triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Corona Virus (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=47641)

Flow 04.12.2020 07:45

Zitat:

Zitat von Helmut S (Beitrag 1570885)
Meiner persönlichen Meinung nach, ist die empfindsame, sensible und scheinbar achtsame Art mit der ThomasG hier auftritt pure Taktik. Es geht ihm nur darum, immer und immer wieder „quergedachte“ Artikel und Thesen zu posten ohne dabei so scharf angegangen zu werden wie andere aus „der Ecke“. Alles selbstverständlich vor dem Hintergrund eines angeblich open minded Interesses. Eine Lernkurve, die bei so einem Interesse entstehen müsste ist aber nicht zu erkennen.

Allen voran Lidl fällt immer wieder darauf rein und macht sich vergebliche Mühe. Ergebnis: Null. Die Taktik scheint aufzugehen. Ich habe ThomasG deshalb schon längst auf der Ignorliste.

Klingt mir ein bißchen nach "Verschwörungstheorie" ... ;)

Vicky 04.12.2020 07:48

Zitat:

Zitat von ThomasG (Beitrag 1570887)
Wenn mich jemand davon überzeugen könnte,

Schönen Tag!

NIEMAND wird Dich überzeugen können. Absolut NIEMAND, denn Du willst es gar nicht.

Ich sehe das FAST wie Helmut mit dem Unterschied, dass es hier tendenziell um Aufmerksamkeit geht, die Du hier bekommst. Das gefällt Dir.

Alle anderen drehen sich im Kreis und tippen sich ergebnislos die Finger wund.

sabine-g 04.12.2020 07:55

Zitat:

Zitat von Vicky (Beitrag 1570892)
NIEMAND wird Dich überzeugen können. Absolut NIEMAND, denn Du willst es gar nicht.

Ich sehe das FAST wie Helmut mit dem Unterschied, dass es hier tendenziell um Aufmerksamkeit geht, die Du hier bekommst. Das gefällt Dir.

Alle anderen drehen sich im Kreis und tippen sich ergebnislos die Finger wund.

stimmt.
Deshalb lese ich seinen Blödsinn auch nicht mehr.

pepusalt 04.12.2020 08:09

Zitat:

Meiner persönlichen Meinung nach, ist die empfindsame, sensible und scheinbar achtsame Art mit der ThomasG hier auftritt pure Taktik. Es geht ihm nur darum, immer und immer wieder „quergedachte“ Artikel und Thesen zu posten ohne dabei so scharf angegangen zu werden wie andere aus „der Ecke“. Alles selbstverständlich vor dem Hintergrund eines angeblich open minded Interesses. Eine Lernkurve, die bei so einem Interesse entstehen müsste ist aber nicht zu erkennen.

Allen voran Lidl fällt immer wieder darauf rein und macht sich vergebliche Mühe. Ergebnis: Null. Die Taktik scheint aufzugehen. Ich habe ThomasG deshalb schon längst auf der Ignorliste.

+1
das Fiese ist halt, dass er immer wieder und seltsam beständig, regelmäßig, unschuldig den größten Blödsinn mit Kayvan Soufi Siavash, Wodarg, Baghdi, Füllmich, etc. hier allgemein raushaut und das dann mit nachdenken und empfindsam begründet, muss ich nochmal durchlesen, hab mich angesprochen gefühlt etc. Schwer die Hämmer stehen zu lassen, ein paar Leute fischt er damit immer.

tandem65 04.12.2020 08:16

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 1570891)
Klingt mir ein bißchen nach "Verschwörungstheorie" ... ;)

Ja, da eilt gleich auch der Flow zur Hilfe.:Huhu:

Flow 04.12.2020 08:25

Zitat:

Zitat von tandem65 (Beitrag 1570896)

Der Flow "eilt" nicht, der ist einfach immer überall ... :Huhu:

Nepumuk 04.12.2020 08:45

Zitat:

Absolut korrekt. :Blumen:

Sehr schön zusammen gefasst und meiner Meinung nach absolut zutreffend.

Flow 04.12.2020 08:48

Zitat:

Zitat von tandem65 (Beitrag 1570896)

Wer dagegen auf sich warten läßt, ist eher Stebbi, um den nunmehr eindeutig überführten Delinquenten final zu exekutieren ... :Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:34 Uhr.