![]() |
Boah, fett ey, 4 Seiten mit Geburtstagsgrüssen!
Herzlichen Dank an alle und natürlich ebenfalls "Herzlichen Glühstrumpf" an Namens- und Geburtstagsvetter FroschCH! Ich hab mir heute ganz normal im Laden die Kante gegeben, mich aber direkt auch daran erinnert, dass ich mir seit Jahren vornehme, am 7.9. freizunehmen, um alle Telefonanrufe, Mails und SMSe direkt beantworten zu können... Vielleicht klappts ja nächstes Jahr und ich muss meinen Geburtstagskuchen dann auch nicht mit meinen Kollegen teilen...:Cheese: |
Alles Gute zum Geburtstag und hab noch einen schönen Tag :bussi:
|
Ich wünsch Euch beiden Andreasen auch alles Gute zum Geburtstag! :Blumen:
|
Uiuiuiuii, Geburtstagsalarm :)
@Wurzi: Meinen allerherzlichsten Glückwunsch :bussi: Genieße den Abend bei einer Flasche Rotwein und freu' dich über die ganzen Geb.-Mails, -SMS'en, Anrufe etc. :liebe053: @FroschCH: Natürlich wünsche auch ich dir alles Gute zum Ehrentage!!!!!! :Huhu: |
Alles Gute zum Geburtstag Sybenwurz und tri_stefan :Blumen:
|
Da schließ ich mich mal noch ganz schnell an - melde mich direkt aus Tenby und gratuliere den Geburtstagskindern :Blumen:
Und danke Wurzi für Deine konstruktive Hilfe hier bei allen Radfragen und natürlich für viele schöne Fotos!!! :Huhu: |
Alles Gute lieber Kruemel,hau am Sonntag einen raus,dass es für die Insel reicht!:Blumen: Liebe Grüsse auch an die weibliche Begleitung!!!
|
Da schließ ich mich doch direkt dem carolinchen an:
Alles Gute Kruemel und toitoitoi beim IM Wales am Wochenende :Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:36 Uhr. |