![]() |
Zitat:
So nicht! |
Zitat:
Aber, solange N.:Huhu: sowohl falsche Möpse als auch falsche Landkarten hier einhängt ist doch hier sowie so alles Banane. Wie schon die Gipsy-Kings wussten: Banaaanne ! Oh-ho! Cantare! Oho-ho! Guten Start in die Woche auch Dir :Blumen: P.S.: aktualisiere mal Dein Avatar. Das Eis schmilzt. Nicht nur im Internet. |
Zitat:
Wie wir alle wissen, kann jeder mehr tun in Sachen Umweltschutz. Auch ich. Nur halte ich von einer strukturierten und analytischen Vorgehensweise, die auch einen Nutzen bringt, mehr, als von manch anderem Aktionismus. Hast Du mal gesehen, wie die Plätze der Demos nach den Demos aussehen? Da fährt die Müllabfuhr stundenlang herum und die Mülleimer sind voller Plastikabfälle. Das ist Heuchelei und (sorry für die klaren Worte) dumm. Da sammle ich bspw. lieber Müll auf, wenn ich in den Bergen unterweg bin und entorge es für die anderen. Zudem verbinde ich alles was möglich ist mit meinem Weg zur Arbeit und zurück. Den muss ich mit dem Auto machen, da keine echte Alternativen. Zudem kaufe ich ich sicher keine eingeschweissten Gurken. Aber auch ich habe ein Motorrad nur zum Spass, fliege beruflich bedingt ab und zu durch die Weltgeschichte und erfreue mich der Mobilität meines, nicht gerade untermotorisierten, Autos, wenn ich irgendwohin möchte. Da bin ich auch egoistisch und werde das nicht ändern. Ein E-Auto wie bspw. ein Tesla Model S hat im Übrigen eine weitaus schlechtere Co2 Bilanz als mein Auto+Moped zusammen. Dir auch einen schönen Tag :Huhu: :Blumen: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Darum stimme ich am ehesten Nobody zu : [Schwarzfahrer]
Zitat: Zitat von Nobodyknows Beitrag anzeigen Na ja. Das Wahlergebnis bietet reichlich Raum für Interpretationen die je nach Sichtweise unterschiedlich ausfallen können..... Es bleibt spannend. -- Des hätt' ma da Ox auf da Fleischbrüggn a gsachd (das hätte mir der Ochse auf der Fleschbrücke [in Nürnberg] auch gesagt)! Ernsthaft, dieser N.:Huhu: , wer ist das? Und jetzt mal weg davon: es geht darum, dass wir in Europa die CO2 - Emissionen gedeckelt bekommen und damit den CO2-Emissionshandel. Das erreicht man über Steuern. Zu sagen, dass das spannend wäre, für BWLer sicherlich und für VWLer auch... - wie gesagt, Grüße vom Ochsen auf der Fleischbrücke. Ich hatte hier schon mal eingetippt, dass zudem das Gecheate aufhören muss. Siemens baut am oberen Jangtze ein Wasserkraftwerk und darf dafür dann hier wieder CO2 hochpusten. Offensichtlich begreifen das [na-ja Gesage und cheaten nicht zielführend ist] Jugendliche, nicht so Nobodyknows. Dieses das dein Geseiere nervt langsam, auch insofern, als dass man zustimmen müsste und ins selbe Horn zu blasen hätte. Also, kein Gecheate mehr und CO2 Steuer einführen. Das müssen wir wollen. Ganz im Sinne der FfF-Bewegung, dann räumten diese Bengel vielleicht auch ihren Müll weg, den sie auf Demos hinterlassen! Nix Na ja, sondern Ja ja. LG M.:Blumen: |
Zitat:
Darauf rumzureiten ist auch reine Ablenkungen von den Argumenten, weil man wohl keine eigenen hat. Natürlich hat man bei Menschenansammlungen auch Müllmengen, dazu kommt bei sehr großen Veransaltungen ist Mehrweggeschirr oft verboten, aus Sicherheitsgründen. Die Veranstalter wollen sich auch nicht ans Bein binden lassen, dass Gläser ausgegeben werden, mit denen dann was passiert. Schuld dürften auch oft Caterer sein, die mit der Veranstaltung halt gar nichts zu tun haben und nur Einweggeschirr ausgeben. Viele Bilder die im Netzt von angeblichen FFF Veranstaltungen gepostet werden, sind auch einfach Fake. |
Vom You Tuber Rezo hörte ich hier das erste Mal.
Es gibt ein langes Video von ihm, dass wohl ziemlich viel Aufmerksamkeit erregt hat. Ich schaue es mir heute Abend an. https://www.butenunbinnen.de/videos/...uture-100.html Die Zerstörung der CDU (von Rezo): https://www.youtube.com/watch?v=4Y1lZQsyuSQ |
Zitat:
Gut 900 Kilometer ist die Promenade des Anglais in Nizza von der Nürnberger Fleischbrücke entfernt. Über diese Distanz wird einiges an CO2 und Feinstaub entstehen. Vor allem wenn Du mit deinem Audi fährst. ;) Gruß N. :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:26 Uhr. |