![]() |
Zitat:
|
es feht natascha badmannnnnnnnnn
|
Zitat:
|
Hab da mal etwas gegoogelt.
Sonja Tajsich hat dieses Jahr wie Sandra Wallenhorst letztes Jahr den Ironman in Klagenfurt in unter 9 Stunden gewonnen und den Ironman Süd Afrika. |
Zitat:
"Gute Werbung fuer unseren Sport" - das sehe ich etwas vorsichtiger. Aber was ich sehe, sieht ja offensichtlich sonst kaum einer. Insofern... Mein Tip fuer sie uebrigens: DNS da verletzt. |
Zitat:
|
Zitat:
Würdest du uns denn auch verraten was du siehst ? |
Zitat:
@Dude: was für eine Verletzung hat sie aktuell? |
Zitat:
|
Zitat:
Die Lebenserfahrung lässt einen zwar trotzdem zweifeln, aber ich kenne sie und vor allem ihr persönliches Umfeld zu wenig, als dass ich mich weiter aus dem Balkon lehnen würde. |
Zitat:
@HaFu: Keine Verletzung, momentan Uebertraining und daher bloss wilde Spekulation von mir. Aber darum geht es hier ja. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
hatte es schon länger gesucht .... :Huhu:
![]() |
Zitat:
2009 in Roth beim Triathlon, auch dort fand ich nichts auffallender als bei den Anderen. |
... ich dachte mir, dass du dieses Bild wieder herauskramst !
Na und, da ist sie halt extrem austrainiert, schockieren dich die Adern am Bauch ? Mich nicht ! |
warum die adern. das ist das kleinste problem!
ich finde es halt krass das bild! ich will damit nichts aussagen. dachte mir nur das es gut zu der beschreibung von dude passt! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Was fuer ein Schwachsinn...
|
Zitat:
Bitte nicht sofort steinigen.:Blumen: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
:Weinen: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Wie dude schon sagte: da kommen wir eh nicht auf einen Nenner. Ich (und nicht nur ich) glaube halt nicht an die Natürlichkeit eines solchen Körpers. Edit sagt noch: soll kein Doping-Thread werden, aber wenn Du schon fragst... |
egal was jetzt natürlichkeit oder dergleichen betrifft.
auf trinews.at stand einmal, dass der vergleich der bestzeiten mann und frau jetzt beim ironman bei etwa 108 % ist. Gemessen mit anderen Sportarten (Marathonlauf bei 107 %, 1.500 Schwimmen bei 109 %) liegt der Wert in diesem Bereich. Auffallend halt nur, dass die 7:50 von LvL zu EPO Hochzeiten fielen, und die Damen erst jetzt nachziehen. |
Zitat:
|
Zitat:
Leider hat 1997 auch der erste deutsche Athlet Hawaii gewonnen. |
ich meinte doch die damen jetzt zu CERA hochzeiten ;-)
|
nochmal offtopic:
Ich war auch in Roth und habe sie live gesehen - sorry, aber wer da sagt, sie sieht nicht viel anders aus als der Rest der Damen, hat die extrem definierten Beine auf jeden Fall nur durch die rosarote Rosamunde-Pilcher-Weichzeichner-Brille betrachtet;) Bin alles andere als ein Experte, aber selbst mir fiel der Unterschied deutlich auf ... |
Zitat:
|
Zitat:
könnt ihr dieses furchtbare Foto nicht ein für alle Mal in eine Grabkammer versenken :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
You made my day! |
Nicht ganz OT, aber Andrea Brede heißt nicht mehr Brede soweit ich weiß!!
|
Zitat:
So viel Elend habe ich noch nie gesehen. Mädels seid nicht traurig wenn ihr 5 oder mehr Std. langsamer seid. Hauptsache ihr seht nicht so aus :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:20 Uhr. |