![]() |
Sich mit Gelassenheit wehren ist es. Ich lasse mir nix aber rein gar nix gefallen und bin da relativ hartnäckig. Achte aber auch immer darauf das mein Puls, Blutdruck und der Kopf sich nicht verbiegen :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
Heißt aber nicht, daß man keine sinnvolle Überzeugungsarbeit versuchen darf. Bei meinem Tandemhinflug (war ja auch Condorbodenpersonal) hat das ja auch etwas bewirkt, die wollten im ersten Moment eigentlich gar nicht.... Alles Fragwürdige einfach nur hinnehmen ...:Nee: und bei mandarine und cruiser hat er sich ja anscheinend geärgert :) , daß das entgegen seinen Vorstellungen nur 2kg pro Koffer rausholen konnte. Möglicherweise erspart er sich das das nächste Mal. |
Zitat:
|
Hola aus Lanzarote,
Mann oh Mann,ist das frisch hier zur Zeit. Maximal 18 Grad und der Wind kühlt richtig aus. Nix kurz -kurz:(. Heute Böen bis 55 km/h,ab morgen soll es endlich Tag für Tag etwas wärmer werden,aber wir wollen ja nicht meckern....beim Blick ins Sauerland. Schöne Bilder jibbet erst wenn die Sonne richtig scheint:Cheese: Bis die Tage:) |
Zitat:
Aber ihr habt trockene Straßen. Freunde von mir sind z.Zt. auf Mallorca, da siehts schlechter aus! Die hatten da teilweise nicht mal 5°. Viel Spaß noch!!! |
Zitat:
Genießt die Zeit ! Hier ist es gerade richtig eklig, Regen-/Schneematsch und kalt... wähhhhhh |
Zitat:
Gehört alles zum Package.. IM im Mai ist halt etwas besonderes.. :Cheese: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:23 Uhr. |