![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich bin mal gespannt, wie viele ich auf der Strecke mit diesem Anzug sehen werde.
Und nein Dude: Ich lasse mir nicht für dich die Brüste vergrößern, Haare wachsen und gehe dann duschen, um dich per youtube Film daran teilhaben zu lassen, ob der Anzug blickdicht ist. Sorry! :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich sprach ja weder von Geschlechtshaarwachstum noch von Plastiktitten, sondern von Toupets und Lueckenfuellern.
|
Zitat:
Seltsamer Fetisch. :cool: |
Das ist noch gar nichts. Ich erzaehl Dir mal bei einem Bier von meinen anderen Vorlieben.
|
Zitat:
|
Fuer das, was mir gefaellt, muss man nicht extra shoppen gehen.
|
wieviele damit nxt jahr wohl auf den LD's in europa unterwegs sein werden, die dieses jahr (und auch davor noch nie) nicht auf hawaii starten (duerfen)...
|
Hab mir auch grad überlegt, mir so n Ding zu bestellen, wenns bloss nedd weiss wär...
Finde die Aussicht, dass sich meine Landsmänner und -frauen darin mit bepisstem Geläuf und braunen Streifen am Hintern der internationalen Zuschauerschaft und Konkurrenz präsentieren, recht erheiternd, und auch, dass sich die Skinfit´ler derweil begeistert über ihren Marketingfeldzug die Schenkel blutig klopfen. Weiter so, es werden sicher täglich genug Doofe wach...:Cheese: |
Zitat:
![]() :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Fragen über Fragen ... |
Zitat:
|
Zitat:
der anzug war rosa! und wenn der wasserträger das hier liest, wird er wieder bös!:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Hach, für km 35 beim Eiermann schaut das Bild schon zielich dynamisch aus *schmacht* *in-Erinnerung-schwelg* |
Mit der Figur musst Du eigentlich 2:29 laufen!
|
Shit.:Gruebeln:
|
Zitat:
|
Zitat:
Du mit deinen 2:29 das hatten wir doch schon, da jubeln dir dann 30 Leute zu und sonst nix! |
Zitat:
Selbst die musste ich bezahlen und zu mehr als 40kg hat's eben auch da nicht gereicht: ![]() |
@ campeone: der wt hat eben ne rundmail im verein geschrieben > trainieren an der costa blanca ende märz, anfang april...da müsstest du ja auch wieder ran...gelle?:Huhu:
|
Zitat:
claro, da brennt bei mir schon wieder die Luft. Warum nicht, wäre bestimmt lustig, wars ja dieses Jahr auch und Ende März da kann ich auch schon mal kurz/kurz fahren ohne das ich die Schweinegrippe bekomme:Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber Ende März ist es eigentlich immer schon wesentlich besser und wer kann im März schon den Freischwimmer auf der Straße machen??? Nur der Wasserträger:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
war mir ja klar das sich das "schwitzende Ross" hier wieder zu Wort melden wird! |
Zitat:
|
... wie fällt denn das Skinfit-Outfit in den Größen aus ... ???
Tri Hose - weit oder eng an den Oberschenkel geschnitten ??? Top ??? Einteiler ??? Denke mal 48 wäre eher M und 50 eher L oder ??? :) |
Falls Dir die Fragezeichen ausgehen: Hier sind noch ein paar:
:Lachen2: ?????? ???? ?? ?????? ???? ? ??????? ? ???????? ? ? ??????????? ? ???????? |
thanx Arne xxx
Das eigentliche Problem ist doch generell bei "Bestellware" - wie die Größen ausfallen. ups - jetzt war ich auf ner xxx Seite ... , schnell weg hier ! :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:47 Uhr. |