![]() |
Zitat:
Ja, die Diskussion nimmt den Verlauf, den sie eben nimmt. Offensichtlich verstehe ich das auch nicht, hängt meiner unmaßgeblichen Meinung mit dem Threadtitel zusammen. Zumal ich ja schlau bin und weis, wie Lionel mit surename heißt. Können wir gerne an anderer Stelle vertiefen, bitte nicht auf fb. :Lachen2: Zum Knackpunkt, ja, da stimme ich deiner Meinung, schnodo, gerne zu. Insofern, dass an den Schwächen gearbeitet werden muss. Allerdings vermute ich eine allgemeine Überverallgemeinerung der Kompensation, oder eine Überbewertung der seiner LS' Schwächen. Und insistiere insofern, dass er eben nicht so wirklich Lust darauf hat. Ein sensibles Thema, weil Lionel an das glaubt, was in stark gemacht hat, und über Wasser hält (umgangssprachlich). Deswegen würde ich da ohne Druck arbeiten, wäre ich in die psychologische Schwimmbetreuung involviert. Nun, dieses würde nun ausufern, daher äußere ich mich dazu vielleicht in "deinem" Faden, wo das Thema eben in der Hauptsache Schwimmen ist. Ich behaupte, Sanders ist schlau und dumm zugleich? Nein, hatte ich aber geschrieben, falls dieses mir unterstellt sein soll, dass er, LS, eben "Spaß am Durchdrehen" hat, wenn man so möchte. Dieses ein Rückenschwimmen schaut nicht so nice aus, da haperts ganz gewaltig. Ein bisschen Spaß will ich meinen, darf aber schon sein, auch in der Interpretation, zumal LS ja viele Foolower_innen oder Follower auf youtube hat. Soweit ich mir das merken konnte, hat Lionel Sanders (LS) dort 110000 follower und wer weis schon was los ist dort in diesem "swim-camp", womöglich sind follower_innen hinzugekommen? Natürlich bin auch ich der Meinung, wie du eben auch eine Meinung hast, insofern, das eine Meinung eine Meinung ist, aber eben auch durchaus nicht die verüberallgemeinerte Allgemeinmeinung sein muss, und dass meinte ich mit dem Satz, dass LS eben schlauer ist und nicht, dumm, insofern, dass er zur psychologischen Betreuung, falls diese wirklich existierte, ... auf Vertrauen basieren muss. Deswegen freut sich vllt Sanders über flip-flops am Beckenrad, und eine Drohgebärde mit den Schlappen, womöglich findet er das lustig, und grinst, freut sich und überlegt, dass die "Psychos" vllt doch nicht so doof sind wie sie cool sind? Tut mir leid wegen des Geschwurbels. Aber hier geht es ja darum, wann Lionel aufstehen soll! Er muss um 7:40 Uhr aufstehen. Blödesinns-Uhrzeit, imho, viel zu spät, er sollte um 6:40 Uhr aufstehen müssen, weil er dann Zeit findet für Frühstück und was weis ich und so weiter und ähnliches, was auch immer Sanders dann macht, ggf. auch 10 Liegestützen freiwillig, weil er so sich eine Tasse Kaffee sparen kann. Ich kann mich auch irren, und Sanders trinkt nur Tee. Wir werden ja vielleicht noch mitbekommen hier im Forum, ob und vllt sogar wie sich LS' Schwimmtrainier_in anstellt, d.h. ob sich das so Schwimmtraining auf die seine, LS' Leistung auswirkt im Training, womöglich muss er einen 400m-Test schwimmen am Ende des Camps? Wissen wir nicht, ich zumindest nicht. Ist auch nicht so wichtig, weil ich LS einen Test über die 3,86k-Distanz gegen Ende des Camps um 8.00 Uhr (morgens freilich) anraten würde. |
Der Worte sind genug gewechselt, warten wir einfach mal ab, wie die nächsten Meldungen unseres Protagonisten aussehen.
Ein bisschen erinnern mich die verschiedenen Einschätzungen hier an meine lange zurückliegenden Jugendtage. Damals bin ich gerne mit Freunden bei schönstem Wetter zur nahe gelegenen Galopprennbahn Baden-Baden geradelt um fünf Mark in eine Siegwette beim Frühjahrsmeeting zu investieren. Vorher hatten wir uns intensiv die Expertenmeinungen und Statistiken in der Lokalzeitung angeschaut, um den todsicheren Tipp zu finden. Wir waren uns selten einig und wenn ich mich recht erinnere, bin ich nie mit deutlich mehr Geld in der Tasche heimgefahren – um es mal sehr, sehr positiv zu formulieren. Die anderen aber auch nicht. ;) Von daher bin ich natürlich hoffnungsfroh, dass meine Prognose für Lionel Sanders zutrifft, erkenne aber sehr wohl an, dass mein track record für Vorhersagen nicht sonderlich vorzeigbar ist. :Lachen2: |
Zitat:
Ich bin dafür, dass LS Leistung bringen muss, sicherlich wird wohl ein 400m-Test zur Standortbestimmung von LS durchgeführt worden sein? Falls er dabei nicht unter sechs Minuten geblieben ist, bekäme er von mir eins mitm Schlappen übergezogen. Wir aber haben uns darauf verständigt hier im Faden, dass wohl irgendwie eine Leistung quantifiziert werden muss von Lional Sanders. LidlRacer würde mir jetzt vermutlich den anderen Schlappen überziehen wollen, weil Sanders, falls er nicht ernsthaft an der Sache arbeiten möchte mit bunten Badekappen beworfen würde. :Maso: ;) Ne, ich würde ja ein Abstimmung machen lassen, und das mag Lidl nicht, aber erwähnen kann man das durchaus. Vllt geben weitere user_innen Prognosen ab oder Hafu tippt endlich seine hier im Forum wohlgeschätzte Expertenmeinung ein. Offensichtlich mag Hafu nicht, oder noch nicht, allerdings tippe ich dann nicht mehr mit weiter, wegen der eines Ergebnisses wie auch immer, insofern, ob und ggf. was oder eben auch was das Schwimmtrainingslager unter erschwerten Bedingungen überhaupt bringen soll. Ernsthaft, Hafu müsste mal überlegen wie schnell unser Protagonist schwimmen sollte bei einem Test über die Ironmandistanz in der ersten Disziplin. Ich glaube ja das LS locker unter 1:05 h min bleiben wird, weis es aber nicht, weil ich ja nicht weis, ob a) ein Test angesetzt wird und b) ob er überhaupt Lust dazu hat. Möglicherweise ja, ja weil dieses sich womöglich auch im Internet als Livestream oder Podcast übertragen lässt. Er will bestimt wieder follower gathers und neue collecten? Wäre dem Mann durchaus zuzutrauen. Wollen wir zwei, du, schnodo, und ich, Trimichi, so verbleiben, dass du wieder berichtest, falls es dort von dem pool, Lionel Sanders eben schwimmt, etwas Neues gibt? Alternativ auch gerne eine pN an mich, da arbeite ich an der Verbesserung meiner "gooogle - Fähigkeiten" oder stöbere eben ein bisschen im Internet 'rum. :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
LS hat schon in Los Angeles die Grätsche hingelegt und steckt wohl auch in finanziellen Schwierigkeiten, weill er sich ja keine Villa leisten mag und in eine Wohngemeinschaft zieht? ALso, ich bin jetzt nicht dafür, dass irgendwer das eintippen muss, was BL- Triathleten so verdienen. Falls ja, bitte ich nicht um Meldungen sodern hämmere es gleich ein. Ich erwarte schon etwas an Berichterstattung, und deswegen auch weitere Meinungen.:Blumen: Wenn so weitergeht kann ich selbst beim Team Bahrain mitmachen, weil ich Sanders in Sack und Asche schwimme. Dann kann die Admin den Faden hier vllt überlegen zu schließen, weil ich schneller in als Sanders im Wasser. Also, die Schlappen-Taktik auszuhebeln, lieber schnodo, finde ich fies. Vllt irre ich mich mich, und dieses war ja gar nicht deine Absicht. Auf insta kann man Lionel übrigens nicht followwen, sonst hätte ich das gemacht. Allerdings ist mir nicht unbekannt, dass mir zwei namentlich bekannte Foristen LS aboniert haben. Auf youtube finde ich nichts. Tjo. |
Zitat:
Jedenfalls strample ich gegen diese Berichtverweigerungshaltung an heute, weil ich diese Verweigerung als despektierlich empfinde. Auf der Rolle. Daher kann ich nicht mit einer Recherche, die Inhalte unsers Protagonisten betreffend, dienen. Ich finde es gelinde gesagt very mäßig und gar nicht cool hier immer nur abzuwarten. Läuft ja unter der Rubrik "Triathletisches". Deswegen. Und zwift, na-ja, dann wird es ja noch teurer. Was? Das "Radfahren". Frohes "Ausreiten" also allen und den Zwifter_innen flottes pacing. :Blumen: |
Hat jemand zufällig Zugriff auf einen Aufklärungssatelliten???... , damit man das Training belinsen kann - eine webcam haben die nicht, google hat nix ausgespuckt.
Justin wird "General Bear" genannt und Heather macht Werbung fürs Bootcamp -swim-, dass mir die Zehenägel hinterrollen. Sie hat Unterwasser genauso einen abgeknickten Hüft-Buckel wie Lionel. Nur mit gut zureden und loben was das Zeug hält, geht so ein Schaiss nicht weg :-(( Das hätt schon längst behoben sein können mit entsprechender Meldung - aber neiiinn :-(( - irgentwann wird das beste Bier sauer....... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:34 Uhr. |