![]() |
Ich werde so um 18.3o da sein.. schwimmt Ihr mit oder ohne Neo?
|
Ich nehme ihn vorsichtshalber mal mit, aber eigentlich wollte ich ohne schwimmen. Bis gleich:Huhu:!
|
Ich schwimme heute mal wieder mit Neo, um mich für Regensburg dran zu gewöhnen.
|
Zitat:
Heute bin ich an der Leine zwischen Bahn 3 und 4 (wo fast alle Schwimmer unterwegs waren) beinahe von einem quer über die Bahnen (von Bahn 1 nach 5) fahrenden Ruderboot überfahren worden :( Irgendwann guck ich hoch und seh nur noch einen großen, roten Rumpf, also erstmal geduckt und unter dem Paddel durchgetaucht :cool: Gott sei Dank ist nichts passiert. Aber das hätte echt blöd ausgehen können. |
Zitat:
Um so wichtiger, dass sich Raimund mit den Offiziellen mal unterhält. |
War eben auch da. Es sollte auch mal jemand die Treppe fegen...
Ich mail die Ruderjungs jetzt mal an... |
Zitat:
Aber so bald man den ersten rutscher noch steht, fällt einem auch wieder ein, das man ja vorsichtig sein sollte :Lachanfall: |
Ich würde die Treppe ja so lassen und beim KölnTriathlon dann dort Kampfrichter mit Wertungstafeln platzieren, die in einer Sonderwertung den künstlerisch wertvollsten Abgang prämieren:Lachanfall:!
Ich hatte übrigens auch den Eindruck, dass die Ruderer heute querer (ist das ein Wort?) als sonst gefahren sind. Aber die Bahn 4 war ja auch nur zu einer Seite hin mit Bojen abgegrenzt, das könnte ein Grund gewesen sein:(... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:59 Uhr. |