![]() |
Zitat:
stay strong |
Zitat:
|
Gibt es eigentlich für alle Betten auch das entsprechende Personal ?
Oder reicht ein Bett aus für die Genesung ? Frage für einen Künstler des pessimistischen plumpen Populismus´, der gerade dabei ist neue Bilder zu malen ? Was genau hat es eigentlich mit der Feststellung auf sich, dass eine Behauptung plumper Populismus ist . Das scheint mir Qualitativ auf Höhe der Feststellung, dass wahrscheinlich mit H oder wüsste mit t geschrieben wird, also einzig auf die Erhöhung desjenigen abzuzielen, zumindest aber an einer Verlagerung der Schilderung einer realen Situation in einen besser angreifbaren oder zu relativierenden Diskussionsraum. Liebe Grüße |
Zitat:
|
Pflege im Corona-Hotspot Görlitz
Den Schuss nicht gehört In Görlitz hat sich die Corona-Situation so verschärft, dass positiv getestetes Pflegepersonal arbeiten muss. Verantwortlich ist das Land Sachsen. Nochmal Dank an flachy, den Vorwurf des Populismus teile ich nicht. |
@flachy
Danke für Deine eindrucksvolle Schilderung und für Deine Arbeit! :Blumen: @aequitas Darauf mit Populismusvorwürfen zu reagieren, stößt auf meine starke Missbilligung! |
https://www.focus.de/finanzen/boerse..._12723556.html
Und wo sind eigentlich die ganzen Leute abgeblieben, die immer nur gesagt haben: "Schaut nach Schweden, dort geht doch alles wunderbar auch ohne irgendwelche Massnahmen" Ich höre keinen mehr von denen... Die sind alle verstummt. |
Briefkastenfirma und ein Sex-Club
Die dubiosen Geldflüsse bei den "Querdenkern" Um die dubiosen Klagen geht's da auch. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:38 Uhr. |