![]() |
+++ News +++ News +++ News +++
Zimmer sind entsprechend eurer Angaben gebucht und bestätigt. :) |
Danke Keko!
|
Zitat:
400m LAGEN BEINE, 50er WECHSEL, ABBA VOLLES BALLETT! |
Danke keko, wir freuen uns schon dolle
|
Zitat:
|
Waaah ich bin so happy, hab grad eben 12X100 auf der langen Bahn gemacht, vor gut nem Monat bin ich die in 1:45 geschwommen, heute alle in 1:39, das ist so hammer. Ich frag mich ob das an meinem neuen Superbadeanzug liegt ;) Denkt ihr sowas macht viel aus? Ist so einer aus so einem neuartigen Material aber ohne Beine, also klassicher Schnitt. Angeblich weniger Wasserwiderstand, aber direkt 6sek/100m?
|
Moin,
Zitat:
Viele Grüße, Christian (*) Ich habe mal einen von diesen Hightech Anzügen mit Armen und Beinen ausprobiert, als die schon verboten waren. Da hat man schon einen Unterschied bemerkt, aber ein Neo bringt viel mehr. |
+++ News +++ News +++ News +++
Wie ist die Lage bzgl. dem Wichtigsten, dem Essen? Wollen wir am Samstag wieder in das Restaurant, wo wir auch beim letzten Mal waren oder vielleicht zum Italiener? In der Stadt gibt es eine Pizzeria, in der wir im Dezember 2009 schon mal waren. Von der Personenanzahl dürften wir auch dort genug Platz haben. Oder hat jemand einen ganz anderen Vorschlag? Wir könnten auch nach Stuttgart reinfahren und dort was machen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:30 Uhr. |