![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Was geht denn mit Multiquote PLUS und Multiquote MINUS zu steuern...? |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Ja, so oder ähnlich hab ich mir das nun auch zusammengereimt, ich hätte mir aber gewünscht, mit der Funktion sowas hinzukriegen:
Zitat:
|
Der Knüller wäre natürlich das klickarme Gestalten von nem Beitrag wie diesem:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ansonsten dauert die Zitiererei wieder länger und man muss die Augen offen halten. Multiquote nutzt da in erster Linie ja mal nix, sieht man davon ab, dass man die Übersichtlichkeit evtl erhöhen könnte. Also etwa in dieser Art: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
:Lachen2:
|
Zitat:
Finde Multiquote ganz vernünftig, wenn man mit einem Beitrag auf mehrere andere gleichzeitig antworten will. Ist natürlich nix für Postingschinder :Holzhammer: Das was Du willst (alle Zitate und Zitatzitate... durchschleppen) ist der Horror jedes Foren-Betreibers, sowas geht nur bei den Emus :Lachanfall: :Lachen2: |
Roterin, heute? Ääääh,... keinen, wieso? Bin stocknüchtern.
Nee, wollts nur ma probieren, keine Panik...:) ! |
:) :)
|
TestTestTest
Zitat:
Gruß 123Fritte |
Hallo,
dies ist nur ein Test. Zitat:
Gruß :Cheese: Zitat:
Nachtwandler |
Noch ein test.
|
gehts euch allen noch gut?????????????????:Huhu:
|
Zitat:
ach ja und hallo!! :Blumen: und btw. test, test!!! |
Zitat:
|
|
|
test
test
|
gehts
|
geht nicht.....
|
wenn ich, wie sybenwurz, bilder posten will, werden die dann direkt von meiner festplatte "hochgeladen" oder muß ich die irgendwo (picassa) speichern?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Scheißdreck!
|
Mach mal einen Screenshot wie das aussieht in deinem Textfeld, wenn du jemanden zitierst.
|
Hm komisch, kann ich dir auch nicht helfen. Dachte das käme evtl. gleich, dann könntest das zumindest ohne große Umwege editieren...
|
Ist piccshare irgendein Programm auf deinem Rechner oder gehört das zur Forensoftware?
Hast du die Rechte um im Browser was zu ändern? Dann schau mal hier: http://piccshare.com/application/page/uninstall |
Zitat:
Vielen vielen Dank. Das war der richtige Tipp! War so ein scheiß Add-on, dass über jedem Bild eine Leiste einblendet, um Bilder schnell auf Facebook & Co. zu teilen. Braucht kein Mensch. |
test
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:11 Uhr. |