triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Testforum (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=36)
-   -   Dies ist ein Test (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1)

sybenwurz 12.10.2007 19:23

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 43950)
Eigentlich schoma wer die Multiquote-Funktion beherrscht???

Zitat:

Zitat von Danksta (Beitrag 35018)
Seit wann kann man denn Themen bewerten? Hat das schon wer gemacht?

Edit: Aha, wenn man ins "übergeordnete Forum" (hier "Testforum") geht, kann man die Bewertung sehen. Ich werd dann mal ein paar Sachen bewerten :Cheese:

Zitat:

Zitat von kaiseravb (Beitrag 8715)
BlaBlaBlaBlaBlaBla

Edit: Ah, da issie :)

hmhmhm...

sybenwurz 12.10.2007 19:25

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 43952)
hmhmhm...

Bissje komisch.
Was geht denn mit Multiquote PLUS und Multiquote MINUS zu steuern...?

sybenwurz 12.10.2007 19:27

Zitat:

hmhmhm...

Die Zitate in nem zitierten Beitrag ausser denen des Beitragenden jedenfalls nicht...:o

TheAddicT 12.10.2007 19:29

Zitat:

hmhmhm...

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 43953)
Bissje komisch.

Hate das oben nicht probiert? Kannst mehrere Posts zum Zitieren auswählen (wenn MultiquoteMinus als Option angezeigt wird ist das betreffende Post ausgewählt) und wenn Du dann auf zitieren gehst erscheinen die ausgewählten Posts gequotet (sozusagen neudeutsch!).

sybenwurz 12.10.2007 19:46

Ja, so oder ähnlich hab ich mir das nun auch zusammengereimt, ich hätte mir aber gewünscht, mit der Funktion sowas hinzukriegen:
Zitat:

Zitat von TheAddicT

Zitat:

Zitat von sybenwurz
hmhmhm...

Zitat:

Zitat von sybenwurz
Bissje komisch.

Hate das oben nicht probiert? Kannst mehrere Posts zum Zitieren auswählen (wenn MultiquoteMinus als Option angezeigt wird ist das betreffende Post ausgewählt) und wenn Du dann auf zitieren gehst erscheinen die ausgewählten Posts gequotet (sozusagen neudeutsch!).

sybenwurz 12.10.2007 19:47

Der Knüller wäre natürlich das klickarme Gestalten von nem Beitrag wie diesem:
Zitat:

Zitat von sybenwurz
Ja, so oder ähnlich hab ich mir das nun auch zusammengereimt, ich hätte mir aber gewünscht, mit der Funktion sowas hinzukriegen:
Zitat:

Zitat von TheAddicT

Zitat:

Zitat von sybenwurz
hmhmhm...

Zitat:

Zitat von sybenwurz
Bissje komisch.

sybenwurz 12.10.2007 19:48

Zitat:

Zitat von sybenwurz
Zitat:

Zitat von sybenwurz
Zitat:

Zitat von TheAddicT

Zitat:

Zitat von sybenwurz
hmhmhm...

Zitat:

Zitat von sybenwurz
Bissje komisch.

Also, halt in der Art meine ich, dass man auch nach nem Schluck Rotwein noch die Kontrolle über die Zitate behält...:Maso:

sybenwurz 12.10.2007 19:55

Zitat:

Zitat von sybenwurz
Zitat:

Zitat von sybenwurz
Zitat:

Zitat von sybenwurz
Zitat:

Zitat von TheAddicT

Zitat:

Zitat von sybenwurz
hmhmhm...

Zitat:

Zitat von sybenwurz
Bissje komisch.

Also, halt in der Art meine ich, dass man auch nach nem Schluck Rotwein noch die Kontrolle über die Zitate behält...:Maso:

Gut, das war jetzt mit mehreren Browserfenstern, jedenfalls, bis ich ein falsches zugeklickt hab...:Gruebeln:
Ansonsten dauert die Zitiererei wieder länger und man muss die Augen offen halten.
Multiquote nutzt da in erster Linie ja mal nix, sieht man davon ab, dass man die Übersichtlichkeit evtl erhöhen könnte.

Also etwa in dieser Art:
Zitat:

hmhmhm...

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 43953)
Bissje komisch.

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 43954)
Die Zitate in nem zitierten Beitrag ausser denen des Beitragenden jedenfalls nicht...:o

Zitat:

Zitat von TheAddicT (Beitrag 43955)

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 43958)

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 43959)

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 43960)

sybenwurz 12.10.2007 19:56

:Lachen2:

trifi70 12.10.2007 20:59

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 43960)

Sach ma Wurzi, wieviel Rotwein haste heute schon? :Cheese:

Finde Multiquote ganz vernünftig, wenn man mit einem Beitrag auf mehrere andere gleichzeitig antworten will. Ist natürlich nix für Postingschinder :Holzhammer:

Das was Du willst (alle Zitate und Zitatzitate... durchschleppen) ist der Horror jedes Foren-Betreibers, sowas geht nur bei den Emus :Lachanfall: :Lachen2:

sybenwurz 12.10.2007 22:19

Roterin, heute? Ääääh,... keinen, wieso? Bin stocknüchtern.
Nee, wollts nur ma probieren, keine Panik...:) !

Pascal 09.01.2008 21:45

:) :)

123Fritte 05.03.2008 10:18

TestTestTest

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 44033)
Roterin, heute? Ääääh,... keinen, wieso? Bin stocknüchtern.
Nee, wollts nur ma probieren, keine Panik...:) !

Test1234

Gruß
123Fritte

Nachtwandler 15.10.2008 07:50

Hallo,

dies ist nur ein Test.

Zitat:

Zitat von 123Fritte (Beitrag 74745)
Test1234

Gruß

Test1234

Gruß

:Cheese:
Zitat:

Zitat von strwd (Beitrag 142116)
LEVEL 1
1Kl---2Li---3Kn 20min
garwin - nach 11min und 26Runden Stop
steppison - 34 Runden
outergate - 40 Runden

2.2 komatös

Hab danach aber noch ein wenig das Sprungseil bewegt. :Cheese:

Gruss,
Nachtwandler

Zeal 19.10.2008 21:03

Noch ein test.

endorphi 20.10.2008 22:13

gehts euch allen noch gut?????????????????:Huhu:

clanless 21.10.2008 09:00

Zitat:

Zitat von endorphi (Beitrag 144489)

müsstest du doch selber wissen wenn du dich hier anmeldest!! :Lachanfall:

ach ja und hallo!! :Blumen:

und btw. test, test!!!

Zeal 21.10.2008 10:53

Zitat:

Zitat von endorphi (Beitrag 144489)

Ja, danke. Dir?

gurke 27.10.2008 18:51

Teaser
so
und gehts?

gurke 29.10.2008 17:48

http://lh4.ggpht.com/Gurketri/SQiQpH...0/SDC10358.JPG

ah07 01.11.2008 08:27

test

test

carolinchen 03.12.2008 16:35

gehts

carolinchen 03.12.2008 16:36

geht nicht.....

aussunda 03.12.2008 16:45

wenn ich, wie sybenwurz, bilder posten will, werden die dann direkt von meiner festplatte "hochgeladen" oder muß ich die irgendwo (picassa) speichern?

Nordexpress 11.10.2013 11:30

Zitat:

Testzitat
10 Zeichen

Nordexpress 11.10.2013 11:30

Zitat:

Zitat von Nordexpress (Beitrag 964454)
10 Zeichen

nochmal 10 Zeichen

Nordexpress 11.10.2013 11:31

#piccshare_pic_options, #piccshare_pic_options > *, #piccshare_tint, #piccshare_logo { border-radius: 0; -moz-border-radius: 0; border: none; margin: 0; padding: 0; }
Zitat:

Zitat von Nordexpress (Beitrag 964454)
10 Zeichen

nochmal 10 Zeichen

Nordexpress 11.10.2013 11:32

Scheißdreck!

Carlos85 11.10.2013 11:33

Mach mal einen Screenshot wie das aussieht in deinem Textfeld, wenn du jemanden zitierst.

Nordexpress 11.10.2013 11:43

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
#piccshare_pic_options, #piccshare_pic_options > *, #piccshare_tint, #piccshare_logo { border-radius: 0; -moz-border-radius: 0; border: none; margin: 0; padding: 0; }zuerst kommt das ganz normale Zitierfenster.

diese Kopfzeilen bzw. der blaue Strich unten kommt erst bei "Vorschau" bzw. "Antworten"

Hättest Du ne Ahnung, woher das kommt.
Das Problem ist da, seit unsere IT ne neue Sicherheitsoftware (Sophos) installiert hat.

Is halt blöd, zur IT zu Rennen, um Probleme des Arbeitsrechners bei privater Nutzung zu klären :(

Carlos85 11.10.2013 11:50

Hm komisch, kann ich dir auch nicht helfen. Dachte das käme evtl. gleich, dann könntest das zumindest ohne große Umwege editieren...

tomerswayler 11.10.2013 11:51

Ist piccshare irgendein Programm auf deinem Rechner oder gehört das zur Forensoftware?

Hast du die Rechte um im Browser was zu ändern? Dann schau mal hier: http://piccshare.com/application/page/uninstall

Nordexpress 11.10.2013 12:24

Zitat:

Zitat von tomerswayler (Beitrag 964471)
Ist piccshare irgendein Programm auf deinem Rechner oder gehört das zur Forensoftware?

Hast du die Rechte um im Browser was zu ändern? Dann schau mal hier: http://piccshare.com/application/page/uninstall

Vielen vielen Dank. Das war der richtige Tipp!
War so ein scheiß Add-on, dass über jedem Bild eine Leiste einblendet, um Bilder schnell auf Facebook & Co. zu teilen. Braucht kein Mensch.

bommys 19.10.2013 12:56

test

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:11 Uhr.