![]() |
Zitat:
Findet ein Umdenken, speziell bei der Union ein? Nein, wird es nicht, wird alles weiterhin schön geredet und die Ursachen für deren Untergang sind woanders, nur nicht in der eigenen Politik. Die ist ja gut..., für sich selbst.... |
Zitat:
|
Zitat:
Schaut man auf diese Grafik ist Deutschland (weiterhin) Schwarz (CDU / CSU) mit einigen grünen und ganz wenigen roten (SPD) Einsprengseln und einem braunen Rand im Osten. Man wird sehen...vieles ist denkbar: Die CDU sagt "Wir haben verstanden" und erhöht die Steuern für Energie. Ansonsten passiert nichts und geht es so weiter wie gehabt. Die SPD beginnt mit der überfälligen Positionsbestimmung, verlässt die Groko, zerfleischt sich und versinkt in der Bedeutungslosigkeit. Die Grünen haben die Chance an die Macht zu gelangen. Dabei kommt es zu erbitterten Flügelkämpfen der wieder erstarkenden Flügel aus Fundis und Realos. .... Es bleibt spannend. Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
Genau der Gleiche ist weiterhin für das Beibehalten des Kükenschredderns und Mega-Schweineställe. Mir reicht das als Argument, das die Unionsparteien nie und nimmer klimafreundliche Ziele auf ihrer Agenda haben. Für diese Parteien steht, Gewinn maximierung und weiterer Aufschwung am oberster Stelle. Egal wie es der Umwelt dabei ergeht. Das sind alles Steigbügelhalter der Grossindustriellen!! |
Zitat:
Off-topic: Übrigens an den armseligen Wicht, den ich verdächtige, mir gestern in der WZ meinen Helm gestohlen zu haben. Das hat ein Nachspiel. Veranstalter ist bereits angeschrieben. Sollte der Helm nicht auftauchen erstatte ich Anzeige auf der PI in Ingolstadt im Rahmen einer Radausfahrt dorthin in Vorbereitung auf den IM Frankreich. |
Zitat:
|
Zitat:
- Altglas mit dem Rad wegbringen - Einkaufen mit dem Rad - an einer Demo teilnehmen ... Den wir brauchen: #3 einen kollektiven Bewusstseinsschub. So pflichte ich qbz nicht nur bei sondern blase ins selbe Horn, insofern, dass 3000 weltweit koordinierte Demos eine "saugeile" Sache sind, wenn nicht sogar Weltspitze. Würdest Du ein Beispiel bringen, wie Du aktiv zum Klimaschutz beiträgst wäre das zu begrüßen. Oder etwa nicht? Es entzieht sich meiner Einsicht und Erkenntnisfähigkeit, weswegen die FfF-Bewegung nur bla bla sein sollte. |
Zitat:
Wenn man sich die Bevölkerungsverteilung anschaut, sieht man schon, dass in der schwarz dominierten Fläche um Größenordnungen weniger Menschen leben als in den Ballungszentren. ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:17 Uhr. |