![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Beim Ironman Neuseeland seinem Langdistanz-Debüt mit Rang drei gleich eine Podiumsplatzierung erreicht.
Dirk Bockel hat den Ironman 70.3 in Florida gewonnen. und wer bei Olympia startet und der Spitzengruppe davon fährt da muss man schon vor so viel Mut den Hut ziehen...25zigster ist er geworden. total erfolglos :Nee: Es gibt so viele die das Dingen nach Hause schaukeln können. Vor allem kommen die schnellen Kurzdistanzler langsam nach oben |
Zitat:
- Guter Biker, der auch Attacken mitgehen kann (ob er bei Normann oder Lieto mitfahren kann bezweifle ich aber) - Für einen Marathon um 2:55 ist er auch gut wenn er mit dem Wetter zurecht kommt Wer hat denn schonmal was von Philip Graves gehört? Ist erst 22 oder so der Junge und schon den IM UK gewonnen dieses Jahr. Kommt wohl vom Radfahren... |
es gibt so viele Favoritem wie nie zuvor.
Meine Meinung: Massensprint auf dem Alii Drive ab Km 41,5 |
Es gibt jedes Jahr so viele Favoriten wie nie - zumindest kommt es einem so vor.
@Ribald: Er war halt fuer die KD schlechter geeignet als fuer die LD, da er eben beim Rad fahren besser ist als beim laufen. Und das Rad fahren bringt bei der KD eben nicht so viel, wenn man dabei die ganze Zeit Leute am Hinterrad hat. Der Junge ist schon gut. FuXX |
Fearless Philip Graves
|
Zitat:
Lauf-km 20 - er geht die Palani Road hoch. Da ist er aber noch locker in den Top 10 |
Einerseits finde ich die Einstellung gut-kein großes taktieren und verstecken. Andererseits ist es schon arg naiv.
Es ist und bleibt Hawaii... Und überhaupt: mit 20 Jahren? Der kann ja noch nicht mal auf die After-Party ins Lulus oder Huggos. It´s the law! :Cheese: |
Ein wenig Wind scheint es gerade schon zu haben. Bockel hat damit bekanntschaft gemacht.
http://www.tri-mag.de/index.php?opti...168&Itemid=322 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Zitat:
|
auch der latissimus!
aber der scheint auch nicht besonders groß zu sein. dann wirkt das immer so... |
Zitat:
|
In diesem Forum mangelt es an Spritzen- oder Pillen-smilies. :Cheese:
|
Krasse Muskulatur... ja, Neid ist dabei, ganz klar. Aber ist das normal? Norman sieht auch so definiert aus, aber nicht so ultra- massiv...
Auf jeden Fall finde ich gut, dass er seine Beine nicht rasiert hat.... |
Zitat:
Ne, hoch gegangen sser in England gerade NICHT! Das wird aber passieren, wenn der dieselbe Taktif "fährt", wid ort! 36° sind eben was anderes als 16° |
Ich nehm mal meine unterschwelligen Behauptungen zurück. Ausser an den Beinchen sieht der gute aus wie ein Würstchen. Radfahrerstatur.
Vielleicht bin ich deswegen genau so blödelangsam. Oben fett und unten dünn bringts eben nicht... mmmhh? |
Der Kerl ist auch ein Radfahrer =)
|
He is a man to watch!
Unbekümmertheit ist manchmal gar nicht so schlecht. Ich tippe mal Top 10. |
Meine Worte. Blind und unbekümmert an den Start, geben was geht und solange es geht. Nach 8h wundern wo die Zeit geblieben ist und als 8. Einlaufen.
|
Zitat:
heißt das docci schaut gerne auf Jüngelchen? |
Zitat:
Du kennst doch meine Favoritinnen. |
Zitat:
:Cheese: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Nö, die Jolie ist ganz nett, aber die ist besser.
|
Wer iss'n das?
|
Macht die auch Sport oder bloss Poweryoga?
|
Audrey tautou frz Schauspielerin (weiss ich aber auch nur weil meine bessere Hälfte ein Fan von ihr / bzw. ihren Filmen ist :cool: )
Edith. ...hat aber auf Hawaii eher wenig Chancen glaub ich... |
Zitat:
Komm mal zu mir an die Küste! Windstärke 8/stürmischer Wind: große Bäume werden bewegt, Fensterläden werden geöffnet, Zweige brechen von Bäumen, beim Gehen erhebliche Behinderung Windstärke 9/Sturm: Äste brechen, kleinere Schäden an Häusern, Ziegel und Rauchhauben werden von Dächern gehoben, Gartenmöbel werden umgeworfen und verweht, beim Gehen erhebliche Behinderung Windstärke 10/schwerer Sturm: Bäume werden entwurzelt, Baumstämme brechen, Gartenmöbel werden weggeweht, größere Schäden an Häusern Eine Boe von 8 schmeisst Dich vom Rad, da hilft auch kein gegenlenken. Interessant auch wie ab 6 geschwommen werden soll... Heinrich |
Zitat:
Geschwommen wird in Kona, da ist kaum Wind. |
Zitat:
Gruß Jürgen |
Zitat:
Gruß Jürgen |
Zitat:
Jemand mit so dicken Beinen hat vll auch eher Probleme mit der Hitze. FuXX |
Zitat:
Und auf Lanza bin ich auch schon bei solchem Wind gefahren. Auf Hawaii fliegen die Maedels dann schonmal in die Lava, auf Lanza auch die Jungs ;) FuXX PS: An windigen Tagen stehen die Palmen uebrigens waagerecht ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Net nur die Mädels, der Michi Göhner ist Anfang der Woche auch weg geblasen worden. Und der ist nun wirklich kein Floh! Hier erzählt er davon: http://www.tri2b.com/specials/560-mi...goehner-1.html Und ja, 07 und auch 08 war in Training schon Wind Die Böen von Hawi runter waren 08 mit 5-6 bft auch ganz ordentlich. |
Zitat:
|
Nee, Kona ist boeser.
|
Zitat:
Was willst du eigentlich alter Mann, bist doch nur am teasen weil ich die besseren Hawaii Ergebnisse hab als du :Cheese: :Lachen2: @dude: Aber nur weil der Wind boeiger ist als auf Lanza. Daher kann man sich auf Lanza besser drauf einstellen. @drullse: Ich denke die Windgeschwindigkeiten tun sich nicht viel. An ganz schlimmen Tagen kann man auf beiden Inseln so gut wie nicht fahren. Ich hatte nur von Lanza mal gehoert, dass da Kerls in die Lava geflogen sind. Von Hawaii kenne ich diese Geschichten nur von (Pro-) Maedels. Aber Natasha ist in den Jahren auch einfach auf dem Aerolenker weiter gefahren. Alles eine Frage der Fahrtechnik. Aber anscheinend kann man das ja streichen, da ja nun auch Goehner und Bockel geflogen sind... FuXX |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:34 Uhr. |