![]() |
Sorry,
für mich hat ein Rad anders auszusehen. Ich würde so etwas nicht freiwillig fahren. |
Geiles Rendering. Mal sehen ob es so kommt.
Ich wuerds kaufen. Over-branding und post moderner look sind wieder in! |
Retortenbike
|
Zitat:
Optisch schönes Ding, aber mit einem einzigen Spacer sieht es aus wie Lump. Passt ganz gut zu Faris :Cheese: |
Zitat:
@Superpimpf: Ich wette es ist bei 45 mindestens 10W schlechter als das schmale M6. Mir fallen gleich diverse Dinge auf die Murks sind. |
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Ich find die Sattelüberhöhung übrigens nicht schlimm.:cool: |
da ich heut sowieso was in idstein (deutschlandsitz storck) zu tun hab, fahr ich mal vorbei und schau mal ob sie es schon live da haben, und mach mal ne probefahrt! :Lachanfall::Lachanfall:
|
Zitat:
Blöderweise wird er sich gar nicht gegen das olle Teil wehren können, da ein Sponsor verpflichtet. |
Zitat:
Zum Thema Aerodynamik wurden von FUXX in Vergangenheit der Worte genug gesprochen/geschrieben ... alles unwissende Ignoranten hier.... :Cheese: Mich würde aber mal interessieren wie der immense Preis des Aero2 zustande kommt ? Einen Gegenwert dafür sehe ich nicht ! Dagegen ist das Walser ja ein Schnäppchen, also ab zum Andy, besser und günstiger (aber nur bis Modell 6)...!! :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Mein Lineal ist TUV geprueft. |
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Interessante Konstruktion mit dem DI2-Akku hinter der Sattelstütze. :cool:
|
Ich bin ja fast der Meinung das die ganzen Hersteller die Räder mit so viel Überhöhung ausstellen weil sie dann einfach "schneller/dynamischer" wirken.
|
Zitat:
|
Shimano bietet ja sogar extra einen Akku für Montage im Rahmen an...
|
Zitat:
|
das mit dem Akku ist echt toll.
Wenn ich keine Tomaten auf den Augen habe, gibts ja keine Flaschenhalter-Bohrungen am Rahmen. Kann man nur hoffen, dass es genügend Verpflegungsstellen gibt. |
faris hat seine flasche doch eh immer hinten in der hose stecken, bohrungen / halter sind hier also überflüssig.. ;)
|
Laut Faris soll es eine Flaschenhalterung für die Stütze geben, wo auch der Akku mit aufgenommen werden kann.
Auf trimag gibts dazu ein Video vom Bike mit Faris als Erklärbär. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:05 Uhr. |