![]() |
Zitat:
Hmhmhm, wann seid Ihr denn ungefähr immer dort? Ich hatte schon mal geguckt, ob ich Euch da irgendwie finde, aber die Leute gucken immer so komisch, wenn man sie fragt: " Ey, bist Du der blutsvente?" :cool: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
wir haben immer vereinsoutfit an (blau (passt ja), orange), damit das ordnungsamt weiss, wohin sie die beschwerdepost schicken muss :Huhu::Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
weiß nicht, ob ichs heute rechtzeitig aus dem Seminar schaffe, aber das ist ja für die Zukunft gut zu wissen. :Blumen: Dann werd ich in nächster Zeit immer mal vorsichtig beim vorbeilaufen hinschielen :Huhu: |
Zitat:
|
Ok, den unter7 muss Arne erstmal umbenennen in vor7, denn um 18:50 hat er uns heute "erwischt" :Cheese:. Nachdem wir die 50ste Joggerin gefragt haben, ob sie's Maultäschle sei, wollten die uns weiße Jacken schenken. War aber B-Ware, viel zu lange Ärmel und sie meinten, dass trägt man dieses Jahr so mit den hinten zusammengeknoteten Ärmeln. Sind dann doch lieber heimgefahren ... :Huhu:
:Lachanfall: |
doschtebudsche
@Maultäschle, meine Laufgruppe beim LT ist heute passend am doschtebudsche an der Praunheimer Brücke (wir ham früher Jöst-Hausche gesagt) vorbei gelaufen und siehe da da saßen zwei lustige gestalten in Orschler-Hemden. Da sagen die immer - wir gehen zum Training. Ich glaub ich bin im falschen Verein. Wie Torsten schon schrieb kannst dir das nächste mal ruhig Zeitl assen um 18:45 Uhr sitzen die auch noch da. Schade das meine Gruppe so schnell unterwegs war außer zu einem kurzen Hallo hats zu nicht mehr gereicht. aber beim Niko-Dua kommen die zwei ja bei mir in Ginnheimer Wäldche vorbei da könne mer mal in ruhe schwätze. Laß die annere doch laafe, trinke mehr en Heiße zwischendurch das Ziel ist ja lang genuig offen.
lg Klaus:Huhu: |
Zitat:
Hey Jungs, sorry! Ihr könnt aber ruhig zugeben, dass es Euch Spaß gemacht hat, nette junge Damen anzuquatschen :Lachen2: Bei mir war es wie befürchtet: Ich bin erst um halb 8 aus dem Seminar rausgekommen. Aber ich kann Euch jetzt einiges übers neue Office 2007 erzählen :Nee: Aber wenn Ihr öfter da sitzt, hab ich ja vielleicht nochmal ne Chance! geknickte, aber hoffnungsvolle Grüße s'maultäschle |
|
Startplatz zu vergeben! Frankfurt Nikolaus Duathlon 2009
Hallo alle zusammen!
Ich kann jetzt leider doch nicht bei dem Nikolaus Duathlon starten und hätte noch einen Startplatz zu vergeben! Bei Interesse bitte kurz melden! Ich würde die Ummeldung etc. auch übernehmen! VG Wirbelwind87 |
Jungs, Mädels, am Sonntag in einer Woche ist es soweit. :liebe053: :Huhu:
Alles fit? Ich habe heute zum ersten Mal seit 2,5 Wochen Sport getrieben. :Nee: |
Zitat:
Morgen hole ich meine MTB bei Cucuma und werde es dann am Nikolaussonntag krachen lassen :liebe053: |
Zitat:
ist einfach nur zum Spaass ich glaub ich bin zum 11. Mal am Start zum 2. Mal bei den Rentnern und Hobby und Spasssportlern ;) |
Zitat:
Du wirst das schon rocken. :bussi: |
Wenn man erstmal im Matsch steht, kommt der Spaß von ganz allein! :cool:
@PMP: Und irgendwann freut man sich auch mal, mit den Leuten zu laufen, denen man früher höchstens über die Straße geholfen hätte :Cheese:. |
Zitat:
|
Äh,
mal 'ne Frage an die langjährigen Teilnehmer dieses Events. Funzt das auch mit RR, ggf. gepimpt mit Breitreifen (dachte da an Durano in 25 mm) oder ist MTB Pflicht? |
Naja...
Ist halt sandig, je nach Wetter auch etwas matschig auf den Wegen. Es geht sicher auch ein RR mit etwas profilierten Reifen. Ich bin letztes Jahr mit Crossrad gefahren. Die Strecke ist topfeben. Und: immer dranbleiben am Vordermann, Schlammspritzer im Gesicht sind Pflicht!!!!
![]() |
Servus,
ich habe einen Startplatz für die Jedermann-Distanz von einem Kumpel anzubieten. Bei Interesse PN an mich! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Sind alles Spazierwege, also nicht wirklich waldig, wobei Crosser schon besser wäre. Ist babbisch: |
Letztes Jahr war es aber trocken, im Jahr davor sah ich ganz anders aus.
Sybenwurz war da glaube ich auch am Start und hat mir die ganze Sch... ins Gesicht geschleudert. Machst Du das in diesem Jahr wieder? Habe extra Klarglasgläser gekauft. :bussi: :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Und: Eine Nikolausmütze passt auch unter den Radhelm... Ja und ich gebe zu, ich Mädchen hatte Schutzbleche am Rad... |
Zitat:
weiße Klamotten. :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
Nagut, das Hürzeler-Trikot für 15Euro kann man schon mal einsauen. |
Zitat:
Was bringt der Helm da noch :confused:? Der Sitz auf dem Kopf erinnert mich mehr an die Frauen in Afrika, die den Krug voll Wasser auf dem Kopf balancieren :Lachen2:. |
Zitat:
|
sehr geile Fotos, mehr davon, Crossern ist echt was tolles. Ich liebe meinen auch..
|
|
Also ich war heut morgen in aller früh mal ein bisschen die Strecke testen. Obwohl es die letzten 2 wochen ständig geregnet hat, ist die Strecke trockener als letztes Jahr.
Es gibt zwar hier und da mal ein paar pfützen und Schlammlöcher, aber nix zum richtig schmutzig werden. :( Naja vielleicht Regnet es ja noch. Und wenn nicht, Spaß machts trotzdem. |
Zitat:
Vielleicht kann die Eintracht noch die Strecke wässern. |
Ich bin auch als helfer dabei und mach die lala :)
|
Was ist eigentlich hieraus geworden?
Von den YOUNG BABSÄCK hört man ja gar nichts mehr. Gemeldet sind wohl: blutsvente, Thorsten, Pfeffer und Salz, Cube04, Cruiser, Mandarine, JoeSlowpoke, Bleiente72, kampa und davon sind eine ganze Menge OLD BUTT KICKERS :Lachen2:. |
Zitat:
|
also wenn man den Wetterberich anschaut
gibts Sauwetter, wie meistens |
.. mein Semi-Pro-Tool auf dem i phone sagt immerhin, dass es trocken wird bei 2 bis 7 Grad und wenig Wind.
Könnt schlimmer sein.... |
Zitat:
die lange pack ich aber sicherheitshalber doch mit ein |
Ich warte lieber noch bis Samstag abend mit dem einpacken, ab da könnte der Wetterbericht was mit Realität zu tun haben.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:30 Uhr. |