![]() |
Zitat:
Weiß nicht, ob es die auch in 1.1mm gibt, mußt du ihn mal fragen ob er die besorgen kann |
SRAM Schaltzug finde ich, SRAM Bremszug nicht.
Kann es sein, dass es bei Bremszügen kein Unterschied ist? |
Ich nehme immer hier diese.
http://www.bike-components.de/produc...ano-SRAM-.html oder diese http://www.bike-components.de/produc...delstahl-.html Zitat:
|
Zitat:
:Huhu: |
Bremszüge kannst du irgendwelche für RR nehmen hier ist Shimano und SRAM gleich.
Zitat:
|
Bei den Zughüllen geh ich jetzt mal von aus das passt. Schaltzüge 1,1mm bestellt, Bremszüge kann ich dann ja die "alten" (sind neu) behalten.
Schaltwerk Rival getuned bestellt, SRAM Red Exogram Kurbel plus Lager bestellt. Welches schwarze, leichte große Kettenblatt (130mm Lochkreis) würdet ihr mir empfehlen? Hab demnächst ein paar Teile zu verkaufen :Cheese: |
Carlos, Du hast es ja gut! Du kannst weiterbasteln. Bei mir ist zur Zeit Baustop, da die 2013 Sram Red 172,5mm Kompaktversion Gruppe auf sich warten lässt.
Mein Händler meinte, dass er die schwarze Version bestellt hat. Wenn ich es aber hier richtig verstanden habe, gibt es keine Exogram Black Gruppe. Vielleicht zögert er nun die Zeit hinaus, weil er selber weiß, dass er mir für unter 1500 Euro etwas versprochen hat, was es nicht gibt. |
Hab ich was vergessen?
Frage zum Umwerfer: Aktuell ist Dura Ace drauf, ist der kompatibel zu den SRAM Red STIs oder MUSS ich den tauschen? Optisch tun sich die ja nicht viel... Teil - Gewicht Rahmen 880.0 (lt. Hersteller) Gabel - 380.0 (lt. Hersteller) Steuersatz - 100.0 (geschätzt) Ahead-Kappe + Schraube - 6.0 Spacer - 10.0 (geschätzt) Vorbau - 120.0 (geschätzt) Lenker - 170.0 (38cm, meiner mit 44cm wiegt 176g) Sattelklemme - 9.0 Sattelstütze - 145.0 (s. Pimpf ;) ) Sattel - 79.0 (Herstellerangabe) Spannachsen/Schnellspanner - 43.0 (Herstellerangabe) Laufradsatz - 1400.0 (lt. Verkäufer, müsst ich mal nachwiegen) Felgenband - 50.0 (geschätzt) Schläuche - 110.0 (geschätzt) Vorderreifen - 210.0 (Herstellerangabe, mein etwas abgefahrener hat 186g) Hinterreifen - 210.0 Innenlager - 80.0 (Herstellerangabe) Kurbel + Kettenblätter - 610.0 (Herstellerangabe) Pedale - 185.0 Kassette - 170.0 (geschätzt, hab noch keine konkrete Kassette) Kette - 245.0 (KMC, Herstellerangabe, noch nicht dran) Schaltgriffe - 280.0 (Herstellerangabe) Umwerfer - 74.0 (Herstellerangabe) Schaltwerk 160.0 - (geschätzt) Außenzüge 170.0 - (geschätzt) Innenzüge 30.0 - (geschätzt) Vorderbremse - 82.0 (Herstellerangabe) Hinterbremse - 82.0 (Herstellerangabe) Flaschenhalter - 27.0 Summe 6117.0 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:30 Uhr. |