triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

tridinski 27.06.2025 11:52

Zitat:

Zitat von Nole#01 (Beitrag 1784097)
So sieht mein neues Radsetup aus für morgen. Mal schauen was so geht mit neuem Material. ;)

mir gefällts, aber gibts ein Bild mit Fahrer drauf?

Entscheidend ist für mich was die Aerowerte sagen, und dann gilt für mich schnell=schön, die reine subjektive Ästhetik finde ich zu vernachlässigen, ist eh bei jedem anders

wie ist der Plan fürs Rennen?

Nole#01 27.06.2025 12:02

Die geschmäcker sind unterschiedlich. Ich find das Setup geil. Über das BTA Ding kann man natürlich streiten. Sieht auch nicht mehr so übel aus mit Fahrer drauf. ;)

Zitat:

Zitat von tridinski (Beitrag 1784108)
mir gefällts, aber gibts ein Bild mit Fahrer drauf?

Entscheidend ist für mich was die Aerowerte sagen, und dann gilt für mich schnell=schön, die reine subjektive Ästhetik finde ich zu vernachlässigen, ist eh bei jedem anders

wie ist der Plan fürs Rennen?

Es gibt Fotos im Sitzpositions Thread. Die letzten Fotos sind annähernd mein finales Setup.

Es ist eine kleine lokale OD. Wenn ich mir etwas wünschen darf würde ich gerne ~260W fahren mit > 41km/h und hoffen, dass, zumindest am Rad, kaum jemand schneller ist. Letzteres hängt aber natürlich auch immer von der Konkurrenz ab.

Fotos kann ich nach dem Rennen hoffentlich teilen.

FloRida82 27.06.2025 12:51

Zitat:

Zitat von Nole#01 (Beitrag 1784110)
Die geschmäcker sind unterschiedlich. Ich find das Setup geil. Über das BTA Ding kann man natürlich streiten. Sieht auch nicht mehr so übel aus mit Fahrer drauf. ;)

Es gibt Fotos im Sitzpositions Thread. Die letzten Fotos sind annähernd mein finales Setup.

Es ist eine kleine lokale OD. Wenn ich mir etwas wünschen darf würde ich gerne ~260W fahren mit > 41km/h und hoffen, dass, zumindest am Rad, kaum jemand schneller ist. Letzteres hängt aber natürlich auch immer von der Konkurrenz ab.

Fotos kann ich nach dem Rennen hoffentlich teilen.

Bei 260W solltest Du aber 41,0km/h auch ohne Hirschfänger schaffen.

Michi1312 27.06.2025 13:09

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1784099)
schrecklich

aber schnell und funktionell alles dran... :Cheese:

Geiles High-End-Teil... :dresche

Benni1983 27.06.2025 14:32

Zitat:

So sieht mein neues Radsetup aus für morgen. Mal schauen was so geht mit neuem Material. ;)

kannst du den Tacho ablesen, ohne den Kopf zu bewegen?

Speedies 27.06.2025 16:29

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1784105)
so wäre es akzeptabel gut

Ne, da fehlt was…:)
Ich find‘s MIT besser!

Michitri 27.06.2025 19:27

Zitat:

Schaut goil aus!

Dann viel Spaß beim Ritt auf der Rakete!

Michitri 27.06.2025 19:30

Zitat:

Zitat von Michi1312 (Beitrag 1784125)
aber schnell und funktionell alles dran... :Cheese:

Geiles High-End-Teil... :dresche

Man sollte sich für sein eigenes Rad, auf welches man stolz ist, nicht rechtfertigen müssen.
Selbst wenn man es schrecklich findet, könnte man sowas auch für sich selbst behalten....

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:42 Uhr.