![]() |
Aber auch bei Regen gut zu fahren...:Cheese:
Aber feiner Wettkampf! Mosh, der noch überlegt auch wieder zu starten |
Auch wenn inzwischen der Titel nicht mehr aktuell ist, kram ich den Beitrag mal wieder raus.
Wer ist denn dieses Jahr dabei? OD: PippiLangstrumpf |
Dieses Jahr kein anderer aus dem Forum dabei?
Oder wollt Ihr Euch nicht outen? :Cheese: Naja, noch 11 Tage und die Startnummern und Startgruppen sind Online. Startnummer 1001 in Startgruppe 10 auf Bahn 1 ... wenn das mal kein gutes Omen ist :Cheese: |
Vielleicht komm ich mit dem Rad rum zuschauen..
:Huhu: |
Was eine Schlammschlacht:Lachen2:
Putzen hat länger gedauert als der Wettkampf. Mosh |
Zitat:
Die Wechselzone war echt der Hammer. Die letzten VDler haben mir ein bißchen leid getan. Selbst bei unserem Start war es schon pampig, aber beim Abholen der Sachen gabs ja gar keinen Rasen mehr zu erkennen. Gut, daß die Freibadsaison eh um ist :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab mir übrigens noch ein Shirt geholt :Cheese: |
Hey Pipi,
Glückwunsch zum 3. Platz in deiner AK. :Huhu: |
Zitat:
Das Shirt ist wirklich schön. |
Zitat:
Zitat:
|
Ich hol den Faden jetzt nochmal raus hier:
Startet noch wer? Ich starte in der Liga über die Sprintdistanz, in der Hoffnung, dass die Beine nach der Halbdistanz in Köln wieder frisch sind. Wie anspruchsvoll ist die Strecke? |
Hallo,
die Strecke ist im Vergleich zu Köln und auch den meisten anderen NRW Strecken sicherlich einigermaßen anspruchsvoll. Beim Sprint sollte der "Hügel" aber nicht das Problem darstellen. -> Hammer the Bike :Cheese: |
Meine Erinnerung an die Strecke:
Immer, wenn Du bergab Schwung geholt hast, gehts in eine enge Kurve hinter der es wieder bergauf geht :cool: Wenns trocken ist, kann man den Schwung noch halbwegs mitnehmen, aber bei uns wars halt naß. Viel Spaß beim WK :Huhu: PS: Ich hab gerade mal geguckt - auf der OD letztes Jahr hatte ich auf die 40 km ca. 450 Hm |
Also wenn man im Schwarzwald den Triberg, fast ohne probleme radeln konnte, sollte die Strecke also nicht als"übermäßig" anspruchsvoll gewertet werden?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:27 Uhr. |