzter zeit schon ergiebig das doschtebudsche an der praunheimer brücke :Prost:
die liegt quasi direkt an der radstrecke :Cheese:

da gibts bestimmt auch nen glühwein...

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 280302)
NEBEN der Brücke.
Ich lauf da ab und zu dran vorbei und wunder mich immer über die verwahrlosten Gestalten die da rumhängen :Cheese:

Ich leiste ihm erst seit kurzem dort Gesellschaft. Früher konnte er das ja alleine, aber mittlerweile ist er da etwas pflegebedürftig :Cheese:. Und eigentlich sollte er aus den letzten Jahren auch die dortige Winter-Getränkekarte kennen ...

titansvente 22.09.2009 13:03

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 280310)
Das sind mir die Liebsten :bussi: :Lachanfall:
Hmhmhm, wann seid Ihr denn ungefähr immer dort? Ich hatte schon mal geguckt, ob ich Euch da irgendwie finde, aber die Leute gucken immer so komisch, wenn man sie fragt: " Ey, bist Du der blutsvente?" :cool:

wir haben uns um 18:30 verabredet, kannn sich aber, je nach arbeitsaufwand etwas nach hinten verschieben. vorsichtigen prognosen zufolge bleibt es aber beim anvisierten termin.

wir haben immer vereinsoutfit an (blau (passt ja), orange), damit das ordnungsamt weiss, wohin sie die beschwerdepost schicken muss :Huhu::Lachanfall:

titansvente 22.09.2009 13:08

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 280312)
Ich leiste ihm erst seit kurzem dort Gesellschaft. Früher konnte er das ja alleine, aber mittlerweile ist er da etwas pflegebedürftig :Cheese:

... ach, by the way, denkst du bitte noch an die windeln? du weisst doch, die prostata... :Lachanfall:

maultäschle 22.09.2009 13:09

Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 280314)
wir haben uns um 18:30 verabredet, kannn sich aber, je nach arbeitsaufwand etwas nach hinten verschieben. vorsichtigen prognosen zufolge bleibt es aber beim anvisierten termin.

wir haben immer vereinsoutfit an (blau (passt ja), orange), damit das ordnungsamt weiss, wohin sie die beschwerdepost schicken muss :Huhu::Lachanfall:

Hmhmhm,
weiß nicht, ob ichs heute rechtzeitig aus dem Seminar schaffe, aber das ist ja für die Zukunft gut zu wissen. :Blumen:
Dann werd ich in nächster Zeit immer mal vorsichtig beim vorbeilaufen hinschielen :Huhu:

titansvente 22.09.2009 13:16

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 280318)
Hmhmhm,
weiß nicht, ob ichs heute rechtzeitig aus dem Seminar schaffe, aber das ist ja für die Zukunft gut zu wissen. :Blumen:
Dann werd ich in nächster Zeit immer mal vorsichtig beim vorbeilaufen hinschielen :Huhu:

in der regel sitzen wir auf der kleinen treppe vom gehweg runter zum budsche. du kannst aber auch ruhig mal unter den tischen gucken :Lachanfall:

Thorsten 22.09.2009 22:33

Ok, den unter7 muss Arne erstmal umbenennen in vor7, denn um 18:50 hat er uns heute "erwischt" :Cheese:. Nachdem wir die 50ste Joggerin gefragt haben, ob sie's Maultäschle sei, wollten die uns weiße Jacken schenken. War aber B-Ware, viel zu lange Ärmel und sie meinten, dass trägt man dieses Jahr so mit den hinten zusammengeknoteten Ärmeln. Sind dann doch lieber heimgefahren ... :Huhu:
:Lachanfall:

unter7 22.09.2009 23:26

doschtebudsche

@Maultäschle, meine Laufgruppe beim LT ist heute passend am doschtebudsche an der Praunheimer Brücke (wir ham früher Jöst-Hausche gesagt) vorbei gelaufen und siehe da da saßen zwei lustige gestalten in Orschler-Hemden. Da sagen die immer - wir gehen zum Training. Ich glaub ich bin im falschen Verein. Wie Torsten schon schrieb kannst dir das nächste mal ruhig Zeitl assen um 18:45 Uhr sitzen die auch noch da. Schade das meine Gruppe so schnell unterwegs war außer zu einem kurzen Hallo hats zu nicht mehr gereicht. aber beim Niko-Dua kommen die zwei ja bei mir in Ginnheimer Wäldche vorbei da könne mer mal in ruhe schwätze. Laß die annere doch laafe, trinke mehr en Heiße zwischendurch das Ziel ist ja lang genuig offen.

lg Klaus:Huhu:

maultäschle 23.09.2009 00:39

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 280542)
Ok, den unter7 muss Arne erstmal umbenennen in vor7, denn um 18:50 hat er uns heute "erwischt" :Cheese:. Nachdem wir die 50ste Joggerin gefragt haben, ob sie's Maultäschle sei, wollten die uns weiße Jacken schenken. War aber B-Ware, viel zu lange Ärmel und sie meinten, dass trägt man dieses Jahr so mit den hinten zusammengeknoteten Ärmeln. Sind dann doch lieber heimgefahren ...
:Lachanfall:

