triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

sybenwurz 21.10.2008 23:34

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 144887)
:Nee:

Uffbasse, Mädels, sonst könnt ihr euern Schice hier gleich wieder selber machen...:Cheese: !

Jörrrch 22.10.2008 00:18

So wieder OK... oh manno... sollte ein anschupsen von Phobe und Gürckchen sein damit die auch mal real werden.

Phoebe 22.10.2008 00:22

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 144908)
So wieder OK... oh manno... sollte ein anschupsen von Phobe und Gürckchen sein damit die auch mal real werden.

Gürkchen hat doch ein sehr schönes Bild reingestellt gehabt, du Banause :-((

:Huhu:

Jörrrch 22.10.2008 00:37

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 144910)
Gürkchen hat doch ein sehr schönes Bild reingestellt gehabt, du Banause :-((

:Huhu:

Echt wo wann wie... habe ich was verpasst...

Phoebe 22.10.2008 00:46

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 144912)
Echt wo wann wie... habe ich was verpasst...

Entweder hast du wirklich oder ich hab Halos :Gruebeln:

Gürkchen wird das schon klären morgen :Blumen:

Dann mal

Phoebe 22.10.2008 08:05

Guten Morgen :Lachen2:

So, heute geht es los zum "Wir richten ne neue Wohnung ein extrem Shopping Teil 2 " Teil 1 war ja gestern und Teil drei kommt dann am 01.11 :Cheese:

Ihr müsst alle die Daumen drücken, das das so klappt wie ich das will. Mein Kleiderschrank sollte heute auch geliefert werden und aufbauen tuen die das Ding auch gleich, weil der Kleine 5 Türen hat und ich das alleine nicht hinbekomme :)

In Teil 1 haben wir ja Staubsauger, Wischzeug, Lampen, etc. gekauft und heute in Teil 2 versuchen wir Vorhangstangen zu bekommen. Das ist leider schwieriger als es sich anhört. :-((
Wir sind gespannt ob es klappt.

In Teil 3 kaufen wir dann die lebenswichtigen Dekoartikel um der Wohnung eine persönliche Note zu verleihen. Ich weiß auch schon ganz genau wie sie aussehen soll wenn sie fertig ist. Ich hoffe nur wir haben uns bei den Möbeln nicht vermessen.

Meine Wohnung ist wird bestimmt ein süßes kleines Schmuckkästchen :Liebe:

Dann bis heute Abend oder bis morgen, könnte nämlich später werden :Huhu:

hellhimmelblau 22.10.2008 08:24

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 144924)
Guten Morgen :Lachen2:

So, heute geht es los zum "Wir richten ne neue Wohnung ein extrem Shopping Teil 2 " Teil 1 war ja gestern und Teil drei kommt dann am 01.11

Ihr müsst alle die Daumen drücken, das das so klappt wie ich das will. Mein Kleiderschrank sollte heute auch geliefert werden und aufbauen tuen die das Ding auch gleich, weil der Kleine 5 Türen hat und ich das alleine nicht hinbekomme :)

Meine Wohnung ist wird bestimmt ein süßes kleines Schmuckkästchen :Liebe:

wie jetzt, habe ich nicht mitbekommen:confused: du wohnst jetzt alleine, nicht mehr in der WG? und wieso wir gehen shoppen? du und dein Sponsor, vielleicht der Junge aus dem Schwimmkurs.....lol....wer ist denn der jemand.Ansonsten drücke ich dir natürlich die Daumen das du denselbigen dann nicht platt haust;) ich gehe lieber Sport machen und bin froh wenn ich meine Wohnung nicht renovieren muss oder dergleichen.:Cheese:

hellhimmelblau 22.10.2008 08:26

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 144885)

Ach ja, Jörrrch, bevor ichs wieder vergesse: könntest du eventuell dein Avatar bald mal wieder ändern?

..... hihi :bussi:

Jörrrch@ jetzt kann ich wieder klar denken;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:07 Uhr.