![]() |
Zitat:
wünsch Dir ganz viel Kraft und Geduld! :Blumen: |
spontan nach einer 6-stündigen Mathe Lernsitzung für die klausur morgen mit 2 kollegen hab ich mit dem einen Kollegen noch ne 25km Radtour mit den Mountainbikes von mir und meinem Bruder gemacht. war ganz lustig und ich musste erstmal meine alten kaputten Bremsbeläge gegen noch ältere aber heile Beläge von den ururalten ex-rädern meiner eltern auswechseln, damit ich überhaupt ne Bremswirkung spüre :-D hab mein Rad bis gestern (fürn hin und rückweg zum Fitness-Studio) 2jahre so gut wie nicht benutzt und früher waren die Bremsbeläge schon mehr als am ende :-D
aber danach gings dann auch los ;-) |
krafttraining :-)
nach nem ganzen tag Werkstoffe lernen tat das richtig gut ^^ |
Heute nochmal hart koppeln, knapp 2h Rad plus 45min lauf. Jetzt nur noch kurze weniger harte Einheiten bis Köln. :)
Nachdem es Samstag beim Koppeln gar nicht lief und ich schon Bedenken wegen der LD hatte war die heutige Einheit klasse. |
Am Dienstag, nach Roth, Verletzung und keine Lust endlich wieder richtig reingefunden.
60 min laufen GA1 Gestern 90 min Fußballtraining :Cheese: |
Zitat:
|
da ich gerade feststelle das es regnet, lege ich mich eiskalt wieder hin & fahre jetzt keine 2/h rad :cool:
|
Zitat:
ich bin jetzt eh schon 5 tage ohne Rad und werd auch bis zur Challenge Walchsee in 10 Tagen ohne Rad bleiben :-) macht nix :Cheese: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:55 Uhr. |