Hey Jungs,
sorry!
Ihr könnt aber ruhig zugeben, dass es Euch Spaß gemacht hat, nette junge Damen anzuquatschen :Lachen2:

Bei mir war es wie befürchtet: Ich bin erst um halb 8 aus dem Seminar rausgekommen. Aber ich kann Euch jetzt einiges übers neue Office 2007 erzählen :Nee:
Aber wenn Ihr öfter da sitzt, hab ich ja vielleicht nochmal ne Chance!

geknickte, aber hoffnungsvolle Grüße
s'maultäschle

titansvente 23.09.2009 10:24

also ich denke, wir ziehen mal um...

wirbelwind87 17.11.2009 11:15

Startplatz zu vergeben! Frankfurt Nikolaus Duathlon 2009

Hallo alle zusammen!

Ich kann jetzt leider doch nicht bei dem Nikolaus Duathlon starten und hätte noch einen Startplatz zu vergeben! Bei Interesse bitte kurz melden! Ich würde die Ummeldung etc. auch übernehmen!

VG
Wirbelwind87

maifelder 25.11.2009 22:48

Jungs, Mädels, am Sonntag in einer Woche ist es soweit. :liebe053: :Huhu:

Alles fit?

Ich habe heute zum ersten Mal seit 2,5 Wochen Sport getrieben. :Nee:

Bleiente72 25.11.2009 23:24

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 310742)

Alles fit?

Jou, freue mich schon riesig auf den 6.
Morgen hole ich meine MTB bei Cucuma und werde es dann am Nikolaussonntag krachen lassen :liebe053:

powermanpapa 26.11.2009 00:03

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 310742)

Alles fit?

Ich habe heute zum ersten Mal seit 2,5 Wochen Sport getrieben. :Nee:

ist wurscht

ist einfach nur zum Spaass

ich glaub ich bin zum 11. Mal am Start
zum 2. Mal bei den Rentnern und Hobby und Spasssportlern ;)

maifelder 26.11.2009 07:57

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 310762)
ist wurscht

ist einfach nur zum Spaass

ich glaub ich bin zum 11. Mal am Start
zum 2. Mal bei den Rentnern und Hobby und Spasssportlern ;)

Du wirst das schon rocken. :bussi:

Thorsten 26.11.2009 09:44

Wenn man erstmal im Matsch steht, kommt der Spaß von ganz allein! :cool:

@PMP: Und irgendwann freut man sich auch mal, mit den Leuten zu laufen, denen man früher höchstens über die Straße geholfen hätte :Cheese:.

powermanpapa 26.11.2009 13:23

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 310802)
@PMP: Und irgendwann freut man sich auch mal, mit den Leuten zu laufen, denen man früher höchstens über die Straße geholfen hätte :Cheese:.

macht euch nur lustig :(

matwot 26.11.2009 15:08

Äh,
mal 'ne Frage an die langjährigen Teilnehmer dieses Events.
Funzt das auch mit RR, ggf. gepimpt mit Breitreifen (dachte da an Durano in 25 mm) oder ist MTB Pflicht?

crema-catalana 26.11.2009 15:15

Naja...

Ist halt sandig, je nach Wetter auch etwas matschig auf den Wegen. Es geht sicher auch ein RR mit etwas profilierten Reifen. Ich bin letztes Jahr mit Crossrad gefahren. Die Strecke ist topfeben. Und: immer dranbleiben am Vordermann, Schlammspritzer im Gesicht sind Pflicht!!!!

ben_11 26.11.2009 15:20

Servus,

ich habe einen Startplatz für die Jedermann-Distanz von einem Kumpel anzubieten.

Bei Interesse PN an mich!

Cruiser 26.11.2009 17:05

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von matwot (Beitrag 310978)
Äh,
mal 'ne Frage an die langjährigen Teilnehmer dieses Events.
Funzt das auch mit RR, ggf. gepimpt mit Breitreifen (dachte da an Durano in 25 mm) oder ist MTB Pflicht?

Könnte funzen.
Sind alles Spazierwege, also nicht wirklich waldig, wobei Crosser schon besser wäre.

Ist babbisch:

maifelder 26.11.2009 17:12

Letztes Jahr war es aber trocken, im Jahr davor sah ich ganz anders aus.

Sybenwurz war da glaube ich auch am Start und hat mir die ganze Sch... ins Gesicht geschleudert.

Machst Du das in diesem Jahr wieder? Habe extra Klarglasgläser gekauft. :bussi: :Blumen:

hazelman 26.11.2009 17:36

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 311021)
Letztes Jahr war es aber trocken, im Jahr davor sah ich ganz anders aus.

Genau, 07 war SAUEREI³

crema-catalana 26.11.2009 17:39

Zitat:

Habe extra Klarglasgläser gekauft.

Das Wetter wird perfekt. ICH bin ja da und passe an der Radstrecke auf euch auf :Blumen:
Und: Eine Nikolausmütze passt auch unter den Radhelm...

Ja und ich gebe zu, ich Mädchen hatte Schutzbleche am Rad...

maifelder 26.11.2009 18:15

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 311033)
Genau, 07 war SAUEREI³

weiße Klamotten. :Nee:

hazelman 26.11.2009 19:30

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 311062)

Uffbasse! :cool:

maifelder 26.11.2009 20:04

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 311084)
Uffbasse! :cool:

Nagut, das Hürzeler-Trikot für 15Euro kann man schon mal einsauen.

Thorsten 26.11.2009 23:40

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 311038)
Und: Eine Nikolausmütze passt auch unter den Radhelm...

Ja und ich gebe zu, ich Mädchen hatte Schutzbleche am Rad...

Jetz können es auch die alten Männer lesen, denen die Schutzbleche gar nicht aufgefallen waren :Cheese:.

Was bringt der Helm da noch :confused:? Der Sitz auf dem Kopf erinnert mich mehr an die Frauen in Afrika, die den Krug voll Wasser auf dem Kopf balancieren :Lachen2:.

Cruiser 27.11.2009 09:49

Zitat:

Machst Du das in diesem Jahr wieder? Habe extra Klarglasgläser gekauft. :bussi: :Blumen:

Alex und ich sind auch da. Freue mich schon sehr.:Huhu:

Kiwi03 27.11.2009 10:52

sehr geile Fotos, mehr davon, Crossern ist echt was tolles. Ich liebe meinen auch..

Skunkworks 27.11.2009 12:38

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 311062)

Weiß ist Pflicht...

Man erkennt auch sehr schön den Sinn von Hochprofilfelgen bei Crossrennen. Herr S. gewann und wurde Masters Weltmeister.

Frauen steht weiß sowieso immer, hier Hanka:

etwas bescheidener ich:

tobib1984 29.11.2009 12:59

Also ich war heut morgen in aller früh mal ein bisschen die Strecke testen. Obwohl es die letzten 2 wochen ständig geregnet hat, ist die Strecke trockener als letztes Jahr.
Es gibt zwar hier und da mal ein paar pfützen und Schlammlöcher, aber nix zum richtig schmutzig werden. :(

Naja vielleicht Regnet es ja noch. Und wenn nicht, Spaß machts trotzdem.

maifelder 29.11.2009 13:03

Zitat:

Zitat von tobib1984 (Beitrag 311902)
Also ich war heut morgen in aller früh mal ein bisschen die Strecke testen. Obwohl es die letzten 2 wochen ständig geregnet hat, ist die Strecke trockener als letztes Jahr.
Es gibt zwar hier und da mal ein paar pfützen und Schlammlöcher, aber nix zum richtig schmutzig werden. :(

Naja vielleicht Regnet es ja noch. Und wenn nicht, Spaß machts trotzdem.

Vielleicht kann die Eintracht noch die Strecke wässern.

*JO* 29.11.2009 13:46

Ich bin auch als helfer dabei und mach die lala :)

Thorsten 29.11.2009 13:56

Was ist eigentlich hieraus geworden?

Von den YOUNG BABSÄCK hört man ja gar nichts mehr. Gemeldet sind wohl:

blutsvente, Thorsten, Pfeffer und Salz, Cube04, Cruiser, Mandarine, JoeSlowpoke, Bleiente72, kampa

und davon sind eine ganze Menge OLD BUTT KICKERS :Lachen2:.

Tyrm73 29.11.2009 20:40

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 311033)
Genau, 07 war SAUEREI³

das war 06(mein erster Start) oder 08 (da war ich Helfer). 07 (mein letzter Start) war knochentrocken und 10 Grad plus.

powermanpapa 29.11.2009 20:42

also wenn man den Wetterberich anschaut

gibts Sauwetter, wie meistens

Onnomax 29.11.2009 21:05

.. mein Semi-Pro-Tool auf dem i phone sagt immerhin, dass es trocken wird bei 2 bis 7 Grad und wenig Wind.

Könnt schlimmer sein....

powermanpapa 29.11.2009 21:14

Zitat:

Zitat von Onnomax (Beitrag 312099)
.. mein Semi-Pro-Tool auf dem i phone sagt immerhin, dass es trocken wird bei 2 bis 7 Grad und wenig Wind.

Könnt schlimmer sein....

na dann :Lachen2: können wir ja die kurze Hose nehmen :)

die lange pack ich aber sicherheitshalber doch mit ein

Thorsten 29.11.2009 21:25

Ich warte lieber noch bis Samstag abend mit dem einpacken, ab da könnte der Wetterbericht was mit Realität zu tun haben.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:30 Uhr.