![]() |
Heute Mittag gab es wieder einen Tempolauf an der Aare. Endlich lief es wieder einmal gut (37min für 9km).
Leider sind wir wieder mal unter eine Hochnebeldecke :( Zitat:
Mir würde schon 10C am frühen Morgen reichen, die Sonne die schon früh aufgeht, Vögel die zwitschern und grüne Bäume/Büsche. Felix |
-2°
Kurzer Lauf heute, bi -2° und immerhin Sonne:)
![]() ![]() |
80/100 Kalt und sonnig...
...ist es hier auch. Zum Glück aber ohne Schnee. Bei diesen sensationellen Bedingungen heute mal eine verlängerte Mittagspause und den langen langsamen Lauf mit 18,5 km in 1:52 h gelaufen.
|
Kalt wars mal wieder!
Aber dafür recht flott. 30min - 5,65km :) Morgen nochmal kurz, Sonntag dann den HM in Bad Füssing. |
Zitat:
|
:Lachanfall:
Tatsache! Hättest du das jetzt ned gesagt hätt ich am Sonntag ziemlich blöd geschaut. Hm, dann ändert sich das aber, denn nächste Woche passts eigentlich nicht wirklich in den Trainingsplan rein... |
81/100 Früh raus...
...Brötchen geholt und 36 min lockerer Morgenlauf: Brrrrrrrrr. Kalt war´s.
|
69/31
Wetter/Sonnenaufgang wie gestern, klasse, Untergrund doof, da Tendenz zu vereisten Stellen.
Noch 31Tage;- das ist ne nur noch sehr übersichtliche Zeitspanne. Bin gespannt, wie meine nächsten drei Tage hinhauen, da ich auf der Walz sein werde;- Dienstag dann Besuch beim Knochenklempner. Alles wird gut...:Cheese: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:28 Uhr. |