![]() |
Zitat:
Danke,so geht das wirklich nicht.:Lachen2: |
Zitat:
3x14 km Radrunde, eine dafür für den Sprint 400m Schwimmen, ergibt sich daraus das da der schwimmende Sprungturm als Boje genutzt wird und dann auf den letzten Teil der Olympischen Strecke führt. Sei außerdem froh das es nur eine 2 km Wendepunktstrecke ist und nicht die 5 km Runde nur einmal durchlaufen wird:) OD DieAndy Cilian Wagnerli,die auch nicht trainiert hat:Cheese: werner witzknubbel Dee-M-Cee Hazelman Rhoischnooke Kido olimu KeReLu Flossi Joeslowpoke Kerzebrozzer Sprint bort Bleiente72 greencadillac mnthemusic Staffel Maultäschle PmP-Freundestaffel-Schwimmen PmP-Familienstaffel-Laufen Gaffer Cruiser Mandarine KetteRechts Fladi Helfer Fladi Zitat:
Das Duell will ich mir dann auf keinen Fall entgehen lassen:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Bei diesen Temperatuer will sogar das Wagnerli ohne Neo schwimmen...ja,das Wagnerli.
|
Zitat:
Aber keine Sorge, in den ca. 15:30 Min auf der Laufstrecke im Rodgau, wird mir sicher nicht so langweilig werden, dass ich mir wen zum quatschen suchen muss. In Wiesbaden gings ja diesmal auch ohne Kaffeekränzen, dafür aber mit ner ordentlichen Portion Wut im Bauch. |
Sagt mal, wierden die neuralgischen zweo 90°-Kurven auf den Feldwegen vorm Rennen noch mal gekehrt?
Da liegt derzeit verdammt viel Geröll rum, dass mich diese Woche einmal beinahe hätte in den Acker fliegen lassen. |
Zitat:
|
Zitat:
Saudoof war der Wind (ach was sag ich, Sturm). Boah das bläst heute. Und gefühlt kam der einfach immer von vorne oder seitlich vorne, obwohls ja ein Rundkurs ist. Ich hab getreten wie blöd, aber richtig schnell ist anders... Stellt ihr den noch ab am Sonntag? :bussi: |
Zitat:
|
Zitat:
Sei froh, dass es überhaupt jemand macht. ;) |
Zitat:
Thanx tim |
Wie wird denn die Zeit genommen? Gibt es irgendeinen Transponder oder wird von Hand gemessen? Kann auf der Website nix dazu finden.
|
Zitat:
Ich werde also schon dafür sorgen, dass die Strecke so gut wie möglich von Sand und Steinen befreit ist, besonders in den Kurven. Evtl gibt es ja noch die Möglichkeit, dass jemand Freitag/Samstag über den Weg schneller drüber kehr. Ich bin nur am Freitag und am Samstag nicht daheim, sonst würde ich das übernehmen. Am schlimmsten ist ja gar nicht das kehren, sondern die bemitleidenden Blicke der älteren Radfahrer und Fussgänger, die während dem kehren an dir vorbeifahren. Letztes Jahr hatte ich bei jedem das Gefühl, ich würde sagen müssen "Nein, ich leiste hier keine Sozialstunden ab, ich mache das freiwillig". |
Zitat:
|
Ah, das kenne ich schon von Butzbach. Danke für die Antwort.
|
Entgegen aller Erwartungen hab ich heute ohne Neo sogar gefroren. Also ich gebe mal unverbindlich raus: zu 95% Neo erlaubt. ;)
|
..... denke ich auch - laut Webseite sinds grad 22 Grad und es wird ja Ende der Woche noch bissi kühler.
|
Im Rodgausee findeste eigentlich auch immer n Fleck mit kalter Strömung.
|
Galub nicht das das noch kühler wird. Fand das gestern auch angenehm ohne Neo....
Mein Tipp: Neoverbot (hatten wir doch schonmal oder in 2005 oder 2006 ?) |
Zitat:
Keine Ahnung, ob die Orga da auch eher gerne mit Neo schwimmen lassen will...... schaun wir mal. |
Zitat:
|
Ich tippe auch darauf, dass der Neo am Sonntag erlaubt sein wird. Aber zum Glück kann es mir diesmal egal sein :)
|
Startzeiten sind raus (bzw. die Einteilung).
10:30 Männer bis M40 und Staffeln 10:33 Männer ab M45 und Frauen Ich frage mich nur, für was die Schwimmzeiten abgefragt wurden. Das wird ein schönes Chaos an der ersten Wende :( wenn die schnellen AKler auf die langsamen AKler aufschwimmen, die da nach 3 Minuten definitiv noch nicht durch sind. |
Zitat:
|
Zitat:
Wobei natürlich für die schnellen Schwimmer schon eine harte Arbeit werden kann.. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Mein Gott wie schön. Ich bin Frau und langsam, nach mir kommt keiner mehr :Cheese:
|
Zitat:
http://triclub.groups.vox.com/librar...dad7ebe2b.html |
Zitat:
so gute klipps sollten nicht vergessen und somit von zeit zu zeit auch immer wieder verlinkt Bernd |
Zitat:
Fand es davon abgesehen letztes jahr garnicht so schlimm, vorallem wenn man den Heinerman schon mal ohne neo gemacht hat. aber vielleicht schaffe ich es dann mal früher meinen rythmus zu finden und somit schneller aus dem wasser zu steigen. meine Beckenzeiten sind meisst um einiges schneller als im Wettkampf Bernd |
Zitat:
Den kannte ich noch nicht. Mal schauen wie es am Sonntag wird, 3 Minuten zwischen den Startgruppen wird das Feld nicht wirklich entzerren. |
Zitat:
Das große Überholen kann man dann bequem auf der, ich nenn es mal Gegengraden, machen. |
Egal wie man es wendet, es geht mit der momentanen Situation bei uns im Rodgau nicht besser. Die Lösung wäre das entzerren über 10-15 Minuten, aber da spielt die Polizei/Stadt noch nicht mit.
|
10-15 Minuten geht auch garnicht!
Da kommt dann grade das Hauptfeld auf die 2te Runde! Da muss dann der HiPo auf einem Surfbrett den Schwimmverkehr regeln! Gilt im Wasser eigentlich auch Rechts vor Links, bzw nur Links überholen erlaubt:) |
Zitat:
... auch die Starter auf der Sprint benötigen Mentale Unbterstützung ;) |
Zitat:
Was macht dein Knie? |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:18 Uhr. |