![]() |
Zitat:
|
Zitat:
http://bilder.helmuts-fahrrad-seiten...009%20022.html :Cheese: :Huhu: |
Zitat:
:-(( :-(( |
Zitat:
:Huhu: |
Naja, in was soll er denn kommen, damit es wenigstens etwas Medienwirksam rüberkommt?
In Jeans und Hemd? ;) Der verdient so sein Geld :Cheese: |
Zitat:
@ Volker: GENAU!:-) |
Zitat:
es ging um die anzahl von ironman/ ld in einem jahr. petre ist so glaube ich ist tscheche, in englisch wird münchen oder hannover auch anders geschrieben als anderswo. gruß thomas |
Zitat:
www.authorbycikles.cz Und selbst wenn man den Tippfehler nicht sieht, sollte man beim Webdesignen durch simples anklicken den Fehler bemerken, was hier aber nicht geschehen ist. Und das ist nicht wirklich profesionell :Blumen: |
Die site ist wesentlich professioneller gestaltet, als von so manchem deutschen (Triathlon)Profi und das sogar 2-sprachig;)
Von der Aktualität einmal ganz abgesehen;) |
Zitat:
ich denke das Calli abspecken will, ist doch völlig ok... das der Sender da dann IRONCALLI draus macht, ist völlig daneben... aber gut, die machen auch das "Perfekte Dinner" und die Teilnehmer schaffen es nicht mal das Besteck richtig auf den Tisch zu legen... ...dachte eigentlich, der Kelly hätte mit den Raabproduktionen genug zu tun, aber irgenwie muss er sich wohl noch mehr profilieren... |
Zitat:
|
nööö , ich wollte nur auf sein vll. zu schwaches Herz aufmerksam machen ;)
|
Zitat:
|
die Pippi hat er doch nur wegen der Kohle, und vielleicht hat er ja nen heißen Privatkoch für Sie... (während er dann isst, kann Sie....):Lachanfall:
|
Zitat:
dirtyharry |
Zitat:
2h Schwimmen 0.5h Pause 4h Radeln 0.5h Pause 4h Radeln 0.5 Pause 2h Joggen 0.5h Pause 2h Joggen Fertig ist der IRONMAN Calli !! Bei so einer Aktion stimmt mit entsprechendem Marketing mit Sicherheit die Einschaltquote (und in Zukunft wird es noch schwerer, einen Startplatz zu ergattern, der 3.IM muss her! ...). Immerhin würden 18% der Bevölkerung auch Horst Schlämmer wählen, da MUSS Potential für Einschaltquoten, Werbeminuten und damit das, worum's letztendlich geht, nämlich GELD, sein. |
Immer wieder interessant, dass es niemand guckt, jeder bescheid weiß und phänomenale Einschaltquoten da sind :Lachanfall:
|
Zitat:
es guckt auch keiner nachts DSF.... ne niemand.... ...:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
und selbst 'nen 70.3 nicht in der zeit. (zumindest nicht in den nächsten 5 jahren)... |
Zitat:
Ich hab’s gestern auch gesehen. Seine Frau ist gar nicht mal so unsympathisch, der Kelly dagegen total humorlos und verspannt... |
Bestimmt auch sehenswert das perfekte Dünner :Nee: :Nee:
VOX Auf Mallorca wollen Reiner Calmund, Susanne Fröhlich, Maite Kelly und die Wildecker Herzbuben beweisen, dass ein "perfektes Dinner" nicht unbedingt deftig sein muss, sondern auch ein "perfektes Dünner" nach mediterranen Rezepten sein kann. Welches Menü nicht nur sommerlich und leicht ist, sondern auch schmeckt, sehen Sie am 6. September um 20:15 Uhr. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Vielleicht überlebt er aber die nächsten 5 Jahre! indem er sich weiter bewegt und noch weitere 30kg abnimmt. Schon die ersten 30kg Abnahme sind bewunderswert :) Und er motiviert gewiss ganz viele andere Dicke, es wenigstens zu versuchen, und darum gehts doch! :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Und wieviele andere Dicke sich ausgerechnet durch diese Sendung dazu animieren lassen, die Fernbedienung und die Chipstüte aus der Hand zu legen und die Trainingsklamotten anzulegen, weiß ich nicht. Ich glaube nicht, dass das viele sind. Das muss ja irgendwo auch von jemandem selbst ausgehen, was über ein "ach schau mal, das mach ich jetzt auch" hinausgeht. Ich glaube der Prozentsatz derer ist viel höher, die sich da denken: "Na toll, mit eigenem Ernährungsberater (kann ich mir nicht leisten) und Personal Trainer (kann ich mir nicht leisten) und einem interessierten Fernsehteam mit dem 'Zwang' der Kamerabegleitung (für mich interessiert sich eh' keiner) - da würde ich das auch schaffen" (*schokoladenriegelschnapp*) als der Prozentsatz derer, die sich tatsächlich durch diese Show zum Beginn einer sportlichen Betätigung hinreißen lassen. Respekt vor jedem, der es schafft, von einem hohen Gewicht wieder runter zu kommen, aber durch eine weitere intellektuell ach so hoch anspruchsvolle (Vor-)Abendserie, weil den Sendern ansonsten nach dem ganzen anderen Schrott nix mehr einfällt? Das ist ungefähr so, als ob sich mein Sohnemann mit seinen knapp 4 Jahren dazu entschließt, Musiker zu werden, weil ständig diese Oliver-Geissen-Chartshows im Fernsehen kommen... |
Zitat:
Lapidare Antwort: Weil man damit Geld verdienen kann. Werte, Moral, Dicke, Dünne, Sportler sind sowas von sch....egal, wie man sich das als Unbeteiligter kaum vorstellen kann. RTL, VOX, PRO7 etc. würden jeden Dorftriathlon oder Arnes Filmchen übertragen, wenn denn die Einschaltquote stimmen würde. Das wärs doch mal, RTL zeigt, wie ich mich den Spitzingsattel hochquäle :) Auf jeden Fall habe ich ihn dazu überredet, über mich und meinen Vorbereitungen zur Challenge Kraichgau eine Reportage zu machen. Wahrscheinlich werde ich dann auch beim WK gefilmt. Was solls, vielleicht kommts ja irgendwann auf N24. Warum auch nicht. Bei dem ganzen Müll, macht mein Mist den Bock auch nicht mehr fett. :Lachen2: |
:Lachen2: Na ja, auf N24 haben die Berichte wenigstens noch einen halbwegs wissenschaftlichen Hintergrund (auch wenn es sich öfters wiederholt), von daher reiht sich eine vernünftige Reportage über Triathlon da eigentlich, das Gesamtportfolio ergänzend, noch durchaus Sinn machend ein.
Wohingegen sich dieselbe Reportage auf den Klatschsendern eher umsatzmindernd auswirken dürfte (da mangelndes Interesse der Zuschauer, ergo auch keine Werbepausen alle 2-5 Minuten und, ganz begehrt, 20sek vor Ende, ergo weniger bis keine Werbeumsätze). ;) |
Zitat:
|
ok, dann sind wir uns einig :)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:55 Uhr. |