triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

Wasserträger 10.04.2009 22:36

Zitat:

Zitat von coparni (Beitrag 213273)
Fotos vom Lenker sind in meinem Fotoalbum (siehe Signatur).

Sicher? ;)

Edit: Sicher. Muss man aber auch erst drauf kommen das der Pfeil zu was gut ist^^

joh 11.04.2009 06:00

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 213325)
@joh: Ich vermute mal, dass Du in das Eddy nicht mehr investieren willst. Eigentlich schade!
Denn mit einem klassischen, silbernen non-ahead Vorbau, rundem Lenker und passenden Reifen - das rot beisst sich - waere es super!

hi,
Deine Kritik und auch die von Triduma trifft auch meiner Meinung nach ins Schwarze. (Eigentlich sind die Laufräder auch nicht wirklich doll, und der Sattel, und die Sattelstütze, und..)
Bin neulich mit dem Rad gestürzt, und dann war der Lenker schief.
Sicherheitshalber hab' ich ihn und den Vorbau ausgetauscht, da gab's bei Rose gerade alles für die Hälfte. Und rote Reifen gabs auch noch für ca. 5 €.. Nun ist deren Farbe blöd, aber was solls, wie gesagt hat das Rad jetzt auch so eine 'mir doch egal' - Aura.
Einen auf 'Stil' machen will ich nämlich sicher nicht. Das ist meiner Meinung nach echt 'ne Falle.

KernelPanic 11.04.2009 09:48

Zitat:

Zitat von joh (Beitrag 213360)
Einen auf 'Stil' machen will ich nämlich sicher nicht. Das ist meiner Meinung nach echt 'ne Falle.

Das haette das Rad aber verdient, zumal der Einsatz relativ gering ist.

gurke 14.04.2009 11:01

Gazelle darf wieder rennen

Nach einem Winter als Single-Speed-mit-Schutzblechen-zur-Arbeit-fahr-Fahrrad darf die Gazelle endlich wieder schnell sein. Nun ja relativ schnell:Lachen2:
In neuem Gewand mit neuer Gabel und anderen LR geht das Teil ab wie "Schmitz´Katze":Cheese:

Das "neue" Single-Speed gibts ein paar Posts früher

Ausdauerjunkie 30.04.2009 20:41

Neu

So, heute habe ich mein neues Rad erstmals live gesehen, will es hier mal den Hyänen zum Fraß vorwerfen:Cheese:

Es ist "fast" fertig und ich werde es Samstag abholen:)
- bevor blöde Bemerkungen kommen- es ist das schwarze Rad im Vordergrund:Lachen2:

Pascal 30.04.2009 20:47

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 220110)
So, heute habe ich mein neues Rad erstmals live gesehen, will es hier mal den Hyänen zum Fraß vorwerfen:Cheese:

Es ist "fast" fertig und ich werde es Samstag abholen:)
- bevor blöde Bemerkungen kommen- es ist das schwarze Rad im Vordergrund:Lachen2:

Schön, aber ein wenig viel Werbung aus Neuenmarkt und die Kurbel will farblich nicht ganz ins Konzept passen...

dude 30.04.2009 20:49

Huebsch!
Wo ist die Vorderradbremse?
Taugen die Laufraeder was? Sieht nach weder Fisch noch Fleisch aus. Zu aufwendig fuer das Training, zu wenig aero fuer Wettkaempfe.
Ach, Speedplay, nicht mein Ding. Zu viele Triathlons sind mit Wiese in der Wechselzone. Und die S-B-R Kleber...

Ausdauerjunkie 30.04.2009 20:53

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 220113)
Huebsch!
Wo ist die Vorderradbremse?
Taugen die Laufraeder was? Sieht nach weder Fisch noch Fleisch aus. Zu aufwendig fuer das Training, zu wenig aero fuer Wettkaempfe.
Ach, Speedplay, nicht mein Ding. Zu viele Triathlons sind mit Wiese in der Wechselzone. Und die S-B-R Kleber...

Vorderradbremse: wer bremst, verliert:Lachen2:
LRS: taugen
Speedplay: seit 5 Jahren ohne Probleme über alle Acker und Wiesen ...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:14 Uhr.