![]() |
Ich kann mich da leider gar nicht ausnehmen. Hätte er dieses Jahr die Tour bestritten, wäre ich ganz sicher wieder vor der Glotze gesessen – wie früher. Ich vermisse ihn, ob mir das gefällt oder nicht.
(Und ich sehe ihn mittlerweile mehr als Opfer, denn als Täter.) Grüße, Arne |
Ulle ist für mich weder Opfer noch Täter. Ulle ist einfach Mensch und verhält sich als solcher menschlich.
Wie jeder andere auch. P.S. ich schaue auch nur die Tour nicht mehr, weil Ulle nicht dabei ist. |
Zitat:
Er hat jetzt noch ein derart großes trauma, daß er nicht darüber sprechen kann und wird fast rund um die uhr von einem psychiaterteam von der uniklinik freiburg betreut. Gibt es eventuell ein Spendenkonto für JU? Mir kommen gleich die tränen. (Im Vergleich zur Parallelwelt gibt es hier sehr viele, die die armen auffälligen Athleten (JU, LL, NK, ...) bemitleiden.) |
Ullrich hat einen schweren Fehler gemacht und muss dafür bestraft werden. Aber er hätte sicher nichts dagegen gehabt, wenn von heute auf morgen alle Dopingmittel abgeschafft worden wären.
|
Zitat:
Ein Mörder kommt --wenn er sich gut im Knast verhält---nach 15 Jahren frei diese selbstgerechten "Doping-Richter" jedoch, möchten jeden Doper sofort hängen Ihr die ihr euren Vorteil ebenfalls überall versucht zu holen die schneller fahren als erlaubt die mehr km bei der Steuererklärung angeben ..... Liste gewiss unendlich erweiterbar ------Ausnahmen???? ich glaube keine eine --------das sind die gleichen die die Doper auf Lebenszeit sperren wollen ------macht euch nicht lächerlich -----es war genau wie JU damals sagte "ich habe keinen betrogen" wenn jemand das Recht hätte sich fürchterlich aufzuregen, dann die direkten Konkurenten der Doper ------tun sie das???----hab ich noch niiiiiieeee gehört -------also ihr am Fensterhocker und die Falschparkeraufschreiber Kehrt den Dreck vor eurem Rad, bevor ihr euch über andere soooooo wichtig macht |
Zitat:
Hätte er einmal gesagt: "Ja, ich habe was genommen, bereue es, bla bla bla", hätte es keine "Hetzjagd" gegeben. Das hat er sich mit seinem Verhalten selbst zuzuschreiben und deshalb absolut null mitleid. der ist echt so :Maso: :Maso: :Maso: |
Zitat:
Aber ansonsten stimme ich Klugschnacker voll und ganz zu. Grüße, Mafalda |
Zitat:
trotzdem sollte JU mündig genug sein, zu seinen fehler zu stehen. |
Zitat:
Alles was PMP erwähnt hat kann man für dich nochmals wie folgt zusammenfassen: Verhältnismäßigkeit waren Christian PS: Hast Du es nötig anderen unfaires Verhalten zu unterstellen? PPS: Ich vermisse Ulle auch. Hab aber sein Zeitfahren von Cap Decouverte Tour 2003 auf dem Rechner |
Zitat:
um 28 Jährige zu verblasen, reichen mir 2 Weizen am Vorabend :Huhu: |
Zitat:
Ach Papa... Du sprichst meine Sprache .... hätt's nicht besser schreiben können... :bussi: Aber zum Glück haben wir unter uns ja nur ehrliche und gerechte Leute... stell dir vor irgendjemand hätte illegale Software auf dem PC (sind ja nur Milliardenbeträge die da ergaunert werden) oder jemals 'n bissl steuerfreie Kohle für Studium erwirtschaftet... von den schönen billigen mp3 songs mal gaaaanz abgesehen die der Branche zig Scheine in den Sand beamen! Nenenene.... nicht hier! nur wo anders!! :Gruebeln: Nix für ungut! Car-'versucht auch immer schon den eigenen Hof zu kehren'-los |
@ PMP: Good Post :Danke:
Sowohl #45 und #50 :Prost: |
Zitat:
Seltsamerweise hat das beim bösen Ami keiner so gesehen:Huhu: Der ist der Belzebub persönlich, obwohl dessen Blutbeutel nie gefunden wurden...... Auch eine Form von Scheinheiligkeit :Duell: Stilblüten des Nationalismus...... P.S. Hätte er's zugegeben hätte er heute seine Ruhe:Schlafen: |
Massi, das sehe ich genau gleich. Wahrscheinlich eben weil Ullrich nie 'unser Ulle' war ;)
Schönes Wochenende Felix |
Ich kanns nur nochmal sagen, Ulle machts in meinen Augen (bewußt oder unbewußt) genau richtig.
