![]() |
Zitat:
Im übrigen finde das tatsächlich eine schöne Interpretation. Zitat:
Zitat:
Ich habe übrigens gelesen, dass Rumpfgymnastik der Heilung förderlich sein soll. Und wenn ich da an letzten Mittwoch zurück denke, täte das wohl uns beiden gut... :Lachen2: :bussi: |
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das ist ja total super mega cool. Wie machst du das? im Kinderbecken? Mit welchen Übungen? Meine Güte ist das aufregend :) Zitat:
Reibs mir nur unter die Nase wie schön es draußen ist, das macht mir gar nix aus. :Weinen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wann fängt eigentlich Superstar-Winter-Schwimmen an ... ? :)
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich kann das ja nicht - versuche mir das gerade erst beizubringen. Letztes Mal wars schön leer im Kinderbecken, da war ich ungestört und nahezu unbeachtet. Aber heute war da ne Familie drin. Und irgendwie hat das heute auch nicht so gut geklappt :Nee: Aber nächstes Mal wieder. Ich hab mir vorgenommen, jetzt jedes Mal am Ende des Trainings noch ein bißchen zu üben ... |
Zitat:
Zitat:
und ich durfte heute lernen, dass gefrorene Waldwege auch nicht viel besser zu fahren sind als matschige :Nee: Warst du evtl. der einzige MTBler den ich da getroffen habe auf einem weißen MTB aus Richtung Groß Umstadt kommend? Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hi Phoebe,
denk dran unseren Nichtnaschfred am 1.1. zu eröffnen (es wird dringend Zeit dazu) ;) Ich habe mir mal folgende Richtlinien überlegt... sag mal was dazu... Keinen Zucker, egal in welcher Form, daraus resultiert auch kein Naschwerk wie Schoki etc. Wenn die Lust unerträglich wird ist ein Teelöffel Honig erlaubt, aber nur einen pro Tag ! 2x die Woche ein Glas 0,2 l Rotwein (dies ist ein spezieller Mandarinenwunsch) Obst-Säfte sollten gemieden werden, da dort viel Zucker enthalten ist. Fällt dir noch etwas ein ? Grüßle Alex. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() Naja, werd' ich euch wohl noch ein paar Tage Vorsprung geben ... :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich melde mich dann schonmal vorsorglich ab ... :) Aber irgendeine regelmäßige Fett-weg-Erinnerung könnte ich eventuell auch gebrauchen ... :-(( Hab' mich die letzten Tage nämlich recht Paleo-mäßig ernährt (alles gefressen, was mir in die Finger fiel) |
Zitat:
Es geht doch nur darum zu versuchen Süßes zu meiden. Um ehrlich zu sein finde ich das besser als sich ständig mit Waage und Kilos verrückt zu machen. Nicht das das ganz wegfallen würde ;) Außerdem ist es gesund :) |
Zitat:
|
Zitat:
Meinst du ich sollte meine Waage jetzt wegwerfen? :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Sag mal Pippi, was für Übungen machst du denn jetzt eigentlich im Kinderbecken genau?
Hat jemand vielleicht mal ein gutes Video von einem Delphinschwimmer? :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Eh, das ist der Laberfred. Stell Sportfragen woanders... :Lachen2: Hab ich schon gesagt, dass ich es nervig finde, dass ich bei fire-fm nicht vorspulen kann...? |
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
![]() Themawechsel :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Filme gibt es sicher bei youtube in größeren Mengen :Cheese: |
Aha neonhelm, davon redest du also :)
Bei youtube gibts super viele Filme, aber ich kann halt nicht entscheiden welche gut sind und welche nicht, aber egal, so wichtig ist das auch wieder nicht. Ich finde es toll, dass du das trainierst. :Blumen: |
goswim ist immer eine gute adresse...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:29 Uhr. |