![]() |
und gibts jetzt eigentlich nen Titel-Sponsor? Oder ist die WTC so frei und das Ding läuft noch ein Jahr ohne großen Geld-Geber?
|
Zitat:
Aber 380,00 Euro für das "erste" Rennen finde ich ehrlich gesagt schon sehr teuer. Tja, werd ich wohl mal abwarten ob sich genügend die nächsten Tage/Wochen anmelden, oder ob es mir das irgendwann dann doch noch wert ist. Da flieg ich doch lieber nach Lanzarote, da hab ich sicherlich warmes Wetter und kann auch gleich noch Urlaub machen :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wir Altbayern sind aber ja für unser integratives Potential bekannt. Aber keine Angst: Man muss keinen Einbürgerungstest/Sprachtest bei der Anmeldung ausfüllen, soweit mir bekannt ist. :Lachanfall: EDIT sagt: Wenn kein Neoverbot ist, kann man wahlweise auch in der Hirschledernen schwimmen :Lachanfall: |
Zitat:
Sonst noch "Wünsche"?: Vielleicht Pabst Benedikt als Schirmherr? |
Zitat:
|
Viel Erfolg, Kurt.....bin sicher das wird ein geiles Ding!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ottfried Fischer dagegen ginge :Lachanfall: |
Zitat:
Aber ich weiß: Der wird geköpft :( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo Kurt...hab in Wiesbaden wohl zu früh gemeldet. :quaeldich: Würd gerne lieber nach Regensburg. Beides hintereinander kommt nicht in Frage. Gibt´s Hoffnung auf eine Forum-Extrawurst-Lösung ohne viel Startgeld zu verlieren?:Huhu:
|
Zitat:
Zitat:
Das liegt doch mitten drin...:Huhu: ...im weitesten Sinne. |
link funktioniert nicht:
http://www.ironman-regensburg.de/dok...dnung_2009.pdf |
...rechte maustaste, "save as" und dann öffnen...
|
Zitat:
direkt öffnen der pdf's geht im Firefox nicht, nur im IE - leider |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.ironman.de/dokumente/Orgi...dnung_2009.pdf |
Hi,
der "nicht öffnen Mist" liegt nicht an der pdf Datei oder an Firefox bzw. IE. Es liegt wahrscheinlich am Adope Reader. Versucht es mit dem Foxit Reader und es wird sich alles auf wundersame Weise öffnen, ohne vorheriges speichern;) Edith:oder an den Geheimnissen des www; denn vorhin ging es mit dem Foxit, nun geht nix mehr...... |
Für all jene, die am 1.8. nächstes Jahr Regensburg zum ersten Mal sehen (oder erst n paar Tage vorher), hab ich schonmal n paar kleine Impressionen eingefangen...:
Wer bei der Schwimmerei zur richtigen Seite atmet, sieht sie schon vorm Radeln: die Walhalla Nach ner kleinen Runde mit ner handvoll Höhenmetern quert man die Donau zwischen Wörth/Donau und Pfatter wieder nach Süden (unter der Walhalla gings nach Norden). Das ist ein besonders delikates Stück, das besonderen Spass machen dürfte, wenn die Strecke gesperrt ist. Normal blasen da die Autos an einem vorbei, dasses schwer wird, locker zu bleiben. Daher fahr ich immer zwischen Leitplanke und Geländer;- bin halt ein ängstliches Lulu... "Unser" beliebtes Kopfsteinpflaster und "unser" beliebter Dom... Stadtamhof mit Blickrichtung auf die Steinerne Brücke. Wird garantiert n gigantischer Zieleinlauf, wenn man sich nicht so arg beeilt um zu den "Daylight-Finishern" zu gehören;- Toskana-Feeling inklusive. Da wirds bei einigen Tränen geben, ich schwörs! Die Laufstrecke dürfte manchen oder wenigstens ihren Rädern noch vom EisMän-Tschörmeni 08 bekannt sein oder ggf. auch vom NordicWalking beim Leukämielauf, hähähä... Ok, ok, Rad hat ja keiner dabei ... ![]() Man hat über weite Teile der Strecke alle, die man noch abräumen kann, wie aufm Silbertablett vor der Nase. Was will man da machen? |
:Lachen2: lol. Einen Sprachtest zur Anmeldung, Schwimmen in der Lederhos und im Ziel wartet Otti Fischer. Jawohl des wärs
|
Wenn ich das Foto von der Walhalla sehe, denke ich immer noch dass es nicht schlecht wäre dort zu laufen
|
So eine verdammte schlaflose Nacht :)
Hmmmmm.......mich juckt's.....und zwar am Finger, der den Anmeldebutton drückt..... Soll ich? Soll ich nicht? Wenn das Ding schon vor der Haustür steigt..... Ich hätte auf jeden Fall schon mal das OK meiner Frau (ist auch wichtig :Cheese: ) |
Ich habe auch das OK von meiner Frau bekommen.
Zuerst hatte ich nur erwähnt, dass ich fast 400€ geschenkt bekomme... solange war noch alles gut... in ihren Augen sah man schon die neuen Schuhe, die neue Handtasche usw. usw. :Lachanfall: Als ich dann mit der kompletten Geschichte rauskam war die Freude niht mehr so groß :cool: Schönen Tag noch, Jesh |
warum weiß man dort noch nix davon, sind die Amis etwas schwach im webseiten-updaten ?
http://ironman.com/events/ironman |
Also die Impressionen und Kurt als Veranstalter der eher nicht dafür bekannt ist seine Werke beim Kunden reifen zu lassen, jucken mich ja in den Fingern. Und die Ansage deutlich günstiger als Frankfurt lies mich erzittern, da ich gerne wieder Lang gestartet wäre... Und dann sehe ich den Startpreis... Da ist mir erstmal das Frühstück aus dem Gesicht gefallen.
Also ich hoffe ja drauf, dass das ein Vertipper ist, ansonsten hab ich als armer Student nämlich dank Studiengebühren derzeit nicht das Geld dafür... Was sagt Kurt, auch hier die heiße Nadel? Oder wegen Sponsorenklammheit wohl kalkuliert? Ansonsten bitte ich die Skifahrer den Kurt auffer Piste zu versägen und mir nen Startplatz zukommen zu lassen |
Zitat:
Ok, keine Frage das die Veranstaltung selbst im ersten Jahr sicherlich gut organisiert sein wird. Aber gleich mit der "normalen" Anmeldegebühr los legen? :confused: Sorry, als Einheimischer bin ich dann wohl nicht zur Premiere am Start:Nee: Muß ich wohl hoffen das ich im Ausland (Franken/Roth) noch nen Platz bekomme :Cheese: |
Ja ich will auch nicht diese andauernd widerkehrende Diskussion lostreten über das für und wieder von hohen Startgebühren... aber die Ansage über den deutlich günstigeren Start hat mich dazu getrieben bis jetzt 8 Kilo abzunehmen...
KURT, SOLL DAS ETWA UMSONST GEWESEN SEIN?????? ;) Nein also an sich war das ganze ein toller Motivator nur hab ich nach dem Preis Angst mich mit etwas anderem motivieren zu müssen... |
zuerst die ansage, deutlich günstiger und ohne pro feld und dann gleicher preis und nur 50 slots inkl. pro feld.
ne, ohne mich |
Ironman.com nicht aktuell
Zitat:
Am Liebsten gefällt mir dabei (seit Jahren) folgende Beschreibung der Laufstrecke von Frankfurt (ist seit Jahren aber ein 4 Runden Kurs): The run course in Frankfurt consists of three 14km laps. The course is made up of a series of out-and-back sections on either side of the River Main. The course looks like it should be fast -- it's very flat. It's tough to post a fast time here, though, because there are a number of turns -- both 180 degree turns at each of the four turnaround points, and the tricky roundabouts to negotiate over the bridge that the runners negotiate a couple of times each lap. Auch die besondere Ignoranz der Website Betreiber fasziniert mich, denn die "Macher" wurden schon mehrfach darauf hingewiesen, daß es so nicht (mehr) stimmt;) |
Servus zusammen,
Das verstehe ich auch nicht so ganz am anfang hieß es doch das man den zweiten Ironman ohne Pros machen will in Deutschland. Und die Stratgebuehr etwas zu senken jetzt starten doch Pros mit wie ich das gelesen habe gibt es einen grund dafuer ? |
Warum sollten sie reagieren? Irgendwelche negativen Auswirkungen hat's doch nicht...
|
Zitat:
|
Oh Mann, und ich Depp bin für Frankfurt gemeldet....:Maso:
2011=Regensburg, oder kann man vielleicht den FFM Platz ummelden? |
Ich kann das auf eine art verstehen das die Sponsoren sagen dann wollen wir auch ein paar Pros dabei haben.
Wenn ich das aber mal mit Frankfurt vergleiche da bin ich der meinung ist der Anreiz auf den EM Titel doch wohl mehr wert als das Startgeld. Und jeder Atlet soll doch froh sein seine Sponsoren praesentieren zu koennen. Oder sehe ich das falsch ? |
Ich meine früher schonmal gelesen zu haben, dass alle IM gleich viel kosten müssten...
Damals war die Diskussion, glaub ich, weil Austria ein bisschen billiger war.... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:46 Uhr. |