Letztendlich ist es seine Entscheidung, ob man über ihn berichtet, oder nicht. Und da man öfter von ihm hört, kanns ihn je eigentlich nicht so sehr stören. Und beim Thema der Verhältnismäßigkeit zur Bestrafung von Dopern kann man wieder mal gut die manipulative Macht der Medien erkennen. Letztendlich braucht man nicht nur einen guten Anwalt, sondern auch einen wohlgesonnenen Reporter. Am besten bei der BILD. |
Zitat:
aber ob ausgerechnet schweizer sich da selbstgerecht aus dem fenster lehnen sollten? :Nee: wieviel "diplome"* gab's denn fuer "die schweiz" schon bei der LA WM? :Lachanfall: nix fuer ungut und auch ein schoenes WE dude * "diplom"= so werden in der schweiz platzierungen zwischen 4 und 8 von schweizer sportlern bei internationalen wettbewerben genannt. gilt als anerkannte ergaenzung zum medaillenspiegel. |
Zitat:
Da tut dem Ulle, wo ja sonst alle auf Ihn einprügeln, etwas Beistand/Mitleid gut. |
Zitat:
Waren wir das, die vor der WM einen Siegersong produziert haben?? Ach ne , das war ja jemand anderer..... Zitat:
Geiles Argument.:Diskussion: Mir jedenfalls ist ein sauberer 14. Platz mehr wert als fünf gedopte Weltmeister! Aber ich weiss das ist nicht überall so...... Dass das allerdings augerechnet von dir kommt überrascht mich schon einwenig. Ich habe dich bis jetzt für tiefgründiger gehalten... Auch ein schönes Wochende P.S. zählst du eigentlich nicht auch schon als Schweizer:Cheese: :Prost: |
Zitat:
und bitte lies' mein posting auf deine aussage "stilblueten des nationalismus" nochmals: "das ist es ganz bestimmt, sehe ich genauso." gruss dude, noch kein schweizer |
Zitat:
* was hat ein Medaillienspiegel damit zu tun das Ullrich von teil Deutschen immer noch der Held ist. Andere die nicht wie er überführt wurden werden aber durch den Dreck gezogen. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Felix |
@felix und massi, for f****s sake
von euch beiden erwarte ich eigentlich, dass ihr lesen koennt. aber ihr scheint euch wohl derart auf den schwanz getreten zu fuehlen, dass es dazu nicht mehr gereicht hat. mir ging es nie um diesen voellig ueberfluessigen, absurden medaillenspiegel , sondern darum, dass die CH es noetig zu haben scheint, das "diplom" zu erfinden, weil dieser voellig ueberfluessige Medaillenspiegel vielen Schweizern offensichtlich und warum auch immer nicht "reicht". das bruellt vor nationalismus. und deshalb sollte sich kein schweizer aus dem fenster lehnen und laut schreien "die deutschen sind im falle ullrich nationalistisch geblendet", auch wenn es so ist! und dieser duenne wikipediaeintrag zum thema "diplom" ist sicher einem schweizer zu verdanken. herzlichen glueckwunsch. erste denken, dann sprechen! dude |
@dude, felix und massi:
Jedem Tierchen sein Pläsierchen. Wenn wir Ulle immer noch toll finden wollen ist das unsere Sache, wenn Ihr Platzierungen feiern wollt, eure.:Cheese: Christian, der trotzdem gerne in die Schweiz fährt. PS: Ulle ist doch Schweizer. Warum sollen wir aus Nationalstolz zu dem halten? |
Zitat:
So auf den Schwanz getreten dass ich mit Kraftausdrücken um mich werfe fühl ich mich eigentlich nicht..... Ausserdem habe ich schon bemerkt dass wir eigentlich (fast) der gleichen Meinung sind. Was ich überhaupt nicht kapiere; Was haben die Diplome (war interessiert sich denn dafür??? ausser ein paar Boulevard"journalisten") mit nationalismus zu tun? Die kriegen doch alle! (oder keiner, je nach dem) Imma logga bleibe. P.S. Hast du schon gesehen? Es gibt hier auch andere Zeitungen als den Blick....:bussi: |
Zitat:
keiner ausserhalb der schweiz kennt den begriff "diplom" im sport. als ich diesen das erste mal im radio drs (!) vernommen habe, bin ich fast vom stuhl gefallen. und auch nzz, sf tv etc. benuetzen diesen begriff. diese "diplome" haben insoweit etwas mit nationalismus zu tun, dass es offensichtlich fuer viele (deiner meinung nach wenige, quod erat demonstrandum) schweizer eine moeglichkeit darstellt, diesen hundsunnoetigen medaillenspiegel so zu erweitern, dass es nach "mehr" aussieht. sapperlott! huareschaiss! :Cheese: dude |
Zitat:
Bin bis jetzt immer davon ausgegangen "Diplome" gäbe es nur an den olympischen Spielen. Werd mal darauf achten.:Danke: P.S; "Weltmeister der Herzen"??:Cheese: :Huhu: |
Zitat:
meine herzallerliebsten basler mitbuerger haben das ausscheiden der deutschen mannschaft ja auch mit einer schadenfreude gefeiert, die die eigene unzulaenglichkeit hoffentlich wenigstens fuer einen augenblick vergessen lies. :Lachen2: |
Zitat:
:Cheese: |
3:0 für Deutschland.
|
Zitat:
Das üben wir ja auch oft....:Lachen2: |
Zitat:
Schliesslich werden wir jetzt Europameister im eigenen Land :Gruebeln: Wie? Fussball? Nee, da nich..... |
Zitat:
|
Zitat:
http://de.wikipedia.org/wiki/Tony_Rominger |
Zitat:
Da gibs noch 100 andere; Armin Meyer, Oskar Camenzind, Brigittchen und und und.. ....das war aber gar nicht das Thema liebes Ö. das Thema war; Erwischt werden und trotzdem noch gefeiert, während andere ("Fremdländer") für das gleiche vergehen gesteinigt werden....(Armstrong ist ein böser Doper, Ulrich ein Opfer des Systems...) Aber ich fang das jetzt nich nochmal von vorne an:Maso: |
Zitat:
Würde niemand über die Doper berichten würde sich auch kaum einer um die Höhe der Bestrafung Sorgen machen. Insofern - lassen wir uns doch auch alle nur mehr oder weniger bewußt und gerne manipulieren. |
|
Zitat:
Felix |
Zitat:
Warum soll das vorsorgliche Einlagern von Blutbeuteln gratis sein? Man muss nicht immer gleich das Schlimmste annehmen. :Blumen: peace Helmut P.S. Wenn man lange keinen Libanesen mehr über den Tisch geschoben hat, haut's gleich noch viel besser rein :liebe053: :Cheese: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:49 Uhr. |