![]() |
Der Wortlaut ist aber seeeehr gedehnt worden.... :cool:
Klar, daß normale Kleidung, eigentlich nichts darin zu suchen hat, also Smoking, Hüte und Pantoffeln und Schlafanzüge. Aber zur unmittelbaren Ausübung des Sports, hier Triathlon (!), sollte spezifische Rad- und Lauf- und Schwimmbekleidung, also auch Laufschuhe der Neo, Minimalwerkzeug und wenige Ersatzteile in meinen Augen sehr wohl dazu gehören. Sollte man vielleicht mal klären und monieren. |
Zitat:
Hauptsächlich Getränkepulver, Riegel, das zweite Paar Laufschuhe und solche Dinge lies er rausräumen. Er war erstaunt, dass er nur 2 kg pro Koffer entfernen konnte... Ich denke, dass wir zukünftig eher wieder Räder im TL leihen werden. Das ganze Prozedere inkl. erhöhter Transportgebühren und zunehmender Unfreundlichkeit der Zuständigen schreckt doch eher ab. |
Zitat:
|
Zitat:
Wird der Apfelstreusel am Tag vor Abflug frisch zu mir angeliefert? Was übrigbleibt, natürlich gerne :-) . -qbz |
Zitat:
Merke aber auch, das ich wesentlicher entspannt bin, als manch anderer hier. Als uns vor 2 Jahren der Reiseveranstalter einen Tag vor Abflug den Rückflug von Lanzarote insolvenzbedingt gecancelt hatte, da waren wir auch ganz ruhig. Da mußten wir uns auch ein neues Rückflugticket inkl Radtransport kaufen, und Leute fragt nicht was sowas kostet, und wir haben es auch überlebt und im nachhinein, wars zwar etwas enttäuschend, aber ändern konnten wir es auch nicht! Mehr Gelassenheit ist angesagt, aber das sagt sich nicht so leicht, wenn man in Deutschland in der Tretmühle steckt! Und da macht sich manch Einer, wegen ein wenig Gepäckumräumung bockig!!! Das lohnt nicht!!!! |
Zitat:
Das kann man auch ganz "unaufgeregt". Wären nicht so viele Lemminge am Start, die sich nämlich um nahezu gar nichts mehr scheren, wäre die Gesamtgesellschaft vielleicht wieder ein Stück weiter. Vielleicht. |
Zitat:
Morgens um 6 Uhr.... Geht gar nicht.... Ich habe das Gesicht von dem Typen noch nicht vergessen, wenn ich wollte könnte ich sogar herausfinden wo der wohnt....:Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Da hast Du Recht, drullse. :Blumen: Zitat:
@campeon: Abgesehen von Gepäckbeförderungsproblemen gibt es durchaus viele weitere unenspannte Beiträge hier ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:48 Uhr. |