![]() |
Ganz ehrlich: wenn ich mal ein Kind bekomme, dann beschäftige ich mich hoffenlich NIEMALS stundenlang mit der Suche nach dem richtigen Kinderwagen. Sondern ergatter bei Freunden oder Bekannten was Gebrauchstes zu nem zivilen Preis und gut ist. Und wenn so´n Ding irgendwas nicht so toll kann- das wird man dann merken.
Aber vielleicht kann ich auch einfach nicht mitreden... |
Zitat:
wenn du aber damit viel laufen willst, dann ich würde aber noch 150€ drauflegen und den cx kaufen. |
Zitat:
naja.... "irgendein Ding von Freunden" ist aber vielleicht nicht zum joggen und skaten gedacht oder für längere touren durch den wald .. da wir als sportliches paar sicherlich viel mit dem wagen unterwegs wären, finde ich die Überlegungen im Vorhinein durchaus angemessen! @blutsvente: oha.. ich habe mir gerade mal einen preislichen Überblick verschafft na holla die Waldfee... der CX ist Hammer, wobei ich den glaube ich am ehesten aus der Bucht oder dem Second Hand Mark nehmen würde :Cheese: @pip: yep, sehe ich ähnlich, und danke für die Machtworte :Huhu: |
Zitat:
Ich bin grundsätzlich kein Mensch, der sich für Kaufentscheidungen ewig lange auf Recherchetour begiebt, ist mir einfach zu nervig. Und in den allermeisten Fällen bin ich zufrieden mit meinen Entscheidungen und gut ist. |
Zitat:
btt |
Zitat:
Und man lebt so gut damit :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
|
Chariot ist super (wir haben den Cougar2, würde ich ebfls. nur gg. einen CX hergeben, der einzige Schwachpunkt ist die Bremse (Fußbremse schwer erreichbar; Joggingbremse habe ich gestern wieder mal vermisst -werde ich uns wohl noch gönnen.
Coole Liste!:Lachanfall: Zitat:
|
Zitat:
Den Kinderwagen musst DU immerhin drei Jahre lang schieben, zusammenklappen, ins Auto laden und da willst du dich nicht jedesmal darüber ärgern dass du dir die Finger klemmst, der Wagen nicht ins Auto passt oder dein Kind bei Kopfsteinpflaster anfängt zu :Kotz: Mal ganz abgesehen davon, dass recht früh in der Schwangerschaft die Vorfreude und der Nestbautrieb einsetzt. Du glaubst garnicht was man da auf einmal für neue Interessen und Talente bei sich entdeckt :Cheese: |
Zitat:
Aber das ist bei einigen anderen Sachen auch so, wir haben von Freunden ein Babybay günstig bekommen. Die gehen bei ebay, wenn sie gut gepflegt werden, auch noch für ca. 70% des normalen Preises weg. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich kann es manchmal echt nicht glauben, welche akustische und olfaktorische Intensität Bäuerchen und Blähungen eines so kleinen Menschen haben können. Anfangs hat meine Frau immer gedacht ich schiebe meine Ausdünstungen auf den Kleinen..... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Heute als Schulkinder kriegen wir sie nur noch schwer aus dem Bett. Beim Essen war auch immer Action angesagt Dafür waren sie ab 1 Jahr sehr pflegeleicht:Holzhammer: toi, toi, toi. Euch noch viel Spaß Matthias |
Zitat:
|
* Chariot oder Burley?
Chariot * Pampers oder Babylove? Pampers oder Libero. * Hartan oder Teutonia? überwiegend Tragetuch, ansonsten gebrauchter Hartan von ner Freundin. * Kombi oder Minivan? wir haben gar kein Auto * Milupa oder Hipp? bisher Muttermilch pur. * MaxiCosi oder Römer? bei Bedarf wird einer geliehen von ner Kollegin * Isofix oder nicht? was das? * Im Elternbett, Babybay oder komplett eigenes Bett? Elternbett, praktischer beim nächtlichen Stillen * Stokke oder ein Nachahmer? gebrauchter Stokke vom besten Freund * Tommee Tippee, klassisch in den Müll oder gar Selberwaschen? Müll |
Zitat:
Wir probieren weiter....., 2x pro Woche |
Du meine Güte, was für süße Babys :Liebe: :Liebe: :Liebe:
Herzlichen Glückwunsch an die stolzen Eltern :Blumen: Edith meint wenn ich mir schon 6 Wochen lang Gedanken mache welchen Käfig ich mir für meine Wellis hole und wie ich den einrichte, dann will ich gar net wissen wie lange ich plane wenn ich mal schwanger sein sollte, da brauche ich garantiert die ganzen 6 Monate für :Lachen2: |
Jemand Lust hier auf ein Team im Winterpokal, ich denke wir haben momentan Alle andere Prioritäten und gehen da nicht so verbissen ran.
http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/view/175 bzw. http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=66272 Würde mich freuen wenn wir hier ein Team zusammenbekommen. Grüße, Piqniqa PS.: Unser Kleiner zahnt momentan und er hat arg Schmerzen :Weinen: , und ich brauche Schlaf .... |
super, da muss ich dorch gleich nachher meinen kleenen drücken.auch schon schulkind, wie die zeit vergeht! 6+
|
Zitat:
http://www.triathlon-szene.de/forum/...=6065&page=654 |
Zitat:
|
Zitat:
Mir bricht nur das Herz wenn der Kleine weint und schreit und alles Übliche nur wenig hilft. Und ca. eine Stunde nachdem mein Herz gebrochen ist, tuen dann die Ohren weh und wenn er endlich in den Schlaf gefunden hat und man feststellt, dass die Nacht bald rum ist, darf man dann schonmal eine Runde erschöpft sein. |
Zitat:
An die Stolzen Eltern: Möööönsch eure Zwerge sind alle so süß. Alle Guten Wünsche an Euch. :Blumen: Schwiegertiger (mit Leib und Seele Fussballtrainer) und ich diskutieren noch immer mit welcher Sportart der Junior mal unseren Lebensabend finanzieren soll. :Cheese: |
Zitat:
|
|
Alles Gute euch dreien :Blumen:
|
Glückwunsch und alles Gute für alle!
|
Glückwunsch! Ein goßer Tag.
|
Ich wünsche Euch alle Glück dieser Erde! ... viel Gesundheit! :Blumen:
|
Zitat:
... Aaaaber jetzt ist ja noch genügend Zeit zum Genießen ;) Die allebesten Glückwünsche |
Alles Gute und Gesundheit für den Nachwuchs :bussi:
|
Auch von mir alles Gute für euch.:Blumen:
|
:Blumen: Glückwunsch an die glückliche Mutter und den stolzen Papa sowie Gesundheit für den neuen Erdenbürger :Blumen:
PS: Erste Dekade Schütze ist immer gut... |
Zitat:
Glückwunsch! |
Vielen Dank für die Glückwünsche :Blumen: ! Jetzt freue ich mich, wenn ich die beiden nach Hause holen darf :Liebe: !
Zitat:
Zitat:
Ich kenne da mindestens ein schlechtes Gegenbeispiel... Zitat:
(Während der Diskussion zweiter Vorname oder nicht, lief der Fernseher und plötzlich sagte meine Frau: Scott, weil der Name im TV zu sehen war, obwohl sie eigentlich gegen den zweiten Namen war. Und ich dachte: Ok, dann wird's ein guter Triathlet :Cheese: ) Jetzt geht es wieder ab ins Krankenhaus :liebe053: ! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:20 Uhr. |