![]() |
"Schau' mal, da kommt Papa! Lass' Dir Zeit, den sehen wir ne ganze Weile."
*plaerr* "Ja, ich weiss, bedauerlich." |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wie sich die Zeiten aendern...
|
Zitat:
|
@doc+dude und wie sie alle heißen:es langweilt
macht doch einfach einen tagesthread auf und plänkelt dort weiter:bussi: |
Zitat:
Egal, hab' ein Bild fuer Dich: Hope that helps. |
Ich hatte am letzten WE bei einer OD erstmals einn Einteiler mit Kompressionshose an.
Das Gefühl war ok, es ist der Anzug von CEP. Besser oder schlechter? K.A. ok eben:) |
Ich hab die lange Tight von 2xu und trage sie sehr gern (beim Wettkampf auch mal unterm Einteiler).
Ich finde die Kompression sehr angenehm aber nicht, weil sie mich schneller machen würde, sondern weil ich eben noch zu viel Gewicht habe und dementsprechend nicht das straffste Gewebe. Da finde ich es eben sehr angenehm, dass durch den engen Sitz alles an seinem Platz bleibt und beim Laufen nichts wackelt. Luftholen hat bisher immer gut geklappt ;) Leider ist der Stoff ziemlich dünn und empfindlich - jedenfalls bei 2xu. |
Zitat:
Gibt es das Zeug günstig in USA, ist ja schließlich ein Aussie-Produkt? Wenn man über Amazon-UK bestellt, ist es wesentlich günster als in D. Warten, bis ich in USA bin, oder über UK bestellen? |
liefert amazon uk nach d?
hat sich erledigt |
Zitat:
Hast Du bestellt? |
Zitat:
Axel |
Zitat:
|
Ok...dann mal ein nicht polemisches Posting von mir heute Abend (aber nur eines, gelle).
Ich habe eine Zoot recov-tight zum Ausprobieren bekommen. Die finde ich ganz interessant, weil sie wirklich eng ist. Stehen geht und liegen geht. Sitzen schnürt mir die Falte in der Kniekehle das Blut ab. Finde ich als Erhohlungsmaßnahme ganz angenehm. Ob sie was bringt ist schwer zu sagen. Bei den Socken bin ich überzeugt vom Effekt, bei der Hose habe ich noch kein Schlüsselerlebnis gehabt. Hab allerdings auch schon länger nicht mehr hart trainiert... Axel |
Zitat:
Weder Kompresshosen noch Socken. Irgendwo muß mal Schluß sein. :cool: |
Zitat:
Carolinchen, kauf Dir nen Lutscher. |
Zitat:
werde dann nach Frankfurt sagen ob es hilft |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe auch mal geguckt, 30Pounds to good-old-germany. Da musste ich schon 4 Stück nehmen, wäre im Vergleich zu Deutschland quasi 1 kostenlos. |
Zitat:
Wusste gar nicht, dass Du zugeschaut hast :Lachen2: @carolinchen: Ich habe auch einen DeSoto Einteiler (ja, ich weiss, keine Hose) mit Kompression im Hosenbereich und empfinde es ebenfalls als sehr angenehm. Es sitzt fester als eine herkömmliche Tight und nicht so stramm wie das, was sie einem im Krankenhaus über die Beine würgen. Ich bilde mir ein, dass es was bringt. @runningmaus/docpower: Widerlegt durch die Geburt meiner Tochter im Juni, den Einteiler habe ich seit 3 Jahren. :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
ich weiss nicht warum in d alles so teuer ist-die hosen von cep sollen 120 euros kosten:Nee: :Nee: :Nee: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:25 Uhr